mit 0,011 wird sich wirklich einer vertippt haben. Kann mir das nicht anders vorstellen.
|
mit 0,011 wird sich wirklich einer vertippt haben. Kann mir das nicht anders vorstellen.
dies auch der Aufkäufer sein kann. Denn dann müsste ja Jemand einen Korb bei 0,011 stehen gehabt haben. Was bei Werten jenseits der 10 Cent eigentlich undenkbar ist.
Ich denke, dass war ein erneuter Einschüchterungsversuch von unserem Aufkäufer. Er hat sich selber bedient. Anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Gruß
Eine Aktie wird immer Rückschläge zwischendurch erleiden, sei es durch die Regeln des Marktes oder durch "Manipulation bzw. Kursdrückerei" von bestimmten Personen. Wer sich den Verlauf hier ansieht und auch das zwischenzeitliche Einknicken vor wenigen Tagen und das rasante Aufsteigen danach, der wird feststellen, dass hier noch lange nicht der Höchstkurs erreicht ist.
Es kann doch nicht sein, dass jedesmal, wenn wir um 2-3 Cent fallen, jeder panikartig sein komplettes Depot verschleudert, diese Leute sollten dann vielleicht nicht in solche Werte investieren! Ruhig bleiben, beobachten und keine Panikreaktionen, dann wird das hier locker weiter gehen...
Nur meine Meinung
wir auch wieder diese Dummbasher ertragen.... Hilfe
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25![]() | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
3![]() | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
2![]() | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
6![]() | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |