Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 484  485  486  487 

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Beiträge: 12.187
Zugriffe: 1.538.360 / Heute: 1.030
BTC/EUR (Bitcoin. 62.015 -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +118,56%
 
BTC/USD (Bitcoin. 67.320 -0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +125,94%
 
cvr info:

Und selbstverständlich ist völlig unklar

 
16.10.24 22:14
wie er , falls gewählt, tatsächlich mit dem Bitcoin umgeht. Immerhin hat er seine eigene Kryptowährung "kreiert", die dazu in Konkurrenz stehen könnte.

Wie auch immer, wenn der Kurs von einer solchen Unperson abhängt, ist alles zu spät ...
Edible:

Thema

 
16.10.24 22:21
Mit den gestiegenen Chancen für Orange Dump
steigt auch der Kurs für dieses Non-Asset. Die Spekulanten wittern Morgenluft, weil sie eine weitere Amtszeit dieses unsäglichen Idioten wittern. Es fragt sich nur, ob die Amis in ihrer Mehrheit tatsächlich dermaßen verblödet sind einen solchen xxxxx zu wählen.
cvr info, 16.10.24 22:11
Das muss sich erstmal herausstellen, ob der Trump a) gewählt wird und b) die Wahl am Ende soooo positiv für Bitcoin sein wird. Ich glaube, der Bitcoin "reitet" gerade auf der Welle des reinen Narrativs. Reitet in Anführungszeichen, da ich wiederum nicht glaube, dass dieser Anstieg gerade von einer breiten Masse getragen wird. Vermutlich sind das nur Impulse die einige wenige in den Markt setzen. Ich habe ja Anfang des Jahres meine Position geschlossen und baue gerade wieder eine  überschaubare spekulative Position auf.  
Edible:

Thema

 
16.10.24 22:26
Thema
Das muss sich erstmal herausstellen, ob der Trump a) gewählt wird und b) die Wahl am Ende soooo positiv für Bitcoin sein wird. Ich glaube, der Bitcoin "reitet" gerade auf der Welle des reinen Narrativs. Reitet in Anführungszeichen, da ich wiederum nicht glaube, dass dieser Anstieg gerade von einer breiten Masse getragen wird. Vermutlich sind das nur Impulse die einige wenige in den Markt setzen. Ich habe ja Anfang des Jahres meine Position geschlossen und baue gerade wieder eine  überschaubare spekulative Position auf.  
Edible, 16.10.24 22:21
Natürlich nicht wegen dem Quatsch vom angeblichen Kriseninvestment/ Inflationsschutz/ sicherer Hafen. Das ist Bitcoin definitiv nicht. Volatile Assets können kein Krisenschutz etc pepe sein. Sichere Hafen zeichnen sich ja gerade dadurch aus, dass sie eben nicht volatil sind. Die Volatilität hat ja ihre Ursachen.  
Edible:

Thema

 
16.10.24 22:36
Und selbstverständlich ist völlig unklar
wie er , falls gewählt, tatsächlich mit dem Bitcoin umgeht. Immerhin hat er seine eigene Kryptowährung "kreiert", die dazu in Konkurrenz stehen könnte.

Wie auch immer, wenn der Kurs von einer solchen Unperson abhängt, ist alles zu spät ...
cvr info, 16.10.24 22:14
Deine harsche Meinung zu Trump teile ich nicht. Für mich ist das ein Politiker wie jeder andere auch. Trump, Putin, Scholz und wie sie alle heißen. Das kann man locker flockig alles unter Politiker subsummieren. Heute im Bundestag. SW von BSW im Wortlaut: Die Ukraine will die letzte Gasleitung nach Deutschland stilllegen. Diesmal ohne Taucher und Sprengstoff. Wenn man sowas im Bundestag während einer Rede sagen kann (scheint offenbar zu stimmen), ohne das es einen breiten Aufschrei gibt (scheint ja keinen wirklich zu jucken), dann muss man sich gar nicht die Mühe geben, gegen irgendeinen speziellen Politiker eines anderen Landes eine besondere Antipathie zu entwickeln. Ist aber nur meine Meinung.  
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#12180

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#12181

Verborgener Beitrag. Einblenden »
#12182

Edible:

Thema

 
05:38
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...ft-btc-fuer-millionen-193676/


"Aus der Satoshi-Ära: Antiker Bitcoin-Wal verkauft BTC für Millionen


Ein uralter Bitcoin-Wal verschiebt plötzlich große BTC-Summen zu Kraken. Die Millionenverkäufe sorgen für Aufregung in der Krypto-Community."
Edible:

Thema

 
05:52
Naja, ich komme irgendwie immer ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe aus. Apropos Zaun, du hast 10 /15 mal im Ukraine Thread geschrieben, dass du lieber sterben würdest, als unter Putins Herrschaft leben zu müssen. Der Held sitzt in der warmen Stube und isst Maultaschen. Übrigens, jeder der sich kritisch zu Bitcoin äußert, schließt du perse aus deinem Thread aus. Dir hat Ariva bissel Macht über einen Thread gegeben. Schaue mal was du daraus machst. Gäbe es keine Obergrenze, da hättest du den Philipp vermutlich auch schon längst gebannt.

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL, Who_Knows
Edible:

Thema

 
06:22
Tony Ford: "Ukraine ...dass die Ukraine den Gashahn abdreht, finde ich richtig und das gute Recht der Ukraine, die jede Gelegenheit nutzen muss um Russlands Wirtschaft zu schädigen.

Ferner benötigen wir das Gas aus Russland nicht mehr, denn die Lager voll und am Markt Gas reichlich vorhanden.  "


Hätten wir Beweise dafür gefunden, dass es Russland gewesen sei, dann hätten wir vermutlich deutlichere Worte gefunden. So ist es eben nur ein "Naja, ist halt so". Wir wollen die Bevölkerung nicht verunsichern. Denn immerhin hat es ein Geschmäckle, dass wir Waffen und Geld in ein Land schicken, dass unsere kritische Infrastruktur angegriffen hat. Das "gute Recht" hört übrigens an der Stelle auf, wo du anderes Recht brichst.
Edible:

Thema

 
06:23
Darüber hinaus finde ich es persönlich Schade, dass jemand deine Beiträge gemeldet hat.  
Edible:

Thema

 
06:33
Und natürlich darfst du jeden aus deinem Thread ausschließen. Aber dann stelle ich mich hier nicht hin und urteile über "demokratiefeindliche Despoten". Du bist gerade näher ... Somal ihr Pusher drüben alle gesperrt habt und tagtäglich jeden Beitrag hier meldet. Also nicht mal hier wird Raum für andere Meinung gelassen.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 484  485  486  487  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Krypto Erwin, minicooper

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12.186 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 06:33
194 200.065 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Micha01 16.10.24 23:52
64 10.492 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 11.10.24 17:20
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--