Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 136  137  139  140  ...

Broadvision =Profitable =Turnaround!

Zugriffe: 364.535 / Heute: 317
Broadvision (alt) kein aktueller Kurs verfügbar

Hirschmann:

Au nein, nur noch 2,58$

23.04.07 18:31
Das Plus ist gleich wider futsch ;-((

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,18%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,32%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,65%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,86%

bitte lächeln:

naja gut...geht wieder aufwärts

23.04.07 19:08
aber ist wie immer(seit 3wochen)...
4% im plus dann wieder 2% im minus...
und wieder hoch
und wieder runter... und...

einfach nicht mehr hinschauen und in ca.6-9monaten wieder in diesen wert reinschauen und sich freuen!!!!

ich sag nur:
hauptsache im grünen bereich!!!!

an alle...
viel spaß noch und bis morgen(oder vielleicht bis heut abend)
...:))
123tim:

Hallo Boadis

23.04.07 19:49
Ja 6% plus sah vorhin doch echt geil aus...na ja hat sich jetzt wieder relativiert auf 1,87% plus. Aber im Amiland steigt es wieder...schauen wir mal später. Durch die Maloche stoß ich jetzt erst zu Euch... Wie gesagt die Spannung steigt....
123tim:

Was ist denn jetzt los...

23.04.07 20:03
Kurs 1,93 plus 4,89%.....
Nuka:

Na ja so ganz stimmts ja nicht

23.04.07 23:27
4%plus dann 2%minus.
Ich sehe das eigentlich anders herum.
"2% plus und danach wieder 5% minus.So geht es seit Tagen.Und morgen werden wir mal wieder im minus anfangen.
So langsam nervt es gewaltig und ich verliere bald das Vertrauen.

Das Handelsvolumen wird auch immer dünner. Ich bin jetzt schon gespannt was am Donnerstag passiert.
123tim:

@nuka

24.04.07 05:43
Nicht die Nerven verlieren...
Hirschmann:

Ich glaube der Nuka

24.04.07 09:46
brauch mal Urlaub ;-))................aber auf Kosten Broadis ;-))

Ruhig Nuka :-)).......Die Tage rücken immer näher, dann wird sich zeigen ob wir aufs richige Pferd gesetzt haben. :-))

Tick tack.....tick tack.....tick tack.....Bin aber auch super gespannt..
id44444444:

Broadi

24.04.07 11:08
zehrt auch an meinen Nerven. Bin auch schon ganz ~~z~i~~~~~t~t~~~~~e~r~i~g~~~~~~~~~~~.
Mei Gott, was ist wenn ich alles verliere^^heul^^.
Hirschmann:

ID 8x4

24.04.07 11:18
Warum solltest du alles verlieren ????

Meiste wirklich Broadi würde auf Null fallen???...lach

Nene, ruhig bleiben....stimmt doch soweit alles mit Broadi, also was solls...wird schon werden.
Sage ja nicht das diese Woche der absolute run auf Broadi kommt aber gute,vielversprechende Aussagen rechne ich persönlich schon mit ein.

Wenn du natürlich Angst vor riesigen Verlusten hast, würde ich jetzt verkaufen und dann wenn Broadi zufriedenstellende Ergebnisse bringt widere einsteigen.

Dann verlierst du eben nur möglicherweise ein paar Euro,holste dann bei einem guten Kursanstieg wieder raus.

