Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.019
Zugriffe: 4.365.736 / Heute: 967
Bitcoin Group SE 51,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +703,46%
 
nutreon:

@ irgendwie

 
30.01.18 16:51
Never... Ich frag mich echt, woher hier manche solch ein Optimismus her haben... Das hat schon nichts mehr mit der Realität zutun... Das Unternehmen stellt ganz andere Zahlen, als hier permanent genannt werden und nur die zählen letztendlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,88%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,27%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,97%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,94%

irgendwie:

Das Unternehmen hat für den Januar gar keine

 
30.01.18 16:59
Zahlen genannt sondern die musst du dir mühsam selbst errechnen und notieren.

Noch dazu wirfst du damit der Firma BETRUG vor, das würde ich mir überlegen denn damit behauptest du dass alle Zahlen die man auf den bitcoin.de Seiten sich zusammenschreibt gefaked sind.

Dann bitte belege es woher du andere Zahlen hast aber bitte nicht die vom Pfarrer aus Wanne-Eikel oder war es Castrop-Rauxel.

nutreon:

@irgendwie

 
30.01.18 17:20
Sag mal, was redest du denn hier für einen Unsinn?

Von Januar Zahlen war gar keine Rede. Es war die Rede vom Gesamtjahr 2017. Hierzu hat das Unternehmen Mitte Dezember eine Prognose für das Jahr 2017 herausgegeben.

Betrug habe ich hier niemanden vorgeworfen.

Zu deinem letztem Satz: Als vernünftiger Aktionär wüsstest du, wo du innerhalb 3 Sekunden sämtliche Zahlen her hättest. Sie sind für jeden einsehbar auf der IR Website.

Sorry, setzen 6!  
irgendwie:

Also dann

 
30.01.18 17:27
sage mir innerhalb von 3 Sekunden den Umsatz 2017 von ETH und von BCH und dazu auch für den Januar 2018.

Es ging mir in jedem Beitrag über deinen Unsinn der 5 MIO in 2018 (das hast doch du geschrieben oder weisst es es nach einigen Minuten schon nicht mehr)

Und diesen Unsinn habe ich dann mit meinem Beitrag und den Werten die nach 1 Monat schon vorhanden sind zerrissen und das auch mit Recht.



nutreon:

@irgendwie

 
30.01.18 17:40
Ich habe gesagt, dass das Unternehmen 8 Mio Gewinn für 2017 erwartet und "ich" prognostiziere für 2018 nur noch 5 Mio Gewinn.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ersteres kommt vom Unternehmen selbst, zweites ist meine persönliche Analyse.

Und 5 oder sei es 8 Mio zeigt ganz eindeutig eine völlig überbewertete Market Cap der Aktie. Mit 27,5 fachen ist klar, dass die Aktie gerade mal nen zwanni Wert ist. Meine persönliche Meinung. Persönlich sehe ich kein Boom mehr, im Gegenteil, der ist ausgelutscht.

Hier nochmal bisschen Futter:

Herford, 21. Dezember 2017 – Die Bitcoin Group SE bestätigt den im Halbjahresbericht 2017 gegebenen Ausblick eines starken Umsatzwachstums im laufenden Geschäftsjahr und veröffentlicht eine konkretisierte Umsatz- und Ergebnisprognose für 2017. Das Volumen der gehandelten Kryptowährungen auf der Handelsblattform Bitcoin.de wird im Gesamtjahr 2017 deutlich über 1 Mrd. Euro liegen. Daraus resultiert eine Umsatzerwartung für die Bitcoin Group von mindestens 10 Mio. Euro und ein Ergebnis vor Steuern von mindestens 8 Mio. Euro. Die Anzahl der Kunden auf Bitcoin.de konnte bis Mitte Dezember auf mehr als 645.000 gesteigert werden. Die ursprüngliche Planung lag bei 480.000 Kunden bis Jahresende 2017.
nutreon:

@ irgendwie

 
30.01.18 17:42
Deine genannten Umsätze darfst du uns aber gerne mal belegen, woher du diese Traumzahlen hast.

:-) lass es lieber...
nutreon:

@Azag-Thoth

 
30.01.18 17:46
Veröffentlichung Jahresabschluss 2017:
April 2018
irgendwie:

Man behauptet

 
30.01.18 17:52
innerhalb von 3 Sekunden Zahlen zu haben. Und dann bringt man die alte Prognose von Dezember.
Das Jahr 2017 ist meines Wissens nach vorbei.

Auf den Seiten von bitcoin.de kann man sich das ganze für den Januar 2018 ja errechnen.
Wenn du behauptest die sind falsch dann wirfst du der Firma BETRUG vor.

Da kann man sich errechnen:

BTC Umsatz mehr als 250 MIO
ETH Umsatz mehr als 120 MIO
BCH Umsatz knapp 30 MIO

Sind für den Monat Januar dann gut 400 MIO Umsatz

Deiner Berechnung nach wird 2018 ja nur 5 MIO verdient. Da man dafür ja laut Berechnung nur gut 600 MIO Umsatz benötigt kannst du die den durchschnittlichen Umsatz der 336 übrigen Tage des Jahres selbst errechnen. Nach deiner Berechnung muss dann das ganze täglich kleiner 1 MIO sein.

Dazu hat die letzten Tage auch Bitcoin Gold mit dem Handel begonnen. Und man kann davon ausgehen dass auch in diesem Jahr noch der eine oder andere Coin zum Handel aufgenommen wird.

Es wird keine Antwort erwartet, denn solche User werden grundsätzlich übers Ofenrohr ins Gebirge geschickt.

irgendwie:

Seite ist

 
30.01.18 17:56
Fake oder es sind Traumzahlen:
Bitcoincharts provides real-time EUR price data of the bitcoin.de exchange including charts, orderbook and more.
irgendwie:

oder auch diese Seite sind

 
30.01.18 17:57
Fake oder es sind Traumzahlen:  
irgendwie:

im letzten Beitrag

 
30.01.18 17:57
Kistenking:

@irgentwie

 
30.01.18 18:38
las sie doch reden wir haben die zahlen im Blick die 5Mil für 2018 sind lächerlich die haben wir ende februar voll    
jet66:

40 durch

 
30.01.18 18:39
jet66:

200er Tageslinie bei 37

 
30.01.18 18:44
jet66:

Und Jörg9 schon nachgelegt?

 
30.01.18 18:55
Blackjackdeal.:

Mal sehen

2
30.01.18 19:09
Hab ja ein EK von 80€ und bin echt sehr entspannt, so schnell es runter geht, ist es auch oft wieder hoch gegangen.

Heute ist alles im Minus, hier wächst man ja nicht nur im Bitcoinbereich, allein die letzte Beteilung die man sich gekauft hat, wird auch wieder gut was einspielen...

Lasst euch nicht verrückt machen, über ein Jahr gesehen ist hier schon viel geschafft und es ging schon mal runter von 80 auf fast 30 und genauso schnell wieder hoch.

Bitcoin ist kein Hype mehr, dass gehört quasi schon dazu und es wird immer mehr Fans geben, die auf Bitcoin Group als Handelsplattform aufmerksam werden...

Jetzt mit Verlust rauszugehen, wäre sehr irre. Bitcoin steht immer noch 5 Stellig !!! Bitcoin Group stand auch schon bei 80, da war der Bitcoin die HÄLFTE wert, durch das viele hoch und runter zocken, sprudeln die Einnahmen bei Bitcoin Group.

Beschäftigt euch mit euren Investment.
Cavello:

@Blackjackdealer

 
30.01.18 19:28
ist das jetzt dein Ernst? oO du klammerst dich echt an jeden Funken Hoffnung so wie Jörg9 auch^^


Ich habe recht behalten, die Aktie fällt ins Bodenlose ^^
Cavello:

@jet66

 
30.01.18 19:30
jörg9 hat 1 Tag Sperre wegen Beleidigungen :)



mal sehen wie tief der Aktienkurs noch sinken wird....


Schaut mal auf dem Screen ist gestern jemand noch mit 1047 Aktien zu 44,59€ eingestiegen über 5.000€ weg ^^
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1037940
BMG1:

Jörg9 du kannst schwarze Sterne

 
30.01.18 19:31
Geben, ändert aber nicht daran, dass deine Kursziele illusorisch sind. Ab unter 30, die 40 sind ja heute schon gefallen....
BigBen2013:

Bitcoin Untergang wie eins der NeuerMarkt...

 
30.01.18 19:34


Die Gap Down`s der letzten Wochen sprechen eine klare Sprache! Der Verfall wird sich nochmal`s beschleunigen....Wer braucht schon überhaupt Bitcoin`s.....den letzten beissssen bekanntlich die Hunde.....Spätestens wenn hier reguliert oder der verbot von BTC ansteht, gehen hier die Lichter aus...bzw dann kann man den Gewinn durch Anzahl der Aktien nehmen = Marktkap..!

