habe jetzt mal 2 Tage frei und hoffe das ich nicht die ganze Zeit vorm Pc hocke.
Die Gartenarbeit ruft auch.Aber mein armer Fernseher wird jetzt wohl leiden müssen, da
N-TV (äh Videotext) wohl den ganzen Tag durch läuft.
Und bis 15.30uhr wird wohl eh nicht viel passieren.
Noch einmal zu den QZ. Jeder hat hier ja zum Glück eine andere Meinung dazu. Ich weiss selbst nicht was am Mittwoch abend passiert. Die Uhrzeit von 1.30 Pazifik time (=19.30Mez ? 6Std. zurück ? ist das richtig ?) ist schon außergewöhnlich.
Ich möchte jetzt auch nicht viele Hoffnungen zerstören (erst recht nicht meine), aber wenn ich mir heute morgen die klasse Zahlen der DAB Bank anschaue und der Kurs ist 1,5% im minus, dann glaube ich eigentlich aufgrund der Zahlen an kein Kursfeuerwerk.
Wie schon einmal geschrieben, hoffe ich eher auf den Ausblick fürs laufende Jahr.Wenn der positiv werden wird, dann könnte es ab Mittwoch abend knallen.
Wir können eh wieder nicht reagieren.Bis die Zahlen raus sind, ist Frankfurt geschlossen.
In den verbleibenden 2 STD., wird Amerika, Broadi die Richtung zeigen.
Wenns rauf geht werden hier wieder Raketen steigen.
Wer noch verkaufen möchte sollte dieses besser am Mittwoch machen, denn wenn der Kurs abfällt, wird sich ein Verkauf am Donnertag nicht mehr lohnen.Dann gibt es nur noch aussitzen.
Ich für meinen Teil, bleibe komplett investiert. Zum einen ist mein Verlust bereits viel zu hoch und zum anderen habe ich das Gefühl, daß Broadi am Donnertag mit guten Aussichten wieder über 2,25€ steht.