Ich hab letzte Woche dann doch noch mal direkt wegen dem Stand zum IBO dort nachgehakt. Sinngemäß hab ich etwas provozierend gefragt, ob das IBO geplatzt ist, weil man nichts mehr davon hörte. Vorgestern, also am Samstag, kam diese Antwort von Henrik:
“Hi xy. We’re still awaiting the release of news as expected earlier this week, but since we’re now directly connected to not just one but two listed companies (NXCN and SVAB) we have to follow both their press release programs. We wish we could move faster, but right now that holds us back. We expect to have dates etc out at some point during next week - and that is all we’re allowed to say at the moment.
Stay tuned for more information shortly.
H / Wyrify team“
„some point during next week“ > also nächste Woche stehen die Daten etc. fest - das heißt: DIESE Woche . Und er schreibt „dates etc“, es geht damit um Daten, und das macht ja nur Sinn, wenn das IBO zustande kommt. Für mich klingt das vielversprechend. Durch das IBO sollte ein großer Betrag generiert werden. Beim abgeblasenen ICO sollten es 200 Millionen werden, man hatte 52 Millionen laut eigenen Angaben, das lässt die Dimension erahnen ... Es geht aber nicht nur um die Daten: wenn ein IBO kommt, müssen auch die Rahmenbedingungen usw. in einem Whitepaper geschildert werden, das auch das Geschäftsmodell beschreibt. Das dürfte sehr interessant werden und für (weitere) Aufmerksamkeit sorgen ... Es müsste sich also bald was tun. Denn er sagt ja auch noch "more Information shortly" ("bald mehr Informationen").
Hab ich zuerst vorhin im geschlossenen Forum veröffentlicht, ist aber für alle interessant - jedenfalls doch wohl interessanter als die Beiträge, wo man sich gegenseitig auf den Kopp haut, macht das bitte per Boardmail, aber nicht öffentlich!! Wie sollen weitere Leute sich für die Aktie interessieren, wenn das Niveau so absinkt und man sich durch viele Seiten durchwühlen muss um mal was zu Aussichten, Geschäftsmodell und Fakten zu lesen??