bin neugierig auf die Ergebnisse.....
|
Danke! Aber das wären ja dann erst die Phase-3-Ergebnisse (30.000 Personen) im herbst, oder?
Ich dachte, Ihr redet von den Daten, die wir gerade aktuell erwarten.
Sorry, falls ich mich etwas dumm anzustellen scheine.
es dabei um die große Studie an 30.000 Leuten geht.
Und das ist nicht die, auf die wir alle warten. Aktuell sind doch nur 130 Personen in Phase 2-Studie eingeschlossen. Diese Ergebnisse werden nun erwartet. Und die werden nicht zuerst in einer Fachzeitschrift verffentlich, sondern vom PEI oder als Meldung von BioNTech direkt, wahrscheinlich beides zeitgleich.
zigmal hier gepostet und erklärt. wundere mich gerade selbst über meine eigene Verwirrtheit. Wer weiß es und erklärt es uns nochmal bitte?
zu der die Meldung erscheint, Rücksicht genommen wird auf Handelszeiten an den Börsen? Ist es eher wahrscheinlich, dass so etwas morgen Vormittag (MEZ) gemeldet wird oder warten die so lange, bis sich die Handelszeiten überscheinden, so dass ab 15:30 Uhr auch die Amis zeitgleich reagieren könnten?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
77 | 30.187 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | PhoenixKA | 09:13 | |
71 | 57.672 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | maurer0229 | 05:46 | |
23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 | ||
4 | 6 | Danke | Bernd73 | DreamNEON | 04.01.24 09:29 | |
1 | Texas | Brotkorb | Brotkorb | 31.12.23 16:23 |