Wenn dann nur die Gier nicht wäre,gell, ein paar Euros zu verschenken falls der Kurs dann schnell hochgehen sollte ;-)) Jaja , das kennt man,Angst zu früh rausgegangen zu sein.....sowas wird wohl nieee aufhören, lach ;-))
Hirschi
id44444444:

Ja Hirschi,

24.04.07 13:01
in der Vergangenheit war das wirklich so wie du schreibst. Ich wollte das für die Zukunft ändern. Aber ob du`s glaubst oder nicht, es ist gar nicht so einfach sein Verhalten zu ändern. Gier und Angst bedingen sich halt und es ist immer wieder der gleiche Kreislauf wenn Unsicherheit mit im Spiel ist. Wir sind halt mal Raubtiere mit animalischen Triebe. So wie es jetzt Ausieht werde ich dabeibleiben und mit dir weiter Zittern!! Bis Später: id8X4
Gipfelstürmer:

Welche Zahlen

24.04.07 15:57
werden denn hier im Thread so erwartet?
Wir starren alle in Erwartung auf die kommenden Zahlen,bin mir aber im Moment nicht sicher was der Marktkonsens erwartet und wie die ZAhlen zu werten sind.In Q4 hat das Unternehmen 00,9 Cent pro Aktie verdient.Mit Sondereffekten waren das 7 Mio bei vergleichsweise geringen Umsätzen.Ich erwarte nun erst einmal deutlich anziehende Umsätze,da das Unternehmen ja schon sehr effektiv arbeitet.
Bin mir nun auch nicht sicher,welches Quartal bei diesen Unternehmen das traditionell stärkste ist oder ob das bei Broadi keine Rolle spielt.
Da man ja für das Gesamtjahr 20 Mio Gewinn erwartet und das Gewinnwachstum eigentlich über das Jahr dynamisch nach oben gehen sollte,wird vielleicht für Q1 ein ähnlicher Gewinn wie in Q4 ohne Sondereffekte erwartet werden,also etwa 4,4 Mio.
Ausserdem werden mit Sicherheit auch die Marketingkosten steigen...ich hoffe der Markt erwartet nicht mehr...
Was habt ihr für eine Erwartung für morgen???
Sladinky:

Ich habe ehrlich gesagt

24.04.07 16:07
keine überaus große Erwartung an die Zahlen. Sie werden zwar auf alle Fälle schwarze Zahlen schreiben, aber ohne Ausweitung des Umsatzes wird sich dann auch nicht viel tun. Außerdem hat sich die Marktkapitalisierung ohne Kurszuwächse stark erhöht, da wird nun mehr erwartet als nur "schwarze Zahlen". Dennoch bin ich langfristig weiterhin zuversichtlich.  
123tim:

Eins wundert mich..

24.04.07 16:35
Normalerweise sind vor der Veröffentlichung der Qz die Zahlen eigentlich immer schon durchgesickert. Das keiner hier im Forum ein paar Insiderinformationen über die Zahlen hat ist wirklich aussergewöhnlich. ECHT...die Spannung steigt!!!
123tim:

Amiland im plus...

24.04.07 16:36
Lutz83:

123tim

24.04.07 16:42
wer hatte denn bitte im Forum vor Veröffentlichung irgendweilcher QZahlen Insiderinformationen? - *laut lacht* so ein Unfug, die säßen schon im Knast, genau wie die Herausgeber der Informationen. Die Volumen sind mikrik, ein paar Huren verkaufen, folgerichtig kommt der Kurs nicht vom Fleck. Immer dieses Kaffesazulesen und Tageschartanalysen - abwarten, würde mich nicht wundern wenn in 4 wochen wieder 3.50€ erreicht sind, und sich hier der kindergarten tummelt.
Hirschmann:

Amiland ist öfters mal im Plus

24.04.07 16:43
und dann sinken sie meist vor Feierabend wider ab :-(

Wenig Umsätze, sehr wenig... naja, alle warten in Lauerstellung :-)
Holleman:

Tage zusammen

24.04.07 16:56
sieht doch gut aus! 2,67$
Holleman:

(e) sorry

24.04.07 17:00
Hirschmann:

Holleman

24.04.07 17:16
Meinst du wir hätten unsere "Tage" schon???

