|
Guten Abend werte Börsianer,
Bank of Ireland arbeitet mit 11500 Postfilialen in Großbritannien zusammen. Es soll in den Filialen möglich sein ein Konto zu eröffnen und dieses zu verwalten. Wilbur Ross hat dies schon vor über einem Jahr angekündigt und nun beginnt die Realisierung. Ein ganz wichtiger Schritt. BoI soll wieder auf festen Beinen stehen. Zurück zum traditionellen Bankengeschäft. Dieses war in der langen Geschichte des Bankenwesens immer erfolgreich. M.m.n ein Meilenstein in Richtung Turnaround. BoI ist eine Perle unter den vielen undurchschaubaren und unberechnenbaren Aktien.
Kein Push, nur meine Meinung.
www.davy.ie/davy/...iefing_11042013_moneBLinkS0006C0001Cmp.htm
Ja, unsere Boi entwickelt sich gut und hat auch Potential nach oben. Aber langsam mit den Pferden. Kommen wir auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wir sind nach wie vor in einer Finanzkrise; auch in einer politischen Krise Europas. In diesem Umfeld wirkt eine Dynamik, die nicht immer für uns förderlich ist. Zypern: braucht mehr Geld; Italien.... wackelt; und Frankreich ist wirtschaftlich fast am Ende.
Die Anleger sind verunsichert. Was in kürze passiert, welche Störfeuer es geben wird, wissen wir nicht. Aber: die Krise ist noch nicht vorbei!!!
Deshalb liegt mein Anlagehorizont bei mehr als 6 Jahren. Irgendwann kassiere ich ab. Meine 3 Töchter wertden sich freuen.
Ein schönes Wochenende wünscht schmidli, der CH- Freund.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
298 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | halford | 02.10.24 12:27 | ||
7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |