Ich wollte keine neue Diskussion weg vom Thema los treten, sorry. Aber klar, Rückmeldung muss und darf es ja geben, auch wenn nicht 100 Aktien bezogen.
Aber Trader, danke, für die Punkte, auf die du hinweist und die es zu beachten gibt (Volume Spike etc.). So stelle ich mir das vor, unabhängig wohin man die Aktie selbst wandern sehen will.
Gearman, definitiv ist auch die Strategie zulässig, sich Biontech ins Depot zu legen und daran zu glauben, dass da noch richtig was geht.
Ich will eigentlich gar nicht basher oder pusher als Begriffe verwenden, da sie eine negative Assoziation gleich mit sich bringen... Ich denke, dass auf beiden Seiten know how vorhanden ist und beide Meinungen hier ihre existenzberechtigung haben.
Diese zu füttern mit mehr als "Seit dann und dann hat es sich so und so entwickelt", das denke ich, sollte das Ziel hier sein.
Sachlich und fachlich damit auseinandersetzen. Dann ist der Thread hier viel wertvoller, weil diverser.
Mich würde hier beispielsweise die Einschätzung von Trader, Eintracht und Guthrie interessieren zu den Kooperationen und Einstellungen. Das schient mir, gerade bei so strategisch vorgehenden Personen wie Sahin und Co., ja eigentlich doch ein Indiz zu sein, dass man sich selbst einiges zutraut. Wenn auch erst in 2-3 Jahren wirklich im Chart spürbar... GLaubt ihr, da ist wirklich so wenig dran? Klar, haben andere Biotech Firmen hier auch gute Ergebnisse und werden ihren Weg gehen. Ich denke aber, dass auch die Mainzer hier eine gute Rolle spielen werden. Und vom 1 Produkt Unternehmen kommen sie dann irgendwann sicher auch wieder weg. Wie gesagt, zeitnah sehe ich das nicht. Aber seht ihr da auch auf 3 Jahre keine Chance?