Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Zugriffe: 1.643.891 / Heute: 6.193
BTC/EUR (Bitcoin. 64.533 -3,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +127,43%

BTC/USD (Bitcoin. 70.206 -2,99%
Perf. seit Threadbeginn:   +135,62%

TH3R3B3LL:

Hat sich

2
16:52
der Starinvestor verlaufen? Müllt er jetzt alles zu? Na sauber, weiter viel Spass mit dem ich verdreifache meine BTC nicht weil ich ein Einfallsloser Hodler war? Sehr lustig und so jemand will über andere urteilen. Das nenne ich Rohrkrepierer. Aber immerhin freut er sich jetzt, weil er nach Jahren zurück hat, was bereits erreicht war. Wo ist da jetzt der Gewinn? Das ist Verlustausgleich, sonst nix, Mini  du alder Prädickter lol, was ein ...........
Edible:

Thema

17:44
Hat sich
der Starinvestor verlaufen? Müllt er jetzt alles zu? Na sauber, weiter viel Spass mit dem ich verdreifache meine BTC nicht weil ich ein Einfallsloser Hodler war? Sehr lustig und so jemand will über andere urteilen. Das nenne ich Rohrkrepierer. Aber immerhin freut er sich jetzt, weil er nach Jahren zurück hat, was bereits erreicht war. Wo ist da jetzt der Gewinn? Das ist Verlustausgleich, sonst nix, Mini  du alder Prädickter lol, was ein ...........
TH3R3B3LL, heute 16:52
Die können den Push moderierten Pusherthread dicht machen. Den braucht kein Mensch mehr.  
minicooper:

Die meinst sicherlich alter predator...

17:47
Hat sich
TH3R3B3LL, heute 16:52
Bei den gains die  ich seit 2017 mit kryptos in meiner wallet  generiere...:-)
Und das ist erst der anfang
Freu mich schon wie bolle wenn der bullrun startet.....mit dem predicted zyklischennjochs in 2025....but we will see, gelle...:-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
minicooper:

Gut das man auch ein paar alts im depot hat

17:52
DOGE vor Mega-Rally? Trendbruch signalisiert 500 % Potenzial
bitcoin-2go.de/dogecoin-vor-mega-rally/
minicooper:

auch das ist langfristig ein must have...

17:54
Nur meine meinung natürlich....

bitcoin-2go.de/xrp-etf-grayscale-antrag

XRP-ETF rückt näher: SEC akzeptiert Grayscale-Antrag
Rückt der erste XRP-ETF dank eines Grayscales-Antrags in greifbare Nähe? Darum besteht am Markt neue Hoffnung für einen Fonds.
minicooper:

Läuft...ggg

17:55
Edible:

läuft

2
17:56
Läuft...ggg
minicooper, heute 17:55
Verborgener Beitrag. Einblenden »

cvr info:

läuft, aber wohin ?

18:45
läuft
Edible, heute 17:56
derzeit wohl eher die Richtung wie Wasser
Edible:

Thema

19:35
läuft, aber wohin ?
derzeit wohl eher die Richtung wie Wasser
cvr info, heute 18:45
Der Realitätsscheck wird früher oder später kommen. Dann wird sich zeigen, wie stark die Narrative wirklich waren.  
cvr info:

Wenn die US-Wahlen entschieden sind

20:03
Thema
Der Realitätsscheck wird früher oder später kommen. Dann wird sich zeigen, wie stark die Narrative wirklich waren.  
Edible, heute 19:35
was ja noch ein paar Wochen dauern könnte wegen Einsprüchen gegen die Zählungen, steht ein Teil der Narrative auf dem Prüfstand. Besonders vermutlich, wenn Harris gewinnt. Aber auch, wenn sich Wahlversprechen von Trump an der Realität messen lassen müssen.

Interessant ist dabei, daß immer mehr Mediziner bei Trump Demenz erkennen. Ob er nach der Wahl wohl noch weiß, was ein Bitcoin ist ? Falls er es überhaupt heute schon weiß, versteht sich ;-)

Edible:

Thema

20:51
Mir ist egal was Trump oder Harris für Bitcoin tun (könnten) wichtig wird der Iran sein. Was passiert dort.  
cvr info:

Nichts Gravierendes, vermute ich

21:56
Thema
Mir ist egal was Trump oder Harris für Bitcoin tun (könnten) wichtig wird der Iran sein. Was passiert dort.  
Edible, heute 20:51
der Iran kann mehr oder weniger erfolgreich das Volk im Würgegriff halten (vor allem durch die Revolutionsgarden), hat aber wenig Möglichkeiten gegen ein gut organisiertes und bestens ausgestattetes Israel.

Nicht ohne Grund haben sie Terrororganisationen mit Petrodollars ausgestattet, die ihnen als Kanonenfutter dienen. Wenn sie allerdings selbst Israel angreifen, geht es auch den Mullahs persönlich an den Kragen, samt ihrer Ölanlagen und Atomforschungszentren. Das werden sie sich zweimal überlegen.

Derweil verliert der BTC wieder , man hat wohl erkannt daß es nicht wirklich einen Grund zum Hypen gibt.
cvr info:

Wieder unter 70k $

22:13
und 65k € sind auch Geschichte.

Außer im Pusher-Forum scheint es das hodlen nicht wirklich zu geben.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 507  508  509  510  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 200.554 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 22:42
  12.763 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible cvr info 22:13
64 10.498 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 25.10.24 11:45
6 950 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Michaeka 18.10.24 06:29
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54

--button_text--