Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Bei dem was hier in den letzten Tagen so geschrieben wird bekommt man ja Augenkrebs und das Kotzen.............
|
|
schreib doch hier nicht so nen abgehobenen Stuss, du Grünschnabel. Diese "armen" und deiner Meinung nach dummen Leute, die da arbeiten gehen, verdienen ihren Lebensunterhalt und den ihrer Kinder mit ehrlicher Arbeit und fanazieren nebenbei Leute wie dich, die hier den ganzen Tag bei Ariva rumlungern
Bravo!! Ich gratuliere dir zu deiner sachlichen Analyse. Leider hast du es versäumt, hier konkrete Beispiele zu nennen, an denen du meinst mich überführt zu haben. Ich ordne dich daher auf die gleiche Stufe der Quacksalber wie MikeOS und Sheldon ein.
Ich habe mich hier nie nagtiv über die arbeitende Bevölkerung geäußert und diese Leute auch nie arm und dumm bezeichnet. In einem vergangenem Posting habe ich genau das Gegenteil behauptet und Partei für die arbeitende Bevölkerung ergriffen, aber sowas überleist du wohl gerne. Deswegen entbeht auch deine Ausage jeglicher Grundlage und daher bist du für mich ebenfalls nur ein Märchenonkel!
Was mich aber stört ist folgende Einstellung: Ich habe mal im Bekanntenkreis einige Mißstände in unserer Gesellschaft angesprochen, bin leider aber nur auf taube Ohren gestoßen. Von einer Freundin bekamm ich sogar die Antwort, dass si edas alles nicht interessiert. Sie ist froh, dass Si enach der Arbeit beim Fernsehgucken entspannen und vom Alltagsstress abschalten kann. Diese Dame hat Abitur.
Glaube mir, du finanzierst mich bestimmt nicht. Ich verdiene mein Geld selbst, mein Chef räumt mir gewisse Freiheiten ein und 50% Gehaltserhöhung in 18 Monaten sprechen wohl für mich. Du kennst mich nicht, also lass deine Behauptungen mal gut sein.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
194 | 205.782 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Edible | 14:03 | |
14.864 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 05:43 | ||
66 | 10.625 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Canis Aureus | 22.01.25 20:07 | |
6 | 953 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | RichiRich1 | 28.11.24 22:30 | |
Bitcoin sicher selbst aufbewahren | Schrotthändlerhund | 17.11.24 10:47 |