|
vor schibi...also, ich meine,dass die 200er als nächster widerstand wartet, der aber erst bei 5,58 liegt. dh. es ist noch viel potenzial bis dorthin....denn, wenn evotec den geschäftlichen turnaround schafft (und nach den letzten kurssteigerungen und volumina sieht es nach investorenvertrauen aus), dann wird das bald auch im längerfristigen chart zu sehen sein....dh. wenn ein unternehmen gut aufgestellt ist für die zukunft, dann sollte es eher über als unter der 200er notieren oder?
das meinte ich mit der 200er...hab mich unverständlich ausgedrückt!
gruß IA
muss ich mich entschuldigen oder ich weiß auch nicht. hab jetzt bei yahoo andere daten als bei tradesignal...
meld mich später wieder!
ich im tradesignal den weekly chart öffne...hab ich 4,08 als ema 200
bei yahoo hab ich unter 3
wie fließen bei der gdl die kurse von damals über 5 euro in die berechnung ein??
ich bei tradesignal speichere, es bleibt eine ema200 von 5,58 ????
bester ordnung....da gab´s kleine berechnungsfehler beim ema
in frankfurt kratzt evotec schon fast an der 4...bin gespannt, was die letzten 2 tage noch passiert!
Mit Gruß vom Dampfer
natürlich kann´s einen ema200 über 5 geben: du hast dich wahrscheinlich verguckt ich habe den weekly-chart gepostet und evotec war irgendwann über 5
grüße
IA
abverkauft wird oder ob das niveau halbwegs gehalten wird. bin gespannt, wie viele zocker in EVOTEC investiert sind....
gestrige erholung von unter 4 ist positiv zu bewerten....
ergäbe sich nach überwindung der abwärtsgerichteten linie mittel-/langfristig noch viel potenzial nach oben!
der ema200 (wochen) ist nun richtig für die historie bis 2000 eingezeichnet....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 130 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 21:52 | |
24 | 15.349 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | w.k.walter | 21:31 | |
25 | 7.597 | Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 | Byblos | Byblos | 16:42 | |
991 | GAP bei 9,5 € | WissensTrader | WissensTrader | 15:54 | ||
7 | 3.190 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 15:19 |