|
Irgendwie geht dein link nicht, hier ist der korrekte:
http://www.performancescout.com/downloads/..._Coverage_Bolser_PLC.pdf
Das Unternehmen wird seit 1975 von der
Gründungsfamilie Hinojosa geführt und ist mit derzeit 305 Mitarbeitern
Marktführer im Bereich des Infrastrukturaufbaus bei Öl und Gas sowie
im Mininggeschäft.
Sieht ja recht bodenständig aus.
Ich nehms mir mal auf die Watchlist.
war ja bereits echt lebendig obwohl der Wert erst ganz frisch gelistet ist.
Wenn man den Informationen aus dem Report glauben schenken kann, ist der Free-Float auch relativ überschaubar.
Aktienstruktur, 12. April 2010
Streubesitz von nur 5,783,200 Aktien
Gründer und Management halten selbst 19,250,000 Aktien mit einer 24-monatigen Sperrfrist
Keine ausstehenden Aktienoptionen
Zudem haben sie 8.000 Titel von Bolser zu 1,73 Euro eingebucht und den Stoppkurs bei 1,40 Euro gesetzt.
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...pe_id_261__dId_11848719_.htm
..ist die Aktie nun zu empfehlen oder nicht, bin bei dem anfänglichen Hype noch sehr skeptisch! Wohin geht die Kursfantasie und wann kommt der Einbruch?
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...pe_id_261__dId_11886339_.htm
Änderungen im Musterdepot von Financial Fortune:
Die 30.000 Anteilscheine der Prosperity Minerals Holding sind mit einem Gewinn von 32 Prozent zu 1,65 Euro ausgestoppt worden. Die Verantwortlichen für das Musterportfolio haben zudem ihre 20.000 Aktien von Uranerz Energy mit einem Verlust von drei Prozent zu 1,36 Euro ausgebucht. Dafür haben sie 10.000 Titel von Bolser zu 2,28 Euro aufgenommen und bei zwei Euro abgesichert. Zudem haben sie 200.000 Papiere von Advanced Explorations zu 0,16 Euro sowie 20.000 Anteilscheine von Clenergen zu 0,90 Euro eingebucht. Anscheinend haben die Verantwortlichen schließlich noch ihren Bestand von 500.000 Aktien von Majestic Gold wieder um 500.000 Stück aufgestockt.
Ist die Aktie eigentlich nur in Frankfurt gelistet ?
Gibt es kein Börsenlisting in GB, USA oder Südamerika ?
Wahnsinn - binnen weniger Tage - hat sich die Aktie halbiert - und fast alle sind ausgestoppt worden. Überlege ob ich nun reingehe... bin mir noch nicht sicher - ob es nicht noch ein wenig runter geht... vielleicht gibt es noch ein besseren Zeitpunkt...
mal schaun.... Auf jedenfall wird es nun interessant.....
noch habe ich hier den Eindruck einer Zockeraktie, bin leider viel zu hoch eingestiegen.
denke, wenn die ersten Bilanzdaten und/oder Ertragsmeldungen von der neuen pipeline kommen, tut sich wieder was.
solange müssen wir auf die 1€ auf dem kurszettel noch warten
denke mal es wird so in 02-03.2011 soweit sein
also einfach nur zuschauen und abwarten - wenn's dann los geht, können wir die gewinne einsammeln
oder??
aber auch nur dann, ansonsten pendelt dieser Wert nur hin und her
bin heute über die Börse Stuttgart mit 0,28 € raus und Gewinne erst mal eingefahren.
Denke die 2€ werden wir so schnell nicht sehen
das sind utopische Werte. Werde auch bald rausgehen. Hier tut sich nichts mehr.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 83 | BOLSER - Ein neuer Stern | noidea | kladischo | 25.02.11 18:18 | |
2 | Das war heute im Ticker | fotoprofi | fotoprofi | 02.02.11 14:00 | ||
habt ihr das nötig ? A0Q77H | finanzier | 01.07.10 14:53 | ||||
SPREAD hilfe für Institutionelle ? A0Q77H | finanzier | 30.06.10 11:17 |