toi, es ist ja alles noch viel schlimmer!
hab gerade gesehen, dass du dang u amazon gar nich im ariva depot , aufgrund der ausdruecklichen kaufempfehlung diese dann aber wohl im realen depot hast...eyey...beim spielchen waeren diese verluste ja nich so schlimm, aber real viel geld mit aktien zu verlieren is natuerlich nich so schoen....
dein reales depot moechte ich mir besser nicht anschauen, waere vermutlich auch etwas peinlich fuer dich...ist fuer mich aber auch nicht verwunderlich, da du deine miss-qualitaeten als aktionaer durch deine postings innerhalb eines jahres ja schon vortrefflich bewiesen hast...ganz ehrlich, haette ich mich in dem jahr so wie du bis auf die knochen zig-fach blamiert, gaebs meine id schon lange nich mehr....-)
tipp: spiel erst noch ma ne weile mit spielgeld bei ariva weiter und sammel erfahrung, lies dir buecher an, hol dir tipps von anderen...dann ganz vorsichtig sachte mit ner ueberschaubaren geld-summe mit blue-chips anfangen....irgendwann darfst dann vielleicht auch mit den etwas groesseren mitspielen...
ich drueck dir die daumen...toi, toi, toi!
.-)