Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 265  266  268  269  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Zugriffe: 4.201.481 / Heute: 1.071
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,84%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +67,71%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,76%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,93%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,02%

Kap Hoorn:

Durch die persönlich ...

29.01.18 13:24
... beleidigenden Ausfälle eines "excalibur" gegen andere User ändert sich auch NICHTS am Kurs von SITV, so what ...

Abgraser:

Kap Horn

2
29.01.18 13:42
Ich habe das letzte mal as du dich verabschiedet hast nichts geschrieben. Zum Glueck, denn es waere verschwendete Zeit gewesen.

Wie man aus deinen Postings liest hast du kein Interesse an SITV und bist auch nicht mehr investiert.

Also warum spannst du das Topic hier voll? Lass uns doch investiert sein. Wir brauchen deine Ratschlaege nicht, dass SITV nur heisse Luft waere, Kryptos sowieso bald weg seinen usw.
Wir sind alt genug um zu wissen dass Aktien gewisse risiken birgen. Wir wissen schon auf was wir uns einlassen. Dazu brauchen wir keinen wie dich, der staendig irgendwelche Geschichten erzaehlt.
Lass uns bitte in hier in dem Thread in Ruhe. Poste zu irgendwelchen Aktien, die dich interessieren in den jeweiligen Threads. Vielleicht hast du dort mehr zu sagen und wirst dort gluecklich.

Ehrlich gesagt kommst du mir vor wie ein 10 jaehriges Kind mit dem keiner spielen will. Also tu' bitte dir und uns den gefallen und bleibe vom SITV Thread fern.
Danke!
Glückspilz666:

Das wäre super

29.01.18 13:48
Kap Horn verlasse doch einfach das Forum würden sich viele Leute  darüber freuen!
paul.michael:

Mal wieder was Substanzielles: Wyrify IBO, Daten

13
29.01.18 14:01
Ich  hab letzte Woche dann doch noch mal direkt wegen dem Stand zum IBO dort nachgehakt. Sinngemäß hab ich etwas provozierend gefragt, ob das IBO geplatzt ist, weil man nichts mehr davon hörte. Vorgestern, also am Samstag, kam diese Antwort von Henrik:

“Hi xy. We’re still awaiting the release of news as expected earlier this week, but since we’re now directly connected to not just one but two listed companies (NXCN and SVAB) we have to follow both their press release programs. We wish we could move faster, but right now that holds us back. We expect to have dates etc out at some point during next week - and that is all we’re allowed to say at the moment.
Stay tuned for more information shortly.
H / Wyrify team“

„some point during next week“ > also nächste Woche  stehen die Daten etc. fest -  das heißt: DIESE Woche . Und er schreibt  „dates etc“, es geht damit  um Daten, und das macht ja nur Sinn, wenn das IBO zustande kommt. Für mich klingt das vielversprechend. Durch das IBO sollte ein großer Betrag generiert werden. Beim abgeblasenen ICO sollten es 200 Millionen werden, man hatte 52 Millionen laut eigenen Angaben, das lässt die Dimension erahnen ... Es geht aber nicht nur um die Daten:  wenn ein IBO kommt, müssen auch die Rahmenbedingungen usw. in einem Whitepaper geschildert werden, das auch das Geschäftsmodell beschreibt. Das dürfte sehr interessant werden und für (weitere) Aufmerksamkeit sorgen ... Es müsste sich also bald was tun. Denn er sagt ja auch noch  "more Information shortly" ("bald mehr Informationen").

Hab ich zuerst  vorhin   im geschlossenen Forum veröffentlicht, ist aber für alle interessant - jedenfalls doch wohl interessanter als die Beiträge, wo man sich gegenseitig auf den Kopp haut, macht das bitte per Boardmail, aber nicht öffentlich!! Wie sollen weitere Leute sich für die Aktie interessieren, wenn das Niveau so absinkt und man sich durch viele Seiten durchwühlen muss um mal was zu Aussichten, Geschäftsmodell und  Fakten  zu lesen??  

OliverTT:

@paul.michael:

29.01.18 15:10
Danke für die Info's, mich interessiert es.
Gurrr:

Vielleicht sollte man hier einfach mal...

29.01.18 15:12
... einen neuen Thread eröffnen (der moderiert wird). Ähnlich wie seit einiger Zeit bei Netcents, dann kann man alle nutzlosen Dauerspammer (sowohl "basher" als auch "pusher") mal einen Tag oder zur Not länger aussperren... So macht das doch keinen Spaß, wenn man auf jeder Seite 5 sinnfreie Postings von einem Kap lesen muss und so gute und informative Nachrichten unter gehen.

Alternativ @paul, gibt es eine Möglichkeit in euer geschlossenes Forum zu kommen?  
marcell:

Sind 10 cent bis Ende Feb realistisch?

29.01.18 15:26

Ironman_2015:

ALLE @ Was regt Ihr Euch auf,

29.01.18 16:06
es gibt einen geschlossenes Forum/Gruppe für die Aktie mit bereits 50 Mitgliedern.

http://www.ariva.de/forum/gruppe/Stockholm-IT-die-TOP-Aktie-2018-1616

Es gibt ja hier Mitglieder die registriert sind, und auf beiden Seiten posten.
Schreibt mir doch einfach ein paar Mitgliedsnamen die noch mit rein gehen sollen,
und dann einfach hier nichts mehr posten.

Dann ist doch  Ruhe und Ende !
Und der Kindergarten erfährt dann auch nichts mehr.

Gurrr:

@ironman_2015

29.01.18 16:11
da würde ich gerne rein. Verstehe aber nicht, wieso die Gruppe geschlossen ist. Da haben doch neue Interessenten überhaupt keine Ahnung und schauen nur hier in dieses sinnfreie Gespamme rein und hauen gleich wieder ab und würden sich nichtmal mit der Aktie beschäftigen.

Wieso die Gruppe nicht öffentlich machen und gegebenenfalls einzelne Leute aussperren?

Wie dem auch sei, würde da gerne rein! :-)  
Glückspilz666:

Hallo ironman 2015

29.01.18 16:13
Ich hatte schon versucht in eure Gruppe mich anzuschließen leider ohne Erfolg bitte nehmt mich mit auf ! Ich kann die Beiträge vom Kap Hoorn Frühstücksei usw nicht mehr lesen ich weiss nicht warum man ein Forum zu Spamen muss wenn man nicht investiert ist und von einer Aktie nichts hält vielen Dank im voraus!

Hase0007:

Würde auch gerne rein

29.01.18 16:14
marcell:

Würde gerne rein

29.01.18 16:18
xkalibur:

...

29.01.18 16:23
Ich bin jetzt extra zu Ariva gewechselt, damit ich mir das blöde Gesülze von dem Inselbewohner
nicht mehr antun muss.... würde demnach eine Einladung in die geschlossene Gruppe auch nicht ablehnen,..
dann kann der mit seinen zwei drei Freunden hier das Forum zum Smalltalk Chat umfunktionieren.
thedude78:

Geschlosse Gruppe

29.01.18 16:59
@Ironman: könntest du mich bitte auch zur geschlossenen Gruppe zulassen? Das wäre prima.
Danke und Grüße  
borso800:

Gruppe

29.01.18 17:06
Mich auch bitte :)
Kumpelz:

Ich..

29.01.18 17:06
würde auch gern in der Gruppe mitlesen :-)
Lexy991:

Infomaterial Blockchain

29.01.18 17:08
www.chip.de/downloads/...ies-Kostenloses-E-Book_132866890.html

Und noch ein sehr interessanter Artikel
www.mittelbayerische.de/...e-grosse-ding-21840-art1609190.html
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 265  266  268  269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--