Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 491  492  493  495 

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Beiträge: 12.353
Zugriffe: 1.584.236 / Heute: 7.927
BTC/EUR (Bitcoin. 62.510 -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +120,30%
 
BTC/USD (Bitcoin. 67.516 -0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +126,59%
 
Edible:

Thema

 
15:30
Thema
9.3 Verboten sind folgende Handlungen, Handlungsweisen, Inhalte:

9.3.12 Das Posten von Beiträgen und Inhalten, die nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben.

https://www.ariva.de/nutzungsbedingungen/
McTec, heute 14:59
Das hat was mit den Thread Thema zutun. ^^
Edible:

Thema

 
15:44
Das übrigens auch  ...
Edible:

Thema

 
15:44
Thema
minicooper: Läuft perfekt nach Plan...siehe mein fahrplan

Schön wenn predictions zu über 90% aufgehen.....bin jetzt nicht so verwegen zu behaupten ich wäre ein fuchs....gggg
Aber ein Blick in meine wallet gibt mir recht und zaubert mir jeden tag ein Lächeln ins Gesicht....ggg

Gut das ich damals die fetten gains von nio und plug rechtzeitig realisiert habe und in kryptos umgeschichtet habe. Das hat sich stand heute mehr als nur ausgezahlt. Das ist der absolute Burner....:-)

(09:10    #200251)




Machen wir mal einen kleinen Realitätscheck und schauen in die Prediction:


1)

https://www.ariva.de/forum/...g%20minicooper&page=174#jumppos4369

minicooper: Wir stehen hier erst am anfang

Siehe die  tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen  sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen  nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung.

(24.01.21 12:37   #4369)


2)

https://www.ariva.de/forum/...%20minicooper&page=747#jumppos18677


minicooper: Wir stehen hier erst noch am anfang

Siehe die  tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen  sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen  nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung.

(23.01.21 16:40    #18677)



Nio steht heute bei 2 Euro, weder 3 stellig noch über 100. Und Plug Power steht bei 4,70 Euo. Also auch nix mit 3 stellig noch über 100. Ich glaube nicht das die Prediction gestimmt haben. Aber wieder typisch Baron von Münchhausen..  
Edible, heute 14:52
Meinte das natürlich.
McTec:

Thema

 
15:45
9.3 Verboten sind folgende Handlungen, Handlungsweisen, Inhalte:
9.3.12 Das Posten von Beiträgen und Inhalten, die nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben.

https://www.ariva.de/nutzungsbedingungen/
Edible:

Thema

 
16:17
Thema
9.3 Verboten sind folgende Handlungen, Handlungsweisen, Inhalte:
9.3.12 Das Posten von Beiträgen und Inhalten, die nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben.

https://www.ariva.de/nutzungsbedingungen/
McTec, heute 15:45
Das hat was mit den Thread Thema zutun. ^^  
Edible:

Thema

 
16:19
Thema
9.3 Verboten sind folgende Handlungen, Handlungsweisen, Inhalte:
9.3.12 Das Posten von Beiträgen und Inhalten, die nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben.

https://www.ariva.de/nutzungsbedingungen/
McTec, heute 15:45
minicooper: Läuft perfekt nach Plan...siehe mein fahrplan

Schön wenn predictions zu über 90% aufgehen.....bin jetzt nicht so verwegen zu behaupten ich wäre ein fuchs....gggg
Aber ein Blick in meine wallet gibt mir recht und zaubert mir jeden tag ein Lächeln ins Gesicht....ggg

Gut das ich damals die fetten gains von nio und plug rechtzeitig realisiert habe und in kryptos umgeschichtet habe. Das hat sich stand heute mehr als nur ausgezahlt. Das ist der absolute Burner....:-)

(09:10    #200251)




Machen wir mal einen kleinen Realitätscheck und schauen in die Prediction:


1)

https://www.ariva.de/forum/...2520minicooper&page=174#jumppos4369

minicooper: Wir stehen hier erst am anfang

Siehe die  tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen  sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen  nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung.

(24.01.21 12:37   #4369)


2)

https://www.ariva.de/forum/...520minicooper&page=747#jumppos18677


minicooper: Wir stehen hier erst noch am anfang

Siehe die  tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen  sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen  nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung.

(23.01.21 16:40    #18677)



Nio steht heute bei 2 Euro, weder 3 stellig noch über 100. Und Plug Power steht bei 4,70 Euo. Also auch nix mit 3 stellig noch über 100. Ich glaube nicht das die Prediction gestimmt haben. Aber wieder typisch Baron von Münchhausen..  
Carizonachris:

Was? Das heißt die Predictions

 
16:39
Kann man nicht ernst nehmen?
Kraaaaasser Schocker jetzt - smiley

RIP Rakete
TH3R3B3LL:

Verrat?

 
16:41
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...de-krypto-anarchisten-194076/
McTec:

Thema

 
16:41
Was? Das heißt die Predictions
Kann man nicht ernst nehmen?
Kraaaaasser Schocker jetzt - smiley

RIP Rakete
Carizonachris, heute 16:39
Das hat was mit den Thread Thema zutun ? ^^  
TH3R3B3LL:

Ich schmeiss

 
16:42
mich weg, as predicted. Jetzt wendet sich der Guru gegen die Jünger, zu geil. Aber alles eingeplant, alles gewusst. Läuft, ggggg
Edible:

Thema

 
16:57
cvr info:

Weniger ein Verrat, sondern Selbstzweck

 
17:06
TH3R3B3LL, heute 16:41
Saylor möchte doch von Kleinanlegern Geld einsammeln, um damit Bitcoin zu kaufen. Er nennt das hochtrabend "Bank", aber es ist nur eine Art Sparbüchse in Konkurrenz zu den ETFs.

Er spart sich damit die Zinsen, die er bei Krediten und Anleihen zahlen müsste. Und verteilt das Risiko nicht nur mehr auf die Aktieninhaber, sondern auch auf unbedarfte Kleinanleger.

Clever, denn ohne zusätzliche Kosten mehr Bitcoin kaufen zu können steigert den Aktienwert noch mal ein wenig. Und dann kann er wieder wie im April 4 Mio seiner Aktien verscherbeln und fett Kasse machen ;-)

Mir zeigt das vor allem, daß er nicht vom BTC überzeugt ist sondern davon daß man damit reichlich Cash generieren kann. Man muß nur genug Leute finden die Pech beim Denken haben.
McTec:

Thema

 
17:17
Weniger ein Verrat, sondern Selbstzweck
Saylor möchte doch von Kleinanlegern Geld einsammeln, um damit Bitcoin zu kaufen. Er nennt das hochtrabend "Bank", aber es ist nur eine Art Sparbüchse in Konkurrenz zu den ETFs.

Er spart sich damit die Zinsen, die er bei Krediten und Anleihen zahlen müsste. Und verteilt das Risiko nicht nur mehr auf die Aktieninhaber, sondern auch auf unbedarfte Kleinanleger.

Clever, denn ohne zusätzliche Kosten mehr Bitcoin kaufen zu können steigert den Aktienwert noch mal ein wenig. Und dann kann er wieder wie im April 4 Mio seiner Aktien verscherbeln und fett Kasse machen ;-)

Mir zeigt das vor allem, daß er nicht vom BTC überzeugt ist sondern davon daß man damit reichlich Cash generieren kann. Man muß nur genug Leute finden die Pech beim Denken haben.
cvr info, heute 17:06
benutze doch mal das Wort "vermutlich". Dieses Wort hat für Deutsche eine Bedeutung,  


................oder bist Du Luka_Magnotta und kommst aus der Zukunft ?

www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1lfobc/...ture_here_to_beg/
Carizonachris:

Was ein Sog nach unten

 
18:26
Es ist doch Ralleytober? Der SupiCoiny macht einen Abflug nach dem anderen. Immerhin gibt es sieben Gründe warum der Bittercoin nun steigen KÖNNTE.

RIP Rakete
Flashcrash
1BTC gleich 1BTC 4ever  
Edible:

Thema

 
18:31
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Das ist bei Bitcoin nicht anders.  
Edible:

Thema

 
18:34
Thema
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Das ist bei Bitcoin nicht anders.  
Edible, heute 18:31
Unter diesem Aspekt betrachtet sind doch schon viele Dinge eingepreist.
Edible:

Thema

 
18:37
Thema
Unter diesem Aspekt betrachtet sind doch schon viele Dinge eingepreist.
Edible, heute 18:34
Also wenn der Baron von Münchhausen irgendwelche Events oder alternativlose Kursbewegungen bewirbt, die in der Zukunft liegen, dann sind diese doch meist schon längst im Kurs inkludiert. Es sind dann irgendwelche NonEvent Events.
cvr info:

Ich drösel dir das mal auf

 
18:55
Thema
benutze doch mal das Wort "vermutlich". Dieses Wort hat für Deutsche eine Bedeutung,  


................oder bist Du Luka_Magnotta und kommst aus der Zukunft ?

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1lfobc/...ture_here_to_beg/
McTec, heute 17:17
1. Absatz ist Fakt
2. Absatz ist Fakt
3. Absatz, 1. Satz ist Fakt
3. Absatz 2. Satz : dasteht das Wort "kann", nicht "wird"
4. Absatz erkennbar eigene Meinung.

Gern geschehen
Bitboy:

bitcoin das sicherste netzwerk der welt

 
19:01
Edible:

Thema

 
19:03
bitcoin-kurier.de/...tabil-hashrate-steigt-wann-kommt-retail/


"Bitcoin: ETF-Flows stabil, Hashrate steigt – Wann kommt Retail?


Bitcoin hat in den letzten sieben Tagen einen Zufluss in die ETFs erlebt, was den Kurs kurzfristig knapp unterhalb von 70.000 US-Dollar trug. Dabei handelt es sich um eine starke Phase für die ETFs, denn an jedem Handelstag lag der Zufluss mindestens bei 250 Millionen Dollar. Insgesamt fanden mehr als 2,6 Milliarden USD ihren Weg in Richtung Bitcoin.

Auf das erste Jahr nach Marktstart betrachtet, bleiben die Bitcoin-ETFs eine Erfolgsgeschichte. Sie wachsen nicht nur in einem nie dagewesenen Rekordtempo, sondern spielen, was angesichts dessen keine Überraschung sein dürfte, bei den Inflows ganz oben mit. Obwohl also im laufenden Jahr auch Abflüsse zu beobachten waren, ist das Gesamtbild überschwänglich positiv. "
Edible:

Thema

 
19:06
Dieser Thread löst irgendwie immer mehr den Push moderierten Pusherthread ab. Auch ich schaue hin und wieder rüber. Denke es kommt irgendwas informatives. Umso enttäuschte ist man dann immer, wenn man ein Einzeiler wie "es läuft" reingefallen ist.  
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#12347

McTec:

Thema

 
20:01
Thema
Dieser Thread löst irgendwie immer mehr den Push moderierten Pusherthread ab. Auch ich schaue hin und wieder rüber. Denke es kommt irgendwas informatives. Umso enttäuschte ist man dann immer, wenn man ein Einzeiler wie "es läuft" reingefallen ist.  
Edible, heute 19:06
auch ich schaue hin und wieder hier in den Bash moderierten Bashertread  und bin verwundert .............

Zitat: Umso enttäuschte ist man dann immer, wenn man ein Einzeiler wie "es läuft" reingefallen ist.  

Zitat Ende



8
Edible:

Thema

 
20:07
Aber mit dem kleinen aber feinen Unterschied Minicooper, dass du hier schreibst darfst.  
McTec:

Thema

 
20:11
Thema
Aber mit dem kleinen aber feinen Unterschied Minicooper, dass du hier schreibst darfst.  
Edible, heute 20:07
und schon wieder Lügt Es

4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Krypto Erwin, minicooper, sg-1

Das hat was mit den Thread Thema zutun ? ^^

8
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 491  492  493  495  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Krypto Erwin, minicooper, sg-1

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12.352 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 22:25
194 200.278 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Feodor 22:10
64 10.496 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 21.10.24 17:19
6 950 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x minicooper 18.10.24 06:29
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54

--button_text--