bluepool, da jetzt nicht ordentlich was verdienen?
Es heisst zwar die Wirtschaft kühle sich ab, aber die Auftragsbücher sind voll und
die Firmen wollen ihre Produkte präsentieren.
|
bluepool, da jetzt nicht ordentlich was verdienen?
Es heisst zwar die Wirtschaft kühle sich ab, aber die Auftragsbücher sind voll und
die Firmen wollen ihre Produkte präsentieren.
noch 186 Tage! Das ist noch ne lange Zeit.
Aber wieso wird hier der Handel nicht angezeigt?
Gewinn diesmal gesteigert haben.
Es geht wieder bergauf, vllt. gibts diese Woche noch die 4ct oder 5ct.
Mr-Bean, du müsstest nochmal so einen Hype auslösen, wie bei der Achterbahn AG.
Dann klpappts hier auch ganz schnell.
Und sind die Aussichten hier nicht besser.
wann Bluepool Zahln vorlegt etc.
an Bord. Kaufe aber erst nach, wenn mal der Kurs nachhaltig über 10 steht.
zum Thema Invest... ich bin hier auch noch gut investiert... und werde es auch bleiben!!!! möchte auf Keinenfall!!! denrun hier verpassen... auch wenns etwas länger dauert... ich habe zeit!! aber, irgendwann kommt sie, das weiß ich... m.m
das das gleiche hier passiert wie bei "tria it... "! und ihr wist wo von ich spreche...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25![]() | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
3![]() | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
2![]() | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
6![]() | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |