Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1408  1409  1411  1412  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 199.325
Zugriffe: 41.923.609 / Heute: 37.348
BTC/EUR (Bitcoin. 52.144 -3,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +867847,02%
 
BTC/USD (Bitcoin. 57.822,01 -3,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +351401,58%
 
NikeJoe:

Bitcoin konsolidiert vorerst

 
11.12.17 10:47
... auf hohem Niveau. Das ist bemerkenswert, es könnte also in diesem aktuellen Hype durchaus noch weiter nach oben laufen.


@ Azag-Thoth: Da ist sicher was dran, dass Leute, die in Ländern mit hoher Inflation leben, ein wenig in Bitcoin diversifizieren wollen. Aber diese Leute besitzen meist ohnehin Dollars.

Die Vola von Bitcoin ist enorm hoch. Und niemand "garantiert", dass es da immer nur Kurs-Zugewinne geben kann... ich denke das bisher immer neue Leute hinzukommen, die es einfach mit kleineren Beträgen ausprobieren.

In Europa leben wir übrigens auch mit HOHER relativer Inflation. Man sollte ja immer die Inflation mit den Zinsen vergleichen und da haben wir stark negative Realzinsen, was sichere und parmanente Geldentwertung bedeutet.


tomtom88:

@ Nike korrekt:

 
11.12.17 11:01
Blase Immobilien/ Aktien etc...

Die Deutschen sind ja auch die ewigen Klemmer (Anwesende ausgeschlossen ;-) noch faul dazu wenn ich in der Studie lese,dass es an Informationen für ein Invest in Aktien an Informationen hapert????

Ja mein Gott - noch nie war es leichter über das Internet welche zu bekommen - unfassbar eigentlich; ein Land mit einem sehr guten Einkommen und einer hohen sozialen Sicherheit - ist ja schon fast Vollkasko! schneiden im Vermögensvergleich nur im Mittelfeld bei Italien ab...

www.wallstreet-online.de/nachricht/...konservative-geldanlage
Santander:

Denke

 
11.12.17 11:08
es wird jetzt 1-2 Wochen zwischen 14 und 18 k USD pendeln. Was meint ihr? 4 k ist auch eine ordentliche Spanne, da kann man mit seriösem Trading nochmal den ein oder anderen Zehntel Coin aufstocken bzw. hinzugewinnen! ;-)
NikeJoe:

@tomtom88: Deutsche sind wenig vermögend

 
11.12.17 11:08
Das ist richtig.
Sie mussten auch zwei verlorene Weltkriege verkraften... selbstverschuldeter Rückstand!

Dazu werden in DE die Gehälter künstlich unten gehalten, nur um durch niedrige Lohnstückkosten Export-Handelsbilanz-Überschüsse zu generieren. Das hemmt den Aufbau von privatem Vermögen.

XRPX:

BTC

 
11.12.17 11:10

According to Bloomberg, as much as 40% of the total supply of Bitcoin, currently 16.7 million coins, is owned by around a thousand people. This means that each one of them could hold over 6,700 Bitcoins, which at current value would be worth a staggering $110 million each. As the price continues ever skywards, there is a greater chance that some of them will want to cash out and take their profit. It is also highly likely that they acquired their cryptocurrency when it was worth a fraction of its current value, which is even more reason to sell some.
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.17 13:02
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Frozenfrog:

weiss jemand

 
11.12.17 11:14
wo man das Bitcoin Future findet?
Sollte ja seit Freitag aufgeschaltet sein
berliner-nobo.:

meist runter geladene APP

 
11.12.17 11:23
1. Coinbase Bitcoin wallet :D

2.  PayPal Mobile PayPal


Bitcoin überholt Paypal xDDDDDD

sensortower.com/android/rankings/top/...nance?date=2017-12-11
TonY417:

Deutsche sind wenig vermögend????

