Könnte es dann im Dezember nicht zu ein delisting kommen? Ich wills doch nicht hoffen.
|
Da soll wohl zum Verkauf animiert werden, damit günstig eingesammelt werden kann! Wiedermal ein ärmlicher Versuch die Leute hier raus zu treiben. Könnte wieder ein interessanter Tag werden, heute.
Aber nur weil alle schön ihre Anteile festhalten. 2,3Cent im bid, sind halt deutlich zuwenig. Es wundert mich nur das noch nicht runter getaxt wurde. Mal seh`n wie es morgen weitergeht.
Danke für die Aufklärung von Wolke7. Ich hoffe es hat geholfen und Wolke7 weiß wo er/sie Bid und Ask findet. Nebenbei möchte ich noch feststellen das der Kurs eine komplette Woche nicht runtergetaxt wurde. Kommt auch nicht oft vor. Bin gespannt wie wir am Montag starten.
Schönes Wochenende
Streubesitz | 24,20% | ||
Altaktionär Hospes | 28,10% | ||
Altaktionär Zeissig | 28,10% | ||
Altaktionär Mühlig | 19,60% |
und hier noch mal zu nachlesen.
www.boerse-stuttgart.de/rd/de/aktien/factsheet
Bei dieser Aktionärsstruktur ist es für mich mehr als warscheinlich das bluepool zurück an die Börse kommt. Bei dem kleinem Freefloat können wir bei entsprechender News eine Mega-Explosion des Kurses erwarten. Und das jetzige Bid von 2,3Cent ist gerade zu lächerlich. Mein Fazit: Teile festhalten und evtl. Nachkaufen um den Einstiegskurs nach unten zu drücken.
Bei nur insgesamt 6,7 Millionen Aktien sehe ich darin das der Freefloat höher sein könnte, auch kein Problem. Es wurden in den letzten Monaten immer mal wieder über 100000 Stücke an einem Tag gekauft, da kann sich der Freefloat schnell nach unten ändern.
Ich glaube nicht mehr, dass die drei Altaktionäre noch im Besitz Ihrer gesamten Anteile sind...., gibt leider keine gesicherten Erkenntnisse darüber...., aber selbst wenn dem nicht so ist...., ist die Aktienanzahl insgesamt relativ gering, sodass bei eventuellen neuen Nachrichten ein Run auf Bluepool zu großen Anstieg führen wird... Ist hier wie bei Dornröschen..., wenn hier ein Prinz kommt und Bluepool wachküsst...., die Gedanken sind frei........forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und plötzlich möchte wieder jemand kaufen..., bid in STU 0,031, in MUE 0,032....., ähnlich wie letzte Woche, erst nix, dann wird eingesammelt..., einfach mal so das bid um 7 / 10 erhöhen..., darauf warten dass der eine oder andere schwach wird..., und schwupps...., wieder ein paar k`s im Sack..., hier besteht meiner Meinung immer noch grosses Interesse.....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
2 | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
6 | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |