Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6537  6538  6540  6541  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 46.240.706 / Heute: 1.676
BTC/EUR (Bitcoin. 91.877 +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +1529210,52%

BTC/USD (Bitcoin. 95.712 +0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +581735,87%

turbo-elch:

@motox

11.01.23 19:00
Respekt!

Ganz ernst gemeint.

Gibt hier nicht jeder zu...
Motox1982:

investieren

11.01.23 19:03
heist nicht in schwächephasen die hände weg vom asset zu nehmen.

das machen trader, wenn der techsektor schwach ist, rein in den nächsten etc.

investoren glauben langfristig an ein unternehmen/technologie und gerade in schwächephasen sind sie zur stelle.

und wenn ein gutes unternehmen/technologie ausgewählt wurde haben investoren meist langfristig die viel bessere rendite, als trader.

Bei mir ist es z.b.so, hat sich ausbezahlt :-)
Motox1982:

turbo

11.01.23 19:04
danke, wirst mir sympatisch  
minicooper:

na turbo!

11.01.23 19:12
btc und eth kaufen die füchse und ich  in bärenmärkten immer zu!...um so tiefer um so besser...:-)
dca ist die devise  :-)

allerdings habe ich die meisten btc unter 3,5k und eth weit unter 100 eingekauft.....
das waren noch zeiten :-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Kornblume:

Ich hab beim Bittercoin unter Null

11.01.23 19:18
fett eingekauft.

Bin galaktisch im Plus, egal welcher Preis grad ist.

Hodl, hodl, hodl bis der Arzt kommt.

tudamun

schlauadurchaua
minicooper:

yep :-)

11.01.23 19:24
cryptoticker.io/de/ethereum-prognose-erstes-quartal-2023/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

romanov17:

Warum mini c immer lugen verbreitet

11.01.23 19:40
Kann er ziffern nicht richtig lesen?
Oder macht er das mit Absicht

Zum Jahresanfang 2013 lag der Preis bei 1.675,83 USD. Der Höchststand in 2013 (auf Schlusskursbasis) lag bei 1.693,74 US-Dollar. Zum Jahresende lag der Goldpreis (Schlusskurs) bei 1.196,80 USD.

Er verbreitet bewusst falsche infos
Ob das seinen Ego hilft, da können sich die mitleser ein gutes bild machen, da sieht man von von seinen posts zu halten ist.
NÄHMLICH  NULL  
minicooper:

Sag ich doch...gold ist das langweiligste asset

11.01.23 20:49
Ever. Der  lowperformer  schlechthin...da geht seit jahren wenig bis gar nix :-)
romanov17:

Na ja von ca 1200 auf 1900 da geht nix

11.01.23 21:06
Lol was fur dummes Geschreibsel, vom fett nachleger

Legst du in Forint oder in rupien nach? Ha ha
minicooper:

Das Zeug dümpelt seit 10 Jahren herum

11.01.23 21:12
Prognose für die nächsten 10 Jahre...da geht nix :-)

Motox1982:

romanov17

11.01.23 21:28
du bist sehr unentspannt wenn es um dein gold geht.

du bist hier aber bei der konkurrenz.

turbo-elch:

@motox

11.01.23 21:52
Als die Zinsen fielen, bin ich bei ca.1300 Goldpreis in Minen eingestiegen.
Hier nachzulesen.
Bei1900 wieder raus.
Minen HEBELN den Goldchart.
Auf DAUER gibt's da zu wenig Ertrag, Dividenden oder Gewinne
Für ein, zwei Jahre wars nicht schlecht...
Jetzt wieder nah am Down mit dem Risikoanteil, den ich mir gönne, gehebelt MDAX.
Motox, zwar werden wir uns sympathisch, aber ein chemisches Element ist real, eine Idee vergänglich...
minicooper:

Der chart sagt alles...Gold absoluter lowperformer

11.01.23 21:59
Das langweiligstes asset auf diesem planeten, da könnt ihr noch so kreischen.
Das sind Fakten....:-)

Motox1982:

Turbo

11.01.23 22:10
da gehen die meinungen auseinander.

ich arbeite in einem unternehmen, bei dem es mein job ist arbeitsprozesse zu digitalisieren.

da sind "chemische elemente" z.b. versuchsaufbauten vergänglich und digitale simulationen lösen diese immer mehr ab.

versuchsaufbauten zerlegt man, digitale daten, know how, kann man auch nach jahren wieder darauf zurück greifen.

immenser wert und enorme kostenreduktion/zeitersparnis nicht mehr auf "chemische elemente" sondern auf digitale daten angewiesen zu sein.

so ist es auch mit gold und bitcoin, irgendwann werden immer mehr realisieren das bitcoin viel mehr vorteile wie nachteile bietet.
S3300:

Klar

11.01.23 22:33
und alle werden im Metaverse ihre Freizeit verbringen. Wer braucht schon echte Skipisten oder Wellen ( altmodische chemische Elementsachen) wenn er digitales Metavers haben kann.