Wer weiss, vor lauter Spannung bleibt die Regel aus..gröhl ;-))
Holleman:

Hallo Hirschi

24.04.07 17:24
ich könnte mir vorstellen, dass unsere "Tage" jetzt erst kommen. Könnte mir auch gut vorstellen das bis morgen, vor den Zahlen, noch irgend welche Daten durchsickern werden und der Kurs schon die Richtung vor gibt. Es werden noch " spannende Tage, ich hffe mit guten Ausgang!!!
123tim:

@broadis

24.04.07 17:51
Bin auch gespannt ob die Amis das gleiche Verhalten der vergangenen Tagr praktizieren, erst hoch und dann wieder einpendeln...irgendwie kribbelts..
Nuka:

Und ich bin erst mal

24.04.07 18:34
kurzfristig bis heute abend gespannt.
Mit viel Glück sehen wir die 2€ vielleicht.
Ich hoffe nicht das wir wieder bei 1,87€ oder tiefer herum dümpeln.

Broadi könnte uns mal wirklich so einen kleinen Motivationsschub liefern.

Hirschi warum sollen wir uns eigentlich in Düsseldorf treffen ?
Wir könnten doch mit deiner neuen Corvette ein neues Ziel aussuchen !
Ich hätte da so ne Idee................grins
In Marbella soll es schön sein hab ich gehört.........................
Ach ich habe ja ganz vergessen - wir brauchen ja noch ne Unterkunft - kennst du da vielleicht jemand ?  
bitte lächeln:

morgen...

24.04.07 19:55
könnten wir wieder die 2€ marke zu sehen bekommen!!!
falls es bei dem kurs von heute bleibt(im Amiland)...
aktuell:RT:2,62$(hoffentlich aber höher)...:))

dann könnten wir morgen (pari) bei ca.1,92€ eröffnen...
d.h.:
das wir morgen dann noch die restlichen 4% bis zur 2euro marke brauchen(ausgehend von 1,92€)...
schauen wir mal was sich morgen im laufe des tages so ergibt!!!!

und dann sollte hoffentlich die 2€ marke auch halten...
(für immer und ewig)...:)))))

bevor wieder irgendwelche anti bitte lächeln kommentare kommen...
ich würde mir den verlauf sooooo sehr für uns wünschen!!!!

und wie gesagt:
ohne träume im leben zu haben macht das leben nur halb so viel spaß...:))

also...

wir dürfen auf morgen gespannt sein...:))
Hirschmann:

Nuka

24.04.07 21:05
Ich hoffe das Broadi mir einen Großteil spendiert, lach ;-)

Dann noch eine Unterkunft bei zwei netten Mäuse in Marbella und der Deal wäre perfekt ;-))
belli1982:

An alle!

24.04.07 22:23
Ich kann es nicht verstehen warum Ihr ale hier so zittert!

Mal geht es ein paar cent rauf und ein paar cent runter! EINE KLASSISCHE SEITWERTSBEWEGUNG!
Schaut euch Plue pearl minig an! Ich kann mir in den A...! beißen!, weil ich letztes Jahr bei 5 EUR ausgestiegen bin!

Dieses Mal wird mir das beiBrodi nicht mehr passieren! Ich werde auch erst bei 10 EUR überlegen ob sie noch mehr Potenzial hat!

10 EUR! das ist mindestend bei Brodi drin!
So und nun mal gute nacht und schlaft mal ein ganzes JAhr! Wenn Ihr aufwacht, werdet Ihr sehen: Ich hatte recht!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 136  137  139  140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Broadvision (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 5.408 Broadvision =Profitable =Turnaround! soros soros 10.02.14 18:33
15 2.083 Broadvision Hirschmann BigSpender 14.03.09 14:50
11 436 BroadVision WKN:661762 Wie Phoenix aus der Asche? Tyko Tyko 11.11.08 21:59
  1 Broadvision - agressiv kaufen! bullish987 Hirschmann 21.12.07 22:26
  1 Broadvision - unglaubliches Potential! bullish987 Olly D 14.11.07 21:24

--button_text--