”Du kaufst willkürlich bei AnstiegenPuts, kaufs willkürlich bei fallenden Kursen Calls, setzt willkürlich schwerpunktmäßig seit einem dreiviertel Jahr auf Puts, weil angeblich die Wirtschaftslage mies ist, kaufst immer "ein paar" nach oder verkaufst ein "paar". Alles Bauchgefühl, alles in der Hoffnung, dass die Vola dir Gewinne beschert.
Das Ergebnis sieht man ja. Du bist jetzt vielleicht im besten Fall nach 9 Monaten bei plusminus.
Genauso gut kannst du ins Casion gehen und wahlweise auf schwarz oder rot setzen.
Sorry, aber das hat mit einem "System" absolut gar nichts zu tun.
SzeneAlternativ, 05.08.24 21:32
weil Du es nicht verstehen willst oder kannst.
Das Ganze geht nur mit ausreichendem Kapital .
Habe zum Beispiel heute 3 mal Put Scheine gekauft k.O 26000 auf Dax 17100 ..17200...17300
Jeweils 20 Stück...wie beschrieben setze ich das unbeirrt fort...
Sollet Dax 20k erreichen kommen da einige zusammen. ca. 600...
Die verkauf ich bei 20k ..Kaufe put k.o mit meinetwegen 22k...und verdoppel die Anzahl auf 1200
Da mittlerweile auch alle Calls liefern und im plus verkauft werden.
Bei rutsch nach unten gehts dann flott ins Plus
Gleichzeitig wird die andre Richtung " Calls wieder aufgenommen und genauso auch verfahren.
Konnte heute Call Ko 3200 verkaufen und dafür doppelte menge 11k kaufen....folglich sogar die ersten schon bei diesem Anstieg versilbern.
Verstanden?
DU weißt ja schon das ich seit 14600 short bin...aber ich habe zwischenzeitlich umgewandelt....deswegen ist der Schnitt schon bei 17k grün gewesen....Ok?
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen