Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

Broadvision =Profitable =Turnaround!

Zugriffe: 364.120 / Heute: 160
Broadvision (alt) kein aktueller Kurs verfügbar

Holleman:

Ich glaube nicht

29.03.07 20:03
das es eine große Rolle spielt, ob die 3$ heute gehalten wird oder nicht....Wir haben beim letzten Mal auch am nächsten Tag die sofortige Rückkehr der 3$ gesehen. Wir müssen nur die Ruhe bewahren. Die Tage werden kommen und meiner Meinung nach schon bald, dass wir hier wieder voller Freude auf den Broadi Kurs schauen werden!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +43,08%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,69%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,29%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,32%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,41%

Hirschmann:

Broadi sackt leider wider ab

29.03.07 20:06
Ist zum verrückt werden.

Sollten die 3$ nicht halten,könnte es noch mehr bergab gehen ;-((

Finde jetzt könnten wir für die Nerven die wir gelassen haben auch noch mal einen Lichtblick erten dürfen ;-)
hpwawra:

Targeted Genetics Corporation

29.03.07 20:13
Hallo zusammen verfolge als Mitleidender diesen Thread schon längere Zeit...
sehr interessant...
paßt zwar nicht hierher, aber weis zufällig jemand von Euch warum "Targeted Genetics Corporation" heute an der NASDAG um 56% gestiegen ist?
Nuka:

Lichtblick

29.03.07 20:15
Hirschi das denke ich auch.
Dieses Board hier hat mir viel besser gefallen, als es Richtung Norden ging.
Und Holle scheint ja schon Licht im Tunnel zu sehen.(Ich sehe es aber auch.....grins)
Und verdient haben wir es allemale
Nuka:

so geh jetzt mal was essen

29.03.07 20:20
sehen uns dann um 22uhr wieder.
Hirschmann:

Kommt doch so wie ichs leider gesagt

29.03.07 20:37
habe,  heul ;-(((

Können jetzt nur auf Morgen hoffen und falls dann schon wider der Rasierer kommt....au Backe, dann sehen wir noch Kurse von unter 2€
Ist zum Mäusemelken !

Komme erst um 22Uhr noch mal gucken, alles Andere ist Mist; lach
id44444444:

An alle

29.03.07 20:44
Meine eigene Meinung:Ist esdoch normal das wenn in US die Börsen nach unten tendieren die heiß gelaufenen Titel auch mehr abgeben als die zuvor gefallenen.
Also von daher würde ich sagen unsere Broadi hält sich immer noch im normalen Bereich.
Spannend wirds wenn die Indizes wieder am erholen sind was Broadi dann macht!!!!
Oder??
15iltis:

Profiler

29.03.07 20:54
Profiler hat es im Newsletter so dargestellt: wenn Menschen zu gierig sind,weil sie glauben,daß sie nach 300% Kursanstieg noch mehr bekommen ,dann müssen sie für ihre Gier zaheln.

So wurde das von Profiler sinngemäß dargestellt.
Profiler ist doch bekannt ,oder?

Sladinky:

Profiler

29.03.07 21:00
kommt immer darauf an, ob man kurzfristig oder langristig investiert sein will.

Es gibt genügend Werte mit denen man locker mehr als 300 % in den letzten Jahren gemacht hat. Da muß ich kein Guru sein, um zu wissen, dass es Rückschläge immer wieder geben kann. Ich denke mein Einstiegskurs bei Broadvision wird sich innerhalb von 2 jahren verzehnfachen, aber deswegen würde ich micht als gierig bezeichnen.
H.A.P:

Tja,

29.03.07 22:33
jetzt bin ich gespannt wie es morgen laufen wird ! Jetzt liegen wir gute 35% vom Höchstkurs entfernt. Eindeutig zu viel. Schaffen wir überhaupt die 3€ bis Mitte/Ende April (Hängt wohl auch von den QZ ab) ?!

Nicht, dass mir Broadi langsam aber stetig Richtung 1€ läuft, dann haben wir nämlich den Salat !
Nuka:

Auch das noch !!

29.03.07 22:52
Normalerweise wäre ich immer noch optimistisch.Aber was mich an dem heutigen Tag stört, ist das Amerika ins plus gedreht ist und Broadi in der letzten Stunde gar nicht mehr statt gefunden hat.Bis auf 1Cent(und den auch noch nach unten)keine Veränderung.
Wir werden wohl morgen bei 2,22€ starten.Ich hoffe das der Boden von 2,10€ hält und das wir morgen mal ein +zeichen sehen werden.
123tim:

Erst Hurra... jetzt Oweia....

30.03.07 07:35
Eure Forumsbeiträge über Broadi klangen die letzten Tage so überzeugend und positiv, daß ich mich habe überzeugen lassen und bin bei 2,54 rein. Wenn ich jetzt eure allgemeines Gejammere höre denke ich es war wohl ein riesengroßer Fehler.
123tim:

....und die 3$ haben auch nicht gehalten.. o. T.

30.03.07 07:38
Bubble:

...

30.03.07 08:02
mir geht es genauso
Hirschmann:

123tim

30.03.07 08:03
Hallo Tim,

Ja so schlimm ist es auch wider nicht wenn der Kurs um 10% gefallen ist.
Broadi hat eine sehr gute Performance hingelegt und die Fakten sprechen eine deutliche Sprache für diesen Wert.
Das es nicht immer hochgehen kann ist mal nur logisch. Auch denke ich,dass man Broadi in der letzten Zeit nur in eine Richtung laufen gesehen hat, jetzt ist man leider zu stark verwöhnt und wird gleich ungeduldig wenns mal nicht so gut läuft.

