Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2756  2757  2759  2760  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 46.236.647 / Heute: 39.358
BTC/EUR (Bitcoin. 91.560 -3,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +1523934,00%

BTC/USD (Bitcoin. 95.366 -3,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +579632,52%

Zakatemus:

Negativzins frisst sich durch...

12.04.19 17:47
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/...zb-kunden-weiter/
Fazit: Euros muss man nicht sparen!
Es gibt bessere Anlagemöglichkeiten - wie zum Beispiel den BITCOIN
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

3...2...1...

12.04.19 20:04
Meins!

Der teuerste Nachkauf seit ca. 5 Monaten, naja who cares ;-)
Galearis:

dann haben sie einen Märtyrer geschaffen

12.04.19 20:05

TonY417:

was für ne oberflächliche

13.04.19 14:17
pissnekle du doch bist... unfassbar^^.
unabhängig davon, dass deine annahme falsch ist, bin ich halt fertig mit meinen investitionen. abschlüsse sind dann irrelevant.

was kannst du dahingehend vorweisen?

was soll ich hier auch groß posten? für wen denn bitte? für user iwe dich, die schon nachweislich probleme mit simplen rechenaufgaben haben und dann ihre beispiele selber löschen um sich nicht restlos zu blamieren? ne danke :D

wenn der 100-200$ drop dein "sinken nach dem aufschub des brexit" sein sollte^^, naja dann gz. da kann ich den kurs auch gleich nach dem stand der sonne bestimmen. wären wir die darauffolgenden tage weiter gedropt ok, aber aktuell ist da gar nichts. zusammenhang = 0
kannst du gegenteiliges beweisen?

und dann wieder der rechtschreibtroll. wenn man keine argumente mehr hat, dann greift man eben auf trash talk zurück nice :D

wie kann man blos so peinlich sein bitte? alleine weil du mit deiner trustinretard masche hier nach der aussage aktiv menschen beeinflussen möchtest auf dich zu hören solltest du schon ne anzeige kassieren.  
mr. robot:

68938

13.04.19 14:18
du hast es nicht kapiert.
wieder ein troll der nur auf blödsinn eingeht und nicht auf die fakten.
mr. robot:

ich halte mich wieder fern von hier

2
13.04.19 14:29
ich habe keine lust und keine zeit auf diese trollerei hier.
100-200 drop.. dann kannst du glaub kein mathe...
ein troll test hinzustellen ,d ass ich kein mathe kann ist sowieso sehr  qualifizierend...
du babbelst so ein blödsinn hier und nicht ich. ich habe mich nur auf dein niveau eingelassen ..
ich werde mein wissen hier auch nciht mehr teilen.

treffen aussagen ein , dann heißt es das stimmt nicht, obwohl der chart meine aussage bestätigt. .. trolls sagen : kein zusammenhang und blabla.. du babbelst nur blödsinn und mehr ist das nicht..
eine troll qualifikation..

tut mir leid für die leute , welche meine aussagen schätzen zu wissen.
aber ich habe es nicht nötig mein wissen zu veröffentlichen und ich muss es auch nicht.
für gewisse vernünftige intelligente user bin per bm erreichbar. ich akzeptiere keine neue ids , welche von trolls stammen könnten.
dadurch erwartet keine antwort garantie.
evtl komm ich zurück , wenn sich die kinder hier finanziell verbrannt haben...

Jackcoint:

Ihr macht einen Scheiß Job.

13.04.19 16:18
insgesamt Beiträge: 68.943
Zugriffe Insgesamt  11.260.399
und Heute Nur  3.943
Leute, ihr macht einen Scheiß Job.
ich möchte hier mindestens Täglich 10 000 Zugriffe haben.
so wie beim letztem Hype...

