Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 289  290  292  293  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Zugriffe: 4.560.759 / Heute: 790
Bitcoin Group SE 55,80 € -2,96% Perf. seit Threadbeginn:   +777,36%

Itburns:

da ich mit einen mittelgroßen Betrag

28.11.17 20:25
hier drin stecke, teile ich gerne meine Einschätzungen mit euch.
Man darf nicht vergessen, dass die Gruppe ja auch noch über viele Bitcoins verfügt, die als stille Reserve zu werten sind....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,85%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,72%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

DerChinse:

@itburns

28.11.17 20:36
Cool danke dass du uns an deinen Berechnungen teilhaben lässt  
DerChinse:

Ls27xf

28.11.17 21:08
Es geht um dieses knockout zertifikat
Ich verstehe die berechnungsgrundlage und wie man auf die jeweiligen Summen kommt. Aber ich verstehe nicht bzw weiss nicht wie man die haltekosten berechnet. Also wenn man es jetzt zb 2 Monate hält... KANN MIR DA BITTE JEMAND HELFEN ?!
FinanzHoi:

Hebel

28.11.17 22:21
@DerChinese: Hälst du es für sinnvoll mit einem so großen Hebel und auch noch einem Knock-Out in diese Aktie zu investieren? Guck mal wie stark die Kursschwankungen sind. Heute in ner Range von 5%. Am Knock out bist du schneller dran als dir lieb ist. Und du musst ja auch den Spread erstmal wieder rein bekommen. Bist du schon so in die Aktie investiert? Ich würde mich das mit dem Knock-Out nicht trauen.
7777J:

Eure

28.11.17 22:27
viele Mühe mit den Berechnungen in allen Ehren!
 Sorry!   Aber warum das alles, wenn jeder weiß, dass die nächsten Ergebnisse deutlich besser als die letzten ausfallen werden?  Warum mit diesem Wissen nicht einfach darauf warten bis die Zahlen auf den Tisch kommen? Für mich zählt, was ich vom Unternehmen schwarz auf weiß zu lesen bekomme!
7777J:

Mit

28.11.17 22:44
Knock-Out und Hebel bei einem derart volatilen  Risiko-Investment wie Bitcoin Group SE sollte man besser nicht arbeiten. Stimme dem, was@ FinanzHoi schreibt voll und ganz zu!
DerChinse:

Noch sind es 12 Prozent Abstand zum ko

28.11.17 23:33
Bin seit ca einer Woche drin in dem Zertifikat mit 350 euro einsatz bin ich da rein.
Heute hab ich nochmal für 1000 Euro nachgekauft. Jetzt stelle ich mir nur die Frage wieviel Prozent es steigen muss damit mich die haltekosten nicht auffressen.

Leider macht die gier immer blind wenn man sieht wie schnell die Kohle kommen kann. (Meistens geht sie auch genauso schnell wieder haha)

Hebel von 4 find ich persönlich noch nicht so schlimm. Verringert sich ja auch mit steigendem Kurs.

Weiss denn niemand wie man die halte kosten  errechnet ?
haetteichdoch:

@DerChinse

29.11.17 00:39
...was Du schreibst, ist für mich so hochkompliziert - ich glaube Du liegst mit Deinen hochkomplizierten Berechnungen bei dieser Aktie 100% FALSCH!
Wenn Du das Forum mal so ca. 1-2/3 Monate zurück verfolgt hättest, könntest Du sehen, das diese Aktie alles andere als normal ist! Sie ist total "aus den Fugen" und total unberechenbar! Sie hat keine Regeln, die Du von anderen Aktien-Verläufen kennst. Diese Aktie macht einfach, was man erwartet: Ping - pong - ping -pong - aber konsequent nach oben! Wie willst Du das wissenschaftlich berechnen?
Dafür gibt es einfach keine Berechnung für diese "verrückte" ***geile*** Aktie :-)
DerChinse:

@haettichdoch

29.11.17 01:41
Verfolge die Gruppe schon seit mehr als 2 Monaten ;) bin auch "schon" seit 2 Monaten in den "normalen ' Aktien involviert. Und ich weiss wie volatil die ganze Sache ist und ich wollte genau das ausnutzen mit einem Hebel und den knockouts.nur gibt es bei diesen speziellen Zertifikaten haltekosten die es bei den normalen Aktien nicht gibt. Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun XD
Hein_Mueck1:

Jetzt wird es kein halten mehr geben

29.11.17 06:38
Die Widerstände in Yen und Dollar wurden einfach überrannt. Die Group wird heute neue Höchstände erreichen. Ich aktualisiere jeden Tag der Wert an Kryptowährungen. Unfassbar, was da passiert. So eine Gelddruckmaschine gab es noch nicht.
TonY417:

Also ich bin

29.11.17 06:45
Aktuell extremst skeptisch....10k dollar gefallen ok nice, ABER diese tether sache beunruhigt mich etwas. DAS riecht diesmal wirklich nach betrug und darüber werden unmengen btc gekauft....also sollte die blase platze und damit meine ich dir tether blase, wirs eventuell richtig dunkelrot beim btc....ich bin gespannt.
Meine freude hält sich aktuell sehr stark in grenzen auch wenn wir hier heute die 90 angreifen könnten....
H731400:

@TonY417

29.11.17 07:04
ist doch uralt :

www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/...s-a-1179509.html

Weißt Du wieviel Betrug es im online banking gibt oder wieviel Bargeld gefälscht wird ? Das sind Mrd !!!  
RaveMan:

L&S

29.11.17 07:40
gibt schon mal die richtung für heute vor.
deluxm:

....

29.11.17 07:56
Guten morgen Leute,

sieht schonmal richtig gut aus vorbörslich. Gibts irgendwelche news wann die nächsten Zahlen kommen?
anaconda:

LANGSAM

29.11.17 08:18
langsam muss hier echt was zünden. ich bin Investor seit Euro 14,30 (mit zusätzlichen An- und Verkaufen) und plädiere seit der ersten Stunde auf Geduld, aber wenn ich sehe wie Bitcoin Investment Trust im Vergleich abgeht, ist das hier ne lahme Schnecke, also langsam muss sich echt was tun hier, zumindest mal wieder ein zweistelliges Plus am Ende des Tages, versteh's einfach nicht. Vielleicht ist hier zu wenig Spekulation. Man kann sich die Zahlen ausrechnen, man weiß was auf einem zukommt, anders als bei diesen unzähligen Luftschlössern "möchte-gern-Blockchainfirmen". Vllt. fehlt genau da der Reiz der Trader und Investoren in die BC-Group einzusteigen.
TonY417:

@7276

29.11.17 08:20
was genau hat jetzt der tether hack mit meiner aussage zutun?
es ging mir darum, dass tether selbst der betrug ist. der systematische kapitalzuwachs dort ist praktisch unnormal. schau mal ins BTC forum rein, da wurde das thema bereits breiter getreten.
durch diese künstlichen kapitalflüsse ist der btc jedesmal danach sprungartig angestiegen und das hat mit normalem wachstum und nachfrage nichts mehr zutun.
wenn das tether kartenhaus zusammenbricht, wär richtig was los. da gehts nicht um gehackt werden, sondern dazum, dass es verboten wird. das könnte weitreichende folgen für den btc usd kurs haben und da diese tether ansprünge bereits medial aufgegriffen wurden, beunruhigt mich das eben. hat jetzt nichts direkt mit der group zutun, dennoch keine unbedeutende info
TonY417:

@anaconda

29.11.17 08:23
der investment trust ist genauso von der tether sache betroffen wie der btc usd preis. ich schau mal ob ich die page wiederfinde, gab nen recht großen artikel dazu. auch bei utube gab es comments zu den tether kapitalsprüngen und worauf die sich auswirken.
es ist also alles andere als normal was gerade auf usd seite abgeht
seenitbefore:

Danke für den Tip @Mica Ge

29.11.17 08:38
konnte über 80%  Kursgewinn Gestern  realisieren. Bei der Aktie mit den drei iii  ;)
anaconda:

85,53 auf Xetra

29.11.17 10:21
ist das nun ein Allzeithoch?
albino:

Die Blase des Jahrhunderts.....

29.11.17 10:24
Frozenfrog:

@albino

29.11.17 10:25
ist doch super wenn es die Blase des Jahrhunderts ist.
Geht noch 83 Jahre und in dieser Zeit verdienen wir auch noch Geld für unsere Kinder.
Ich liebe diese Blase
TonY417:

ich weiß eigentlich immer nicht so ganz

29.11.17 10:59
was alle mit ihrer blase haben. ich hab insgesamt mit dieser blase bereits so viel geld verdient, also real verdient, dass ich selbst bei einem platzen der blase immernoch + hätte aufs gesamte gerechnet. und jeder der länger als 1 jahr dabei ist sollte genau den gleichen stand haben.
wenn ich noch alles aus der group, meinen aktuellen coins und co rausziehen würde, hätte ich fast schon ausgesorgt wenn ich nicht abgehoben lebe. also lasst die blase ruhig platzen, die kohle ist eh im sack und die kohle die im spiel ist, ist luxus pur
1Quantum:

BTC Group : BTC/€

29.11.17 10:59

BTC schiebt BTC Group, wie nett ;-)

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 23615782
7777J:

@Frozenfrog,

29.11.17 11:08
 @albinos Worte bitte  nicht so ins Lächerliche ziehen.
Bedenke, niemand weiß vorherzusagen, wie`s mit Bitcoin & Co. WIRKLICH weiter gehen wird...!
Irgendwas Unheimliches haben diese rasanten Kursentwicklungen nach oben hin schon und man kann durchaus an eine Blasenbildung  -wie wir sie  Anfang der 2000er Jahre mit der Interneteuphorie erlebten - denken.

TonY417:

wie gesagt, das problem

29.11.17 11:17
ist diese tether sache.
allein diese aussage hier:
"“Sobald Sie Tether besitzen, können Sie sie handeln, sie behalten oder dazu nutzen, Menschen zu bezahlen, die Tether akzeptieren. Aber Tethers sind kein Geld und kein Geldinstrument. Außerdem handelt es sich nicht um einen gespeicherten Wert oder eine Währung. Es gibt kein Vertragsrecht oder irgendein anderes Recht, noch einen rechtlichen Anspruch auf Auszahlung oder Tausch Ihres Tethers für Geld. Wir garantieren außerdem kein Recht auf Auszahlung oder Tausch eines Tether auf unserer Seite gegen Geld. Es gibt keine Garantie gegen Verluste, wenn Sie Tether kaufen, handeln oder verkaufen.”"
vor allem der letzte satz, sollte einem die augen öffnen. der BTC kurs ist die letzten tage durch diese tether investments massib angestiegen und das irregulär! solche permanenten anstiege sind absolut nicht normal, nichtmal für den btc der immer ein gewisses muster hatte bisher von wegen anstieg, dümpeln, anstieg, abprallen, korrektur, anstieg, durchbruch von vorne. jetzt ist nurnoch anstieg anstieg anstieg. entweder kommt ne heftige korrektur oder ich weiß auch nicht. normal ist das gerade überhaupt nicht.
und ich bin ein sehr überzeugter gläubiger des btc wenn man das so sagen kann :D
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 289  290  292  293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.077 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Impressor 26.11.24 10:56
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--