Also ich finde diesen Coin überflüssig.
Aber es wird wohl nicht die letzte Neugründung gewesen sein.
|
|
Jetzt ist es soweit... wir sind jetzt wieder auf dem Kurs... bevor die EZB die Zinsen gesenkt hat, dachte eigentlich das Bitcoin würde anderes reagieren... ach und noch etwas... EZB stellt weitere Zinssenkungen in Aussicht...
Lieber Atzetrader, ich kann das leider nicht beurteilen was du geschrieben hast, weil ich überhaupt keine Ahnung von Tageskerzen oder von Dreiecken etc. habe...
Forsa hat ermittelt...
www.heise.de/newsticker/meldung/...utsche-kennt-Bitcoins-1854908.html
Wenn Forsa eine Umfrage zum Bitcoin durchführt...
hier kämpfen Gold- und Papiergeldanhänger um die Marktmacht... www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12848-ezb-22
Lieber MikeOS, ich lehne jegliche Verkauf von Produkten ohne Substanz ab und darum auch Derivate und sonstige Anlagenobjekte welche Sie favorisieren... Denken Sie bitte daran, daß die Krise dadurch ausgelöst wurde, das aus einem (1) amerikanischen Dollar 10000 amerikanische Dollars wurden, welche in diesen Derivaten gelagert und nicht mehr bezahlt wurden!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
194 | 202.826 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Motox1982 | 20:04 | |
14.241 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | SzeneAlternativ | 19:16 | ||
64 | 10.576 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 11.12.24 08:57 | |
6 | 953 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | RichiRich1 | 28.11.24 22:30 | |
Bitcoin sicher selbst aufbewahren | Schrotthändlerhund | 17.11.24 10:47 |