hier musst du Geduld mitbringen... wenn du die nicht hast, behaupte ich einfach mal, ist bluepool nichts für dich.. die macht Ihren Weg schon... Aber ungeduldig, oder auf rapide schnelle 300 % solltest du hier nicht aus sein...
nmM
|
hier musst du Geduld mitbringen... wenn du die nicht hast, behaupte ich einfach mal, ist bluepool nichts für dich.. die macht Ihren Weg schon... Aber ungeduldig, oder auf rapide schnelle 300 % solltest du hier nicht aus sein...
nmM
auf der 0,033 warten 500000 shres die eingesmmelt werden wollen,bestimmt wieder unser aufkäufer. also nicht in panik geraten und lieber selber sammeln anstatt zu schmeissen und im die teile günstig in den rachen zu schieben.
ist echt beeindruckend.
aber zumindest tut sich was. stimmt. sind heute schon wieder über 500 im forum.
und deshalb beliebe ich bei meiner meinung:
"geduld ist die schwester des erfolgs."
hier allemal
dass wir nur geduld haben müssen. ich versteh die leute nicht, die direkt panik bekommen wenn der bid fällt. diese aktie ist nicht so zu betrachten, als wäre es ein normaler trade. wir hoffen alle auf eine mantelübernahme durch die gmbh, daher nicht direkt schmeißen, wenn man ein wenig im minus ist. durch die geringe anzahl der shares wirkt sich leider jeder verkauf sowie jeder kauf direkt aus, auch wenn nicht gerade hohe werte im spiel sind. daher lieber nachkaufen statt wegballern! so schneidet ihr euch ins eigene fleisch.
frag mich warum leute hier bei 3 cent etc schmeissen. Was ist los bei euch?
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25![]() | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
3![]() | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
2![]() | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
6![]() | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |