Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8123  8124  8125  8127 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 45.846.908 / Heute: 38.142
BTC/EUR (Bitcoin. 100.956 +2,77%
Perf. seit Threadbeginn:   +1680332,24%

BTC/USD (Bitcoin. 106.280 +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +645979,03%

minicooper:

Genau, die 100k wird genullt.....

18:06
ath
fürs Protokoll 107k (ich denke wir lassen die Hunderter über 100k einfach weg oder?  Immerhin ist ja 1% schon min. 1k ;-)
mtsonline, heute 17:59
Also btc jezut bei 7k
Jedesmal die 100k mitschleppen hält nur auf...ggg

Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitboy:

wo ist edi ?

2
18:19
MISSION ERFÜLLT oder warum lesen wir nichts neues von dir ?  frage für ein forennutzer und freund.  
Edible:

Thema

18:27
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...ber-100-000-us-dollar-197700/

"MicroStrategy kauft erstmals Bitcoin bei über 100.000 US-Dollar

In gewohnter Manier vermeldet MicroStrategy einen erneuten Bitcoin-Kauf am Montag. Michael Saylor feiert den ersten Einkauf bei über 100.000 US-Dollar."
SzeneAlternat.:

USA-Reserve-Währung?

18:28
Sollte Trump Wort halten....uiuiui
Spekulaton wäre fifty-fifty-Chance.
Nach der Aussage heute ist die Wahrscheinlichkeit für mich heute nochmal deutlich gestiegen.
nick__33:

abkürzung

18:30
Genau, die 100k wird genullt.....
Also btc jezut bei 7k
Jedesmal die 100k mitschleppen hält nur auf...ggg

minicooper, heute 18:06
..7k USD ;-)
nick__33:

Lindner

18:32
Lindner fordert kryptofreundliche Politik in DE
den letzten beissen die HUNDE! Aber wenn DE schnell flext, dann nächste Woche 0,5% in was D Nationalreserve angeht. Dann hätte ich Hoffnung!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1462921
Nicoliteville:

Rückblickend hast du absolut recht,

18:38
Lindner
Lindner fordert kryptofreundliche Politik in DE
den letzten beissen die HUNDE! Aber wenn DE schnell flext, dann nächste Woche 0,5% in was D Nationalreserve angeht. Dann hätte ich Hoffnung!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1462921
nick__33, heute 18:32
Deutschland hat mächtig gepennt, was das Thema angeht. Ich würde allerdings jetzt warten, bis der Zyklus durch ist und im nächsten KryptoWinter mich eindecken.
Nicoliteville:

Zu den Zyklen

18:40
Was einmal funktioniert, muss nicht zwingend ein zweites Mal funktionieren, was allerdings dreimal funktioniert, wird auch ein viertes fünftes 6. siebtes und so weiter mal funktionieren ;-)
Edible:

Thema

18:43
Rückblickend hast du absolut recht,
Deutschland hat mächtig gepennt, was das Thema angeht. Ich würde allerdings jetzt warten, bis der Zyklus durch ist und im nächsten KryptoWinter mich eindecken.
Nicoliteville, heute 18:38
Sollten die Staaten wirklich Reserven anlegen, was vermutlich keiner so ernsthaft glaubt, dann dürfte so ziemlich auch der "Kryptowinter" verschwinden.  
minicooper:

Eieiei..eth mit breakout über 4k...:-)

18:44
Bitboy:

glaube versetzt berge

18:47
Thema
Sollten die Staaten wirklich Reserven anlegen, was vermutlich keiner so ernsthaft glaubt, dann dürfte so ziemlich auch der "Kryptowinter" verschwinden.  
Edible, heute 18:43
und ein klares Ja zu deiner aussage, das die " kryptowinter " sich auflösen, sobald die btc reserven aufgebraucht sind.    
SzeneAlternat.:

Zyklen und Akzeptanz

3
18:47
Beides Beschleuniger.
Das Jahr nach Halving ist tradtionell mega.
Jetzt kommt aber noch die krass wachsende Akzeptanz des Coins dazu.
Wenn jetzt schon ein Land wie die USA vorhat, den Coin als Reservewährung zu nutzen.....
Der Coin wird erwachsen.
Ich gehe deshalb auch davon aus, dass die heftigen Kursschwankungen zukünftig nicht mehr in dem Maße zu sehen sein werden.
Das wird ein ganz spannendes Jahr 2025 für den BC.
minicooper:

Btc 20 bis 30 k noch dieses jahr

18:48
Wäre ne top startrampe für 2025....wecwill see, gellr...gggg
nick__33:

Persönlicher Meilenstein

18:49
Ich hatte mal in Aktien (1te Corona Zeit) investiert und mir eine bestimmte Summe erdacht welche ich damit in (heute 20 ig Jahren) mindestens erreichen wollte. Umschichtung inkl. fett Verlust (-80k) Die habe ich mit Bitcoin (Set and forget also nach Warren Buffet) und Altcoins wieder wett gemacht und habe obenauf HEUTE NUN o.g. Ziel erreicht (es fehlen noch 2,5%) Binnen 1 Jahr. ;-)
Ich lege da noch ein paar Jahre drauf. Habe natürlich einen Entnahmeplan der nächstes Jahr 2025 beginnen wird, wenn alles weiter gut geht. (Altcoins Entnahme bis zu 50%, BTC loooong)....euch allen VIEL ERFOLG WEITERHIN !
minicooper:

Bitcoin über 100.000 USD: MicroStrategy macht sein

18:55
Bitcoin über 100.000 USD: MicroStrategy macht seinen ersten Kauf in neuen Höhen

krypto-guru.de/news/...aign=microstrategy-bitcoin-neue-hoehen
Blumenpfluec.:

Lindner jetzt auch für Bitcoin

2
18:55
youtu.be/_0vlty8ROqA?si=SjiVWgHxGmiqdZJa  
minicooper:

Na denn....

18:56
bitcoinnews.ch/44470/vaneck-prognose-bitcoin-preis-auf-180000/
minicooper:

Eieiei...brechen jetzt alle Dämme...gggg

18:57
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/IG8mn5dOFQ4?si=vyY5PUKkdSdyA8Cv
minicooper:

Eieiei....incredible

19:01
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/rQP4tKhK_us?si=E73G_fNF2PD1FQqh
mtsonline:

@Mini

19:01
phuuu die Wahrscheinlichkeit, dass BTC doch noch einmal auf 0 abstürzt ist in den letzten Stunden extrem angestiegen GGGG
und was macht Edi in diesem Moment? Er sagt vorher, dass die Cryptowinter verschwinden könnten, wenn die ganzen Staaten wirklich investieren und nicht nur davon reden :-D  ;-)

Ich glaube, dass die Winter bleiben, so oder so, weil die Staaten auch nicht "auf der Nudelsuppe daher geschwommen sind" die werdn natürlich auch nicht jetzt alles kaufen, nur mal ihren Willen zeigen und auf ein schönes Tief (unter 0) warten!
minicooper:

Lindner....:-)

19:02

youtu.be/Jbfo9NQVCm8?si=cQcHVhN8UOYvNUOf
minicooper:

Yep unter Null wäre möglich

19:05
@Mini
phuuu die Wahrscheinlichkeit, dass BTC doch noch einmal auf 0 abstürzt ist in den letzten Stunden extrem angestiegen GGGG
und was macht Edi in diesem Moment? Er sagt vorher, dass die Cryptowinter verschwinden könnten, wenn die ganzen Staaten wirklich investieren und nicht nur davon reden :-D  ;-)

Ich glaube, dass die Winter bleiben, so oder so, weil die Staaten auch nicht "auf der Nudelsuppe daher geschwommen sind" die werdn natürlich auch nicht jetzt alles kaufen, nur mal ihren Willen zeigen und auf ein schönes Tief (unter 0) warten!
mtsonline, heute 19:01
Aber mmn nach dem anscheinend nachhaltigen breakout über Null nun eher unwahrscheinlich...gggg
nick__33:

Btc und kryptowinter

19:14
Ich denke bei einstieg der USA in den BTC wird es mindestens einen ausnahmezyklus geben..... alle werden einsteigen wollen....  . Kryptowinter im übernächsten zyklus oder später einmal.  
minicooper:

Superzyklus, as predicted voraus....ggg

19:22
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8123  8124  8125  8127  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Kornblume, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 203.167 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford nick__33 22:27
64 10.582 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 19:06
  14.286 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:26
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--