Warte noch ein paar Tage ab und Broadi wird sich wider erholen.  Trotzdem nicht zuschauen
wenn der Kurs zu stark fällt,dann lieber als Neueinsteiger noch mal raus und warten.
Milu_II:

Morgen,

30.03.07 08:12
ich hab meine kleine Position, gestern nun doch bekommen!!

@einstein, jetzt wird wohl BVSN pleite gehen *lol*

Bin gespannt was heute passiert.
Hirschmann:

Das mit den 3$ macht mir auch ein bisschen

30.03.07 08:13
Sorgen. Ist immer so eine Psychologische Sache wenn so eine Marke unterschritten wird.

Dachte schon das es dann gestern richtig bergab gehen würde wenn die 3$ durchbrochen werden aber nein, viel passiert ist eben nicht,was nicht heissen soll das dieses nicht noch heute kommen kann.

Es ist nicht einfach das Richtige zu tun. Wenn ich wüsste was ich nicht weiss,ja dann....
Silverhawk:

Wenigstens funktioniert die Broadi-Homepage wieder o. T.

30.03.07 08:36
einstein16:

Guten Morgen

30.03.07 08:42
an alle hier lieben Broadianer,es stimmt in den letzten Tagen kam es zur häftiger korrektur die nur gesund war..wir werden heute mit ca 2,-10 - 2-15€ eröffnen doch ich hoffe das tief bleibt bei 2,10€ und dan wir heute bei 2,20€ die grausame woche schliesen..Und ab Montag stehen wir dan wieder bei 2,50€ uswmehr seitlich bis zur Qz.allso bitte keine nerven verlieren,bin selber auch zu 2,60€ eingestiegen und bewahre meine nerven..Ich sage nur eins und das immer wieder,es wird alles gut..

PS.:Millu-2 wieso bist du überhaupt in die Aktie rein gegangen??danke das du uns vor der Ruine bewahrst(Einstein16)
Milu_II:

@ hirschmann, für mich ist

30.03.07 08:43
BVSN im Moment aufgrund der Volatilität, nichts anderes als ein Spielball von großen Händen. Die Umsätze hier wie in den USA sind relativ hoch.
Ganz klar man braucht starke Nerven. Es scheint zwar auch aufwärts zu gehen, bei BVSN geschäftlich, aber das ist im Moment eher Nebensache, solange keine News kommen.  
Hirschmann:

Milu

30.03.07 08:52
Schau mal, Broadi kam letztes Jahr von 0,43 Dollar und wo stehen sie jetzt?

Also kann man mal einen Rückschlag eingestehen. Klar das es für die Leute nicht schön ist die bei 2,60€ eingestiegen sind aber es ist doch irgentwo nur normal das es auch mal eine zeitlang abwärtz gehen muß.
Bin sicher das spätestens bei den nächsten QZ sich Broadi wider auf den Weg macht.
123tim:

Jetzt auf einmal alles normal...

30.03.07 09:05
Jetzt ist auf einmal bei Euch alles norml und vor ein paar Tagen, da hieß es nur 3€..5€...10€...nach oben grenzenlos! So hart es klingt: "Ich glaub ihr seid auch nur Labertüten.!"
123tim:

Kann das mal einer übersetzen..Danke

30.03.07 09:11
27.03.2007
BroadVision, Inc. (Pink Sheets: BVSN), a global provider of e-business solutions, today announced the release of BroadVision QuickSilver 3.0, a major upgrade to the popular application that allows business users to create and publish lengthy, complex documents in multiple output formats (including XML, HTML, PDF and Postscript). BroadVision QuickSilver 3.0 takes a significant step forward with the introduction of native Unicode authoring capabilities.

Hirschmann:

Rückschläge sind halt normal

30.03.07 09:13
Wenn nicht, wären wir alle Millionäre.

Das mir das auch nicht gefällt ist doch wohl klar,
hätte auch lieber heute 5€ gesehen.

Eine Garantie wird dir wohl niemand geben können.

Dann verkauf doch wenn du meinst das Broadi so schlecht ist.
einstein16:

nun

30.03.07 09:24
die 2,10€ war tiefst und hat gehalten Got sei dank,wie ich es voraus gesagt habe nun tendiert die zwischen 2,12-2,15€ echt spannend den es kann sich im nu alles drehen wie schon oft an der Börse.Bei 2,13€ wurde wieder kräftig gesammelt,allso gibt es doch noch schnäpchen jäger.Meine devise lautet aufjedenfall die Brodi HALTEN!!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Broadvision (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 5.408 Broadvision =Profitable =Turnaround! soros soros 10.02.14 18:33
15 2.083 Broadvision Hirschmann BigSpender 14.03.09 14:50
11 436 BroadVision WKN:661762 Wie Phoenix aus der Asche? Tyko Tyko 11.11.08 21:59
  1 Broadvision - agressiv kaufen! bullish987 Hirschmann 21.12.07 22:26
  1 Broadvision - unglaubliches Potential! bullish987 Olly D 14.11.07 21:24

--button_text--