Cavello:

Marktkapitalisierung

 
30.01.18 19:35
Leute,

seid mal ehrlich.....da wo hohe Gewinne möglich sind, sind nun mal auch sehr hoche Verluste wahrscheinlich^^


Es kommen nur noch schlechte News. Schaut doch Rechts in das Nachrichtenfester, eine schlechte Nachricht nach der anderen......solange hier keine Rechtssicherheit im Umgang mit Kryptowährungen herrscht wird hier wohl die Talfahrt weiter nach Unten gehen....


wenn schon die Äußerung eines südkoreanischen Ministers dafür sorgen kann, Milliarden im Krypto.Markt verpuffen oder Millionen an Aktienwerten verloren gehen, nur weil man von Regulierung und Kontrolle spricht, dann sieht man, dass Bitcoin nur soviel Erfolg hatte, weil es keine Regulierung gab.


Die Frage ist JETZT, ob Bitcoin sich auch in einem kontrollierten und regulierten Markt beweisen und halten kann^^  
Kallö:

Cavello

 
30.01.18 19:36
Cavello du solltest dich was schämen. Sich über Verluste anderer zu erfreuen.

Das zeigt einem, wo die Gesellschaft hingeht. Erschreckend!

Willkommen auf der Ignore Liste.

Schäm dich!
Cavello:

Unsicherheiten

 
30.01.18 19:40
Problem ist derzeit einfach die Unsicherheit im Umgang mit Kryptowährungen und die Unvorherseibarkeit, wie die Regierungen und Finanzaufsichten reagieren könnten.

Hätte man wenigstens die Gewissheit, dass es zu keinem Verbot sondern evtl. wie bei Aktien nur zu einer Besteuerung käme, könnte sich der Bitcoin nachhaltig halten....

da man aber immer mit Verboten rechnen muss, ist die Sache zu wackelig zumal viele das Bitcoin.-Netzwerk verlassen und noch Gewinne mitnehmen ^^

Solange wir hier keine Geweissheit darüber haben, wie die Kryptowährungen in Zukunft behandelt werden bleibt es alles nur Spekulation....

Durch die sinkenden Kryptowerte sinken auch die Umsätze der Bitcoin Group......das alles hier war eine riesige Blase :D

Aber bitte wer einstiegen will solls tun ^^ der Kerl der gestern 1047 Aktien zu 44,59€ gekauft hat hat JETZT schon über 5.000€ Verluste ^^

Solange es keine Regelungen gibt fehlt einfach das Vertrauen und die Sicherheit :)


Hier ist der Boden noch lange nicht erreicht ^^
Cavello:

@Kallö

 
30.01.18 19:42
wer so gierig und fahrlässig mit seinem Geld umgeht, hat halt Pech so ist das Leben :D  wer hier noch mit 44€ oder 30€ einsteigt ist selber Schuld...

alle warnen, die Regierungen warnen, die Finanzmärkte warnen, die Behörden warnen...überall wird gewarnt.....wer trotzdem sein Geld hier rein schießt Pech gehabt :D


außerdem wenn der Kerl 1047 Aktien zu 44,59€ kaufen kann hat der viel Kohle^^ immerhin knapp 47.000€^^
Blackjackdeal.:

Locker bleiben

 
30.01.18 19:51
Cavello, ich glaube weiterhin an die Bitcoin Group, vor 2 Wochen, gab es da eine große Übernahme und die Bitcoin Group will weitere Beteiligungen kaufen, man will sich nicht nur auf den Bitcoinzug verlassen, zudem nimmt man weitere Kryptos in den Handel auf, was den Umsatz deutlich steigern lässt, es wird auch nur eine Frage der Zeit sein, bis man eine Kinderleichte App auf den Markt bringt.

Kryptos ist kein Hype der nach 2 Jahren sich wie in Luft auflöst und so einfach verbieten, kann man es auch nicht....

Bitcoin Group steht am Anfang, die Aktie ist noch höchst Volatil, es kann von den ein auf den anderen Tag von 60 auf 40 fallen, aber auch wieder umgekehrt, der Freefloat ist gering, somit, kann man mit wenig Volumen viel bewirken, sollte man beachten...

Es gibt genug Zockergruppen die bewusst Kleinanleger rauskegeln
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.018 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Kursverlauf_ 09.09.24 18:21
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--