BVSN Wille verkündete vermutlich DATUM für 1. Viertel 2007 am 7. April erwerben. Tatsächliche erwerbende Ansage ist vermutlich am 20. April. Wenn Einkommen Zunahme 10% auf $13 Millionen vom 4. Viertel, 2006, wir um ungefähr $14.3 Millionen schauen wird. Das Erwerben auf GAAP ist herum $6 bis $7 Millionen…, die letztem Viertel ähnlich sind. CEO Chen sagte, das Erwerben nicht zu erwarten, zum wie letztes Jahr, aber mit der Kostenstruktur unten weiterzugehen. Ich würde denken, daß BVSN fortfährt, Geld auf der oberen Linie zu verdienen. Barguthaben ist $37M + $7 M= $42 M nach 1. Viertel, 2007. Am Ende 2007, ist Barguthaben $42+ $7 (2. Viertel) + $7 (3. Viertel) + $7 (4. Viertel) = $63 Millionen. Ich bin auf der hohen Seite auf dem Erwerben, aber ich ziehe in Betracht kassiere innen die Bank, die ein konservatives 5% zu 8%return auf Barinvestition erzeugt. Das Bargeld, das vom Betrieb erzeugt, ist herum $24 Millionen mit Einkommen in der Strecke $60-$66 Millionen. Dieses würde eine Gewinnspanne von 35% auf Produkt und Service geben. Ich ziehe in Betracht Wachstumsrate von 10% jedes Viertel