zumindest für mich ,habe ein bisl von H5B5 in BP getauscht,, sehe hier kurzfristig mehr Chancen ..
Auch Sal.Oppenheim scheint HIER mitzulesen ,logisch , die SPACE TV Geschichte wird eine Reihe von Meldungen zwangsläufig machen , über Ablauf ,PARTNER , BETEILIGUNGEN , Ausstrahlung, Umstzerwartungen , Gewinnaussichten , Risikominimierung ........ Das alles wird die Aktie ziehen ,ob Ihr glaubt oder nicht ......
Bin mal gespannt, wie gesagt , momentan sehe ich bei der Aktie nur das Risiko das Raab mit dem Hubschrauber abstürzt ..... aber damit kann ich leben .... und alt werde ich mit der Aktie auch nicht ...
Gruß LALAPO
Salomon Oppenheim empfiehlt, Brainpool zu kaufen.
Die EBITDA-, die Umsatz- und auch die EBIT-Zahlen seien für das Jahr 2000 bekanntgegeben worden. Diese hätten die Erwartungen bestätigt, wobei die Margen die Prognosen sogar noch leicht hätten übertreffen können. Für das laufende Geschäftsjahr habe Brainpool den Umsatz von 161 Mio. DM und das EBIT von 25 Mio. DM bestätigen können.
Für die Umsetzung und den Vertrieb der Sendung Space Commander sei das Unternehmen nach Expertenmeinung auf Unterstützung durch Partner angewiesen.
Analyst: Sal. Oppenheim
WKN der Aktie: 518890
KGV 01e: k.A.
Besprechungskurs: k.A.
Kursziel: k.A.
Rating des Analysten: Kaufen