3
11.12.17 11:24
ok sry, aber da muss ich einsteigen....mehr als jeder 2. ami ist lebenslänglich verschuldet, weil alleine deren gesundheitssystem die bürger dort verschuldet, jedes 2. land in europa ist privatbesitztechnisch ärmer als wir! in frankreich gabs ne diskussion über die lockerung des kündigungsschutzes so wie es in deutschland ist. da sagte man zur abwehr, aber dann hätte man ja auch immer weiter steigende arbeitslose wie in deutschland (mal davon ab, dass frankreich aktuell wesentlich mehr AL als DE hat aber blabla eben....) da kam als antwort: ja aber in deutschland ist selbst der arbeitslose 6 mal reicher als der arbeitslose franzose!
uns geht es hier extremst gut! denen denen es schlecht geht, geht es oft aus gutem grund schlecht wenn ich mir alleine die nachbarschaft ansehe....rauchen, trinken, sky haben, aber seine finanzen nicht mehr regeln können, harz4 is zu wenig und lohn scheinbar auch. sry aber da muss ich brechen. dann muss man eben auf luxus, und nichts anderes ist das alles, verzichten! erstmal wieder finanzen regeln, informieren wie vernünftig mehr draus zu machen ist und DANN kann man klagen. kann das leider echt nicht mehr hören sry.  
tobiasgronauer:

...

 
11.12.17 11:28
ja so ein schitt, eine freundin von mir wollte heute mit meiner hilfe nach dem dip bitcoin kaufen, jetzt ist der dip schon wieder vorbei

genau das ist das uncoole, die dips sind so kurz das ist unlustig



----
tomtom88:

@ Tony

 
11.12.17 11:30
... es geht nicht um Arbeitseinkommen - Du hast vollkommen Recht den meisten Seilern müsste man mal in den Hintern treten, stattdessen werden Sie für Ihre Faulheit belohnt, und ein Teil derer reguliert die Zimmertemperatur mit dem Fenster statt mit dem Thermostaten.

Lies selbst - gibt noch genug EZB Studien...

www.stern.de/wirtschaft/geld/...uerstchen-der-eu-7780210.html

tonny16:

Nur meine meinung

3
11.12.17 11:51
Hier versuchen das alle mit Aktien/Rohstoffen charts zu vergleichen der Bitcoin ist was völlig anderes was noch nie da war plus er ist auch och auf 21 Mio Begrenzt. Das es wie eine Blase aussieht ist voll kommen richtig aber da vergleiche mit dem SIlber/Tulpen chart zu machen passt nicht ganz. Als damals Apple Iphone vorgestellt hat hab Nokia gelacht und was ist 10 jahre später ??? ihr kennt die antwort. Alle Trader/Banker und wie die alle heißen ziehen ihre erfarhungen aus dem aktien handel der Bitcoin ist aber was ganz anderes was es vorher noch nicht gab also kannman das auch nciht damit vergleichen. Genau so das Automobil als Herr Daimler damals sein auto vorstellte gab es auch zweifel und gegner aber vortschrit lässt sich nciht aufhalten. Ob der Bitcoin sich durchsetzen wird ist ne andere frage aber er ist halt zur zeit die Nr.1 auf dem Crypto markt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine (mein deutsch ist nicht so gut sorry)  
Santander:

ich hab soeben

 
11.12.17 11:51
auf meinem Amiga 500 noch 2400 BTCs gefunden. Bin ich jetzt Millionär?
tomtom88:

@ ;-) so sogar ein 30-facher!

 
11.12.17 12:02
... ich wusste EINER wird es schaffen!