Stimmt doch so, oder ?  
S3300:

Was für ein Himmel heute

11.01.23 22:38
Orion, kleiner Wagen, großer Wagen, alles glasklar.
Wie geil wird das erst wenn ich nicht mehr auf Milliarden Jahre alte Sterne angewiesen bin sondern ins Metavers kann. Geiler digitaler Himmel, kann es kaum abwarten.  
romanov17:

Der fortschritt

11.01.23 23:01
Hier hat vor jahren mal ein user folgendes gepostet, werd ich nie vergessen, wie digital kann man sein?

Also der typ schrieb, er war in japan und wie fortschrittlich die dort sind. Er war in einer Bar, und jetzt kommts, da wurde ihm der drink von einen Roboter serviert. Er war ganz begeistert davon.
Nun vielleicht bin ich altmodisch oder auch blos nur ganz normal, aber ich bevorzuge meine Drinks von einer hübschen barfrau, serviert zu bekommen
Roboter, irgendwie unpersönlich, und guten Schmaeh wird er wohl auch nicht haben.

Ja und viel spass im metaverse, das ist die nächste perversion. Werden dort auxh Kinder gezeugt, oder gibt dann nur noch digi sex.  Die digi boys und digi girl machen digi sex.
Na wenn dies jein Fortschritt ist

Nortel:

Kornblume : Bitcoin - Einkauf unter Null

11.01.23 23:54
Ja  ,  dann  freuen  Sie  sich  nicht zu früh  über  den angeblichen  " Supergewinn "

Wenn  Sie  Ihre Bitcoins z. B.  auf  der  Bitcoin  - Börse   FTX  hatten  ist  mit der Insolvenz  der  Börse  das ganze  Geld  verschwunden .

Auch  wenn Sie  sich  als  oberschlau  betrachten  und  die  Bitcoins  auf einen  privaten  Ledger  ,  eine  sogenannte  Hardware  Wallet  gezogen  haben  und  meinen  ,  Sie  seien  jetzt  absolut  sicher,  haben  Sie  sich  gewaltig getäüscht .

Um  die  Bitcoins   wieder  in das  Fiat - Geld  zu  einzuspeisen ,   müssen  Sie   umfangreiche   Nachweise  erbringen,  woher  überhaupt   das  Geld stammt,  mit  dem  Sie damals  die  Bitcoins kauften.  Dazu  müssen  Sie genau  nachweisen ,  an welchem  Tag  und zu welchem  Kurs  Sie  kauften .  Wenn  Sie  da  keinen Screenshot  gemacht  haben ,  sehen Sie  ziemlich  alt  aus  und  die  Bank  verweigert  die Auszahlung  des Geldes.

Zudem  gibt  es  bei  Kryptowährungen  verschiedtlich  in gewissen  Zeitabständen  aktuelle  Updates.  Und  wenn Sie  da  in  Privatverwaltung  vorgehen , haben  Sie  möglicherweise  die  gesetzten  Fristen  versäumt  und das  ganze  Geld   ist weg. Die  Kryptobörsen  hätten  das  allerdings  für  Sie erledigt ,  sind  aber  insolvenzgefährdet.

So  geht  es auch  Leuten ,  die  die Zugangsdaten  zu  ihren  Bitcoins  verloren  oder vergessen  haben,  da  ist  auch  ein  Totalverlust  gegeben.

Seien  Sie sich  also  nicht  so  sicher ,  dass Sie  mit   Ihren  Bitcoins  nicht  eine gewaltige  Bruchlandung  erleben  werden   !
Nortel:

Kornblume

12.01.23 00:35
Mit   meinen  obigen  Ausführungen  verdeutlichte   ich  die  enormen  Risiken   einer  Investition   in Bitcoin.

Der  Bitcoin  ist  eine  absurde  Geldillusion,  die nun  vor  einem  quälend  langen  Niedergang  steht  ,  weil  immer mehr  vernünftige  Investoren  erkennen ,  dass dieses  hochkomplizierte  Konstrukt  auf  lange   Sicht  keinen  Bestand  haben  wird  und  der reinste  " Anlageschrott " ist ,  aus   dem   allenfalls    geschlckte  Spieler  Gewinn   mit   diesem  Spekulationsobjekt  machen können.

Über  die  Leute ,  die für diesen  " Schwachsinn "   ihr  hart  erarbeitetes  Geld   hingeben ,  kann  ich  als  Investor,  der  an den  internationalen  Märkten   schon  seit über  50  Jahren  tätig  ist ,  nur  herzhaft  lachen.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6537  6538  6540  6541  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Kornblume, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 203.886 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford nick__33 26.12.24 22:21
  14.561 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Carizonachris 26.12.24 21:27
64 10.590 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 24.12.24 10:54
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--