;-)
minicooper:

Habe diese woche nachgelegt

13.04.19 17:02
Auch ether......
Die nummer 1 der  cryptos btc wird nicht mehr zu stoppen sein.....daa athm20k von 2017 ist peanuts im vergleich zu dem was hier die nächsten jahre passieren wird.....nmm

Prognose von EOS Gründer: Bitcoin Kurs wird Goldkapitalisierung von 8 Billionen USD übertreffen plus Ripple XRP Update, Ethereum, Litecoin und Cardano News

Ethereum
Joseph Lubin ist der Gründer des Ethereum-Entwicklungsstudios ConsenSys. In einem Vortrag sagte Lubin, dass er davon ausgehe, dass Ethereum die führende Settlement-Ebene in einer dezentralisierten Weltwirtschaft bilden werde. So erklärte er:

„Ethereum ist in vielfacher Hinsicht das größte Blockchain Umfeld. Um es weiter wachsen zu lassen und zu einer Grundebene für das Settlement des Planeten zu machen, arbeiten wir an einigen Dingen. Dazu gehören ein leichteres Nutzer-Onboarding, das Benutzerinterface, die Benutzererfahrung, der Schutz der Privatsphäre, die Vertraulichkeit und die Skalierbarkeit. Auf jedem dieser Gebiete machen wir große Fortschritte.“
schaun mer mal
Gamsbichler:

#Jack...

2
13.04.19 17:49
Vergiss es, der Hype ist vorbei und die Karawane zieht weiter. Es bleiben ein paar Ewiggestrige übrig und gut ist. Investiert in Aktien, das ist ruhiger! ;-)
Gamsbichler:

Bill Gattes (Gründer von Microsoft...

13.04.19 17:52
Muahahahaha!
Gamsbichler:

Tony, schreib besser nix mehr!

13.04.19 17:52
minicooper:

kryptos im zeitalter der digitalisierung

2
13.04.19 18:49
Wird sich mehr und mehr durchsetzen. Ähnlich wie damals das internet.
Schon bald ist btc mainstream, ob es den hatern und ewig gestrigen, hauptsächlich alte leute, nun passt oder nicht. die junge digitalisierunsaffine generation ist das maß der dinge. Nicht die generation 60 plus mit ihrem fiatgeld .....
schaun mer mal
digold:

ja

13.04.19 19:29
wer keine oder zu schwache Nerven hat um die Volatilität mit dem von Anbeginn ( und noch lange nicht am Ende) steigenden Bitcoin aushalten zu können bleibt lieber bei ach so sicheren ruhigen Aktien...:,)
Jackcoint:

zu posten...ICH HABE NACHGEKAUFT..ist total Assig.

3
13.04.19 19:57
es  Suggeriert
...gemeinschaftsfeindlichkeit
... unsozial
... primitiv
... egoistisch
und selbstsüchtig sein...

so bekommst Du keine Nachkäufer ins Boot.

Besser ist...
SO schade...  wenn ich flüssig wäre würde ich sofort nachkaufen.

oder...

Meine Oma will unbedingt Bitcoin`s , auch mein  Arbeitskollege, und der aus dem Sport?...Der auch ;-)

Motox1982:

Jack

6
13.04.19 20:11
dann bin ich auch ein Assi, kauf mehrmals pro Monat nach, allerdings poste ich es eher selten, vielleicht sollte ich es öfters posten? ;-)

kurstreiber sind spätestens die institutionen, die wollen dass auch die oma und der arbeitskollege den Bitcoin auf ihren Handelsplattformen handeln, irgendwann wird auch der dorf bankberater mal ein paar bitcoins empfehlen fürs depot, trau ich mich wetten ...

und bevor dies passiert regel #1 nie vergessen: "komm an so viele bitcoin wie nur möglich"

ich wiederhole mich ;)
minicooper:

nächste woche werde ich nachkaufen

2
13.04.19 20:51
die preise suggerieren, wer jetzt nicht nachlegt ist selber schuld...gelle jacki...lol
schaun mer mal
Jackcoint:

@minicooper... Du bist der Hammer ;-)

13.04.19 21:08
....die preise suggerieren, wer jetzt nicht nachlegt ist selber schuld...

minicooper:

so ist es jacki :-)

13.04.19 21:13
schaun mer mal
Jackcoint:

@minicooper... Du bist der Hammer ;-)

13.04.19 21:14
Du kennt schon den unterschied von Sugar und Suggerieren ?  

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2756  2757  2759  2760  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Kornblume, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 203.886 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford nick__33 22:21
  14.561 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Carizonachris 21:27
64 10.590 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 24.12.24 10:54
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--