...den Enthusiasmus hier, vorallem wenn man das mal vergleicht mit dem was hier vorm Neujahr los war ist mir das Kursgerede lieber. :D
Ich halte mich bei jeder Aktie an die Fakten - dazu muss ich direkt sagen dass es hier eine Kurserwartung von 0.001 - 100€ geben kann, es kommt ganz auf den Kryptomarkt an.
Ich persönlich sehe den noch in Babyform, die ersten vielversprechenden Unternehmen bringen erst Ende Q1 und Q2 ihre Platformen raus und haben unvollendete Projekte die alle auf ICO/Crowdfunding beruhen. Sobald die ersten Produkte fruchten sollte der Markt auch viel breiter aufgestellt sein was für eine deutlich höhere Gesamt-MK spricht.
Mining ist davon immer betroffen - ist aber auch ein Glück flexibel, sprich wenn BTC sich nicht mehr lohnt zu minen dann halt ETH und ähnliche. Da wirds genug zu tun geben.
Wie bereits erwähnt, das Risiko ist tatsächlich überschaubar, da der Markt nicht erst geschaffen werden muss sondern bereits bedient werden kann. Dazu spielt Sitv auch in die Karten dass Mining in Asien sanktioniert wird bzw generell wird nicht einiges kommen was Kryptoregulierung angeht, warte bereits auf die USA dass da mal was kommt das alle in Panik versetzt.
Unterm Strich ist es für mich nur eine Frage der Zeit dass hier was ordentliches aufgebaut wird und läuft, einzige Angst bleibt, dass die alles machen wollen aber nichts so richtig - dazu hätte man gerne ne Roadmap oä.
Auch das Management inkl. des Neuzugangs beruhigen was das angeht ungemeint.
Also schaut nicht voreilig auf den Kurs sondern auf die Fakten und dass alles läuft, die Kurse kommen automatisch wenn die gut arbeiten.