Ihr denkt alle viel zu kurzfristig. Wartet doch erstmal ein paar Monate ab. Denkt ihr wirklich Investoren schauen täglich auf den Bitcoin Kurs und kaufen dann Aktien der Bitcoin Group, wenn der Bitcoin Kurs steigt? Kaufen Investoren Aktien der Deutschen Börse, L&S oder sonst wem, wenn der Dax steigt?
Das gleiche gilt für das tägliche Volumen des Marktplatzes auf bitcoin.de. Kein (großer) Investor investiert genau an den Tagen, an dem der Umsatz hoch ist. Warum auch? Investiert jemand in BMW genau an den Tagen, an denen besonders viele PKW gebaut/verkauft werden? Nein! Also warum sollte es hier jemand tun....
Wenn ich mir die Kommentare durchlese, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass so unerfahrene Personen echtes Geld in Aktien stecken. Oder auch mit der Frage, wann Zahlen kommen. Auf fast jeder Seite fragt jemand, wann denn nun die Zahlen kommen. Ist es wirklich so schwer den Investor Relation Bereich auf der Website der Bitcoin Group zu öffnen und selbst nachzuschauen? Schafft ihr das wirklich nicht oder vertraut ihr einfach bei so wichtigen Infos auf anonyme Einträge in einem Internetforum?