Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 256  257  259  260  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Zugriffe: 4.200.383 / Heute: 2.436
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

Undisputed:

Spongi

23.01.18 19:09
du warst ja auch nicht gemeint..ich halte auch nichts von utopischen Kurszielen und vergleichen mit anderen Aktien die bis auf 50€ ect gestiegen sind, das ist aus jetziger sicht total unrealistisch..
kleine Schritte step by step, zunächst sollten wir erstmal die 10 Cent überwinden und wie gesagt über einen Zeitraum von 6 monaten und ca 50 Cent wäre ich mehr als zufrieden, wäre schön wenn es so kommen würde..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +48,86%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,17%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,18%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,93%

FaPi:

Ach leute

23.01.18 19:11
Bemüht doch selber eure Köpfe. Wurden doch nur Zahlen genutzt, die in den ad hocs veröffentlicht wurden. Rechnungen wurden teilweise bis aufs kleinste erklärt, so dass auch 8t klässler diese nachvollziehen können.
Sie sind nur Quatsch falls die Zahlen nicht stimmen sollten oder der Bitcoinkurs einbricht.
Sind für den aktuellen Kurs durchgeführt. Kann in 1,5 Jahren bei nem 5tel stehen, wäre der Kurs immernoch höher als jetzt. Nicht viel aber immerhin.
Kann aber auch bei deutlich mehr als jetzt stehen. Dementsprechend auch der Kurs.
Glaubt es oder nicht. Aber nicht traurig sein wenn sie doch stimmen sollten.
MicDahTrade:

sponge

23.01.18 19:27
Wobei zur Berechnung der MK nur der Streubesitz hinzu gezogen wird, oder?  
FaPi:

Nein

23.01.18 19:37
Wurde mit der Gesamtaktienzahl gerechnet. Mit der die aktuell noch offiziell ist
Undisputed:

Also wenn bei den Berechnungen von 40 Mio im Monat

23.01.18 19:58
nur die Hälfte zustande kämen aus dem norwegischem Mining
+schwedischem Mining+Umsatzzahlen von Wyrify + Uz von bb + Uz Fantrac + Uz Pimboo, wäre doch auch schon gut , oder?
cQiz:

zu

23.01.18 20:08
zu den Rechnungen! Ich bin für diese utopischen Zahlen verantwortlich die bei den zugrundeliegende Daten zustande gekommen sind! Wobei ich sie gar nicht utopisch finde :)

Man muss den Invest sehen bei dem eigenen Mining Aktivitäten! Darauß resultieren natürlich dementsprechende Zahlen :)

Ihr könnt gerne alles selber nachrechnen. Ich finds klasse wenn alles so kommt!

Wenn zu den Mining in Norwegen, das eigene Minen kommt, dazu noch Wyrify :) Das kann sich dann sehen lassen!

Schaun mer mal ;-P
GuteNudel:

Wieso

23.01.18 20:10
reden wir hier über Kursziele? Lasst alles liegen und schaut in 2 Jahren wieder vorbei.

Die wo in einem Jahr ein Kurs von 50€ sehen, schön, ich bin auch dabei und hoffe demnach auch damit ABER wenn es nicht so ist? Gier wird euch das Leben schwer machen... schlussendlich reine Enttäuschung.  
FaPi:

Amen

23.01.18 20:14
Dem ist nichts hinzuzufügen, ich komme zu ähnlichen Ergebnissen.
Erst unter einem Bitcoin Kurs von unter 2000 Euro lohnt sich das Mining nicht mehr. Mit allem darüber gibt es grüne Zahlen. Je höher der Kurs desto weniger werden vom Gewinn, prozentual gesehen, gefressen.
cQiz:

Eigenes Minen

23.01.18 20:15
habe selber seit letzem Jahr im Frühjahr 2x Antminer s9 laufen!

Nicht dauerhaft aber wenn ich zuhause bin ;)

Gewinn pro Tag (24h Betrieb)nach Abzug von Stromkosten von 25€ wobei sich die Stromkosten auf selbige belaufen!

:)))

Wenn ich nun den Strompreis von Schweden der bei 0.10 für Großverbraucher liegt hätte dann wäre ich bei 3fachen Gewinn ;)
FaPi:

Naja

23.01.18 20:17
16,5 Euro in 1,5 Jahren ergaben meine Berechnungen. Nervös werde ich erst, wenn die Zahlen nicht mehr stimmen. Zahlen lügen bekanntlich nie, zumindest so lange sie stimmen.
cQiz:

???

23.01.18 20:22
16.50€ in 1,5 jahren?
QuohrenerSp.:

Bitte bitte

23.01.18 20:23
ich höre auch gern hohe Kursziele aber spamt doch nicht so damit das Forum voll. Mir wäre es lieber wenn hier nicht mehr viel geschrieben wird damit man, wenn es mal was wichtiges gibt, dies auch filtern kann. Ist doch am Ende wie man bei Netcents beobachten kann. An einem Tag um 10% hoch und es ist das beste Unternehmen auf der Welt. Geht es aber mal um 10% runter ist es der größte Beschiss auf Erden. Das ist so unglaublich anstrengend!
Tilt0:

Ich mag...

3
23.01.18 20:36
...den Enthusiasmus hier, vorallem wenn man das mal vergleicht mit dem was hier vorm Neujahr los war ist mir das Kursgerede lieber. :D

Ich halte mich bei jeder Aktie an die Fakten - dazu muss ich direkt sagen dass es hier eine Kurserwartung von 0.001 - 100€ geben kann, es kommt ganz auf den Kryptomarkt an.
Ich persönlich sehe den noch in Babyform, die ersten vielversprechenden Unternehmen bringen erst Ende Q1 und Q2 ihre Platformen raus und haben unvollendete Projekte die alle auf ICO/Crowdfunding beruhen. Sobald die ersten Produkte fruchten sollte der Markt auch viel breiter aufgestellt sein was für eine deutlich höhere Gesamt-MK spricht.

Mining ist davon immer betroffen - ist aber auch ein Glück flexibel, sprich wenn BTC sich nicht mehr lohnt zu minen dann halt ETH und ähnliche. Da wirds genug zu tun geben.

Wie bereits erwähnt, das Risiko ist tatsächlich überschaubar, da der Markt nicht erst geschaffen werden muss sondern bereits bedient werden kann. Dazu spielt Sitv auch in die Karten dass Mining in Asien sanktioniert wird bzw generell wird nicht einiges kommen was Kryptoregulierung angeht, warte bereits auf die USA dass da mal was kommt das alle in Panik versetzt.

Unterm Strich ist es für mich nur eine Frage der Zeit dass hier was ordentliches aufgebaut wird und läuft, einzige Angst bleibt, dass die alles machen wollen aber nichts so richtig - dazu hätte man gerne ne Roadmap oä.

Auch das Management inkl. des Neuzugangs beruhigen was das angeht ungemeint.
Also schaut nicht voreilig auf den Kurs sondern auf die Fakten und dass alles läuft, die Kurse kommen automatisch wenn die gut arbeiten.

MicDahTrade:

Dabei darf

23.01.18 22:06
man den Coin nicht vergessen. Zudem noch die Ausschüttung von 50 % der erzielten Gewinne....
Ich finde da kann es einen schlechter treffen...
Makanaki:

Zuerst

23.01.18 22:25
muss aber auch mal überhaupt was getroffen werden bzw. eintreffen. Bis dato sind es ja nur Ankündigungen. Ich warte jetzt mal noch immer gespannt auf das Whitepaper und die restlichen Infos zu ICO und co. bzw. Wyrify - da sollte ja bald mal was kommen.

Wenn nur ein Bruchteil aufgeht ist ne schöne Neubewertung fällig, wobei die hier genannten Kursziele schon mehr als heftig sind. Alles in Richtung 0,5 bis Ende 2019 wäre für mich schon Bombe und immerhin noch ne Ver-5,5-fachung vom aktuellen Stand aus nach einer bis dato schon extrem guten Entwicklung. Die darf man ja auch nicht vergessen.

Aber es sind ja genügend Trigger vorhanden, so long, Mak
Lexy991:

Mal wieder ein sehr interessanter Tweet

24.01.18 07:05
cointelegraph.com/news/...bet-big-on-cryptocurrencies-in-2018

Wer David Vaz noch nicht kennt - hier im Team zu finden www.wyrify.com/
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm 1036720
LeDude:

:D

24.01.18 08:06
nice....
ich freue mich schon so auf die nächsten Wochen..... das wird hier sowas von ABGEHEN :D
Lexy991:

Wenn er das sagt

24.01.18 08:14
coindelite.com/news/...s-one-bitcoin-will-be-worth-1-million/
cQiz:

31.01.18

24.01.18 08:48
General Meeting.

Denke wir werden auch ein paar Worte von Roger Tamraz (ehem. Tamoil) hören!
Denke er wird Stellung nehmen,
inwiefern er seine Erfahrungen und Beziehungen in der Wirtschaft ins Unternehmen bringt...!

...Very shortly? Hm... Ansichtssache! :DDD
cQiz:

Facebook

24.01.18 08:51
für die neue:

Facebook Gruppe

www.facebook.com/groups/2008924296058332
HarryW:

.

3
24.01.18 09:26
Wunderbar :)

Der Kurs kann noch so sinken aber hier im Forum wird immer ein Grund gefunden warum dies nicht schlimm ist. xD Saubär.

Nächste Woche gehts ab. Im übrigen war diese Woche die nächste Woche und zwar letzte Woche. Der nächste Woche Spruch hing im Baumarkt bei den lustige Sprüche Schildern für den Partykeller sicher neben dem "Morgen gibt es Freibier" .
Oha "Partykeller" darf ab sofort genutzt werden um zu beschreiben wenn der Kurs nach einer Kerze einbricht.
Und solange man nicht investiert ist, ist dieser Motivationskurs auch gratis.

MicDahTrade:

Wenn

24.01.18 09:33
Du keine Eier in der Hose hast, lass die Finger weg von Aktien....
HarryW:

.

24.01.18 09:41
Wenn die Eier gekocht sind müssen sie vorm Zugreifen erst abgeschreckt werden, sonst geht die Schale schlecht ab und man (Achtung!) verbrennt sich die Finger.
MicDahTrade:

;-))

24.01.18 09:49
cQiz:

ach harry

24.01.18 10:13
du musst ja wissen wo die party steigt!

geh mal dahin. aber jammer uns nicht die ohren voll wenn wir hier die party ohne dich genießen :-P
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 256  257  259  260  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--