PS Krieg ich den Amiga???
Azag-Thoth:

Ich sehe hier immer deutlicher

 
11.12.17 12:03
das selbe Muster wie bei der letzten Korrektur. Wenn man die Kurven übereinanderlegt und es analog weitergeht, dann wird es jetzt gemächlich steigen. Bis wir bei vielleicht 25000$ sind, dann kommt die nächste Korrektur.
Ich kann natürlich auch voll daneben liegen. Aber wenn doch, dass wird es wieder runtergehen, aber nicht tiefer als der heutige Stand. Deshalb macht es keinen Sinn, auf irgendwelche Dips zu warten.
Wenn es wieder runtergeht, lauern alle 500€ meine Käufe (jeweils 1 BTC).
Die einzige Unwägbarkeit ist die Sache mit den Futures und was "die großen" als Strategie fahren wollen. Ich sagte ja, dass ich glaube, man kann weniger rausholen, wenn man auf fallende Kurse setzt. Aber... "Die großen" sind ja die Banken, die vom Geld leben und den Bitcoin am liebsten ausmerzen würden. Vielleicht haben sie auch den Todesstoß vor. Nur das halte ich für eine ziemlich unmögliche Aufgabe. Also für mich alles Glaskugel-Lesen.
Bin momentan 50:50 investiert, was ich für eine gute Strategie halte (genug Reserven zum Nachkaufen machen meiner Meinung nach Sinn). Gewinne macht man beim Kaufen, nicht beim Verkaufen, habe ich neulich gelesen, passt.
tomtom88:

@ Azag so isses!

 
11.12.17 12:06
... der erste Gewinn macht man beim Einkauf;

Frage verwendest Du ab jetzt SLs wegen den Futures? Würde mich interessieren...
harryhamburg:

tomtom88

 
11.12.17 12:15
Falsch,
es gibt nur einen Gewinn,
und der entsteht höchstens beim Verkauf.
Du redest von Kursgewinnen die auf den Papier erscheinen.
TonY417:

azag

 
11.12.17 12:17
ich kann dir als 3. bein nur n mining unternehmen ans herz legen....
limited mining club macht jetzt leider dicht, aber da hab ich 360% auf 360tage für mein invest in btc bekommen....der heben machts. invest x 3,6 x bitcoin verXfachung = ne menge asche
und es gibt noch weitere gute mining anbieter, man muss sie eben nur finden. kann ich so als passiv einkommen nur wärmstens empfehlen, ich mache das schon ne ganze weile so zusätzlich
tomtom88:

@ Harry...

 
11.12.17 12:20
... das ist ein alter Kaufmannsspruch!

Ein nicht realisierte Gewinn ist natürlich nur einer auf dem Papier, will sagen wohl denen die am Sonntag bei 10.xxx gekauft haben - die haben schon über 30%!

Leider habe ich nur einen Teil zu 10,9 bekommen aber seis drum tuto bene!
klitschnass:

@Santander

 
11.12.17 12:22
Ist ein Witz oder? Wie geil ist das denn bitte!
GLÜCKWUNSCH! Happy Christmas sage ich da mal
Korni87:

BTC

 
11.12.17 12:27
Jungs frohe Weihnachten Bitcoin geht auf 100k
Korni87:

BTC

 
11.12.17 12:28
Ich werde die 500.000 BTC evtl dann verkaufen bitte verbreiten!!
Korni87:

BTC

 
11.12.17 12:29
Ich mine seit 2008 und habe wie Tony Ford immer daran geglaubt.
IOTA wird 2018 erstmal krass gepushed. Es lebe der deutsche Bitcoin!
Santander:

Korni

 
11.12.17 12:31
du hast 500 k BTC!?
Santander:

@ klitschnass

 
11.12.17 12:32
Ne, ist leider nur ein dummer Scherz von mir, sorry ;-)

klitschnass:

@santander

 
11.12.17 12:35
... wäre aber geil gewesen. man liesst ja immer wieder aberwitzige "loose-situations" von leuten, die vor jahren ihre 5000 btc ausversehen auf einem stick in ihrer whg. verloren haben. true stuff :)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1408  1409  1411  1412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL, Who_Knows

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
193 199.324 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 21:02
  11.386 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible cvr info 20:07
64 10.464 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 14.09.24 18:16
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--