Calypte bei 32$

Zugriffe: 20.126 / Heute: 4
Calypte Biomedica.
kein aktueller Kurs verfügbar

H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar

Philomaxcap AG 0,945 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -87,57%
Mr.Esram:

CEO

29.08.03 22:36

CEO Tony Cataldo

Tony du bist der GRÖSSSSSSSSSTEEEEEEEEEE  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Mr.Esram:

cool

29.08.03 22:49

läuft ja nicht schlecht
steht caly vor einer übernahme oder was ist da los
hoffentlich ist da nicht wieder die zockerbande am werk
wäre schade
bilal61191:

ohhhhhhhhhhhhhhho

30.08.03 00:58
was war schon wider hier los man kann euch nicht allein lassen
bei diesem einstieg warte ich liber noch ab schade das ich schon die hälfte verkauft habe
calyritter:

#122 werweiss

30.08.03 07:28
Es gab nach dem Split eine Kapitalerhöhung um frisches Geld wieder zu bekommen !
Hätte dir schon auffallen müssen nach dem Investor Marr, weil bei 2,5 Mio Dollar bekommen die ca 8,8 Mio Aktie die müssen ja irgendwo herkommen.

Gruss
calyritter

www.heinertreff.de ( Hier mit Bild )
bigschlunz:

erst 225% !?

30.08.03 08:21
in 3 Wochen geschafft. Ich glaube vermuten zu können, das ich weiß, es ist noch lange nicht zu Ende.
Oder doch ?
calyritter:

Schwer zu sagen ?

30.08.03 08:53
Wenn diese Meldung von der WHO nicht wäre würde ich sagen wir steigen am besten erst mal aus, jedoch könnte es wirklich Calyptes Megaplayer sein ! Vor einiger Zeit habe ich von einigen Analysten immer wieder gelesen wenn die WHO das Produkt anneheme würde Calypte ein Milliarden schweres Unternehmen sein. Deswegen "scheiss" auf die paar Kröten und wir gehen aufs Ganze. Ich würde es mir nie Verzeihen jetzt die paar Tausend Euro mitnehmen und später steht das Luder auf 5 Stelligen Summen !
E8DEF285:

hi caly, sollte man noch einsteigen

30.08.03 10:25
wie ist deine prognose bis ende des jahres
oder gibt es noch einen rücksetzer, die internetseite sieht gut aus
informativ - aber ?
gruß E8
bigschlunz:

Träume

30.08.03 12:59
Bei 40 Euro = Haus bezahlt
bei 100Euro = RENTNER
calyritter:

E8DEF285 und Bigschlunz !

30.08.03 13:12
Also zu E8 u.s.w : Keine Ahnung zu deiner Frage, wenn ich das wüsste würde ich sofort alles verkaufen und billiger Einsteigen ! Bei Calypte kann man das nicht sagen und dazu kommt diese eine Meldung die mich total Verunsichert und zwar die mit der WHO. Wenn die das Produkt von Caly verwenden sollten............so Dumm und Ungläubig es sich anhört sind wir Millionäre!!!!!! Du musst es selber wissen ob´und wann du Einsteigst sollte jemand dir was anderes Sagen dann ist er ein Pusher und Dummschwätzer.

Zu Bigschlunz:
Bei  40 Euro wird Haus gekauft !!!!!!!!
Bei 100 Euro gehen wir zusammen in Ruhestand !!!!"grins"
sireuitz:

@jovi na, wenn das mal keine kurze 2 Wochen waren!

30.08.03 17:36
WTO ermöglicht armen Ländern Zugang zu billigeren Medikamenten

30 August 2003 16:08 CEST  

Genf (Reuters) - Die Welthandelsorganisation (WTO) hat sich am Samstag darauf verständigt, der Dritten Welt Zugang zu billigen Medikamenten zu verschaffen, damit etwa Krankheiten wie Aids oder Malaria besser bekämpft werden können.

Nach dem WTO-Beschluss dürfen Entwicklungsländer von einer flexibleren Handhabung der internationalen Patentrechte profitieren und Nachahmermedikamente (Generika) gegen tödliche Krankheiten wie Aids, Malaria und Tuberkulose importieren, wenn sie diese selbst nicht herstellen können. Bislang gilt zwar ein aufgeweichter Patentschutz derartiger Medikamente für die ärmsten Länder, er ist aber an die Produktion vor Ort gekoppelt und verbietet den Import von Nachahmermedikamenten. Die meisten Entwicklungsländer können jedoch nicht auf eine eigene Pharma-Industrie zurückgreifen und sind somit von den billigeren Arzneimitteln abgeschnitten.

Nach der Abstimmung in dem 146 Mitglieder umfassenden WTO-General-Rat sprach WTO-Generaldirektor Supachai Panitchpakdi von einer historischen Vereinbarung in der WTO. Vor allem ärmeren Ländern könne die Regelung bei der Bekämpfung von Krankheiten zugute kommen. Strittig war bis zuletzt die Sicherung von Patentrechten der Pharmaunternehmen an Medikamenten.

Die Europäische Union (EU) begrüßte den WTO-Beschluss. "Zum Abschluss dieser Einigung waren zwar mehrere Monate nötig, sie zeigt aber, dass die WTO flexibel und pragmatisch auf die Sorgen der Entwicklungsländer antworten kann", sagte EU-Handelskommissar Pascal Lamy.

Die Hilfsorganisationen Ärzte ohne Grenzen und Oxfam kritisierten jedoch, der Kompromiss sei mit zu vielen Bedingungen belegt. Dies sei keine Lösung, mit der man arbeiten könne, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.

Die jetzt gefundene Lösung wurde von den USA, wo einige der weltweit größten Pharma-Konzerne ihren Sitz haben, Brasilien und Indien, in denen viele Firmen arbeiten, die Nachahmer-Medikamente herstellen, und Kenia und Südafrika ausgearbeitet. In Kenia und Südafrika sind bereits Millionen Menschen an Aids gestorben.

Mit dem Kompromiss soll unter anderem sicher gestellt werden, dass Medikamente, die arme Länder zu günstigen Konditionen importieren, nicht wieder in Industriestaaten reimportiert werden. Mit Blick auf die in Kürze im mexikanischen Cancun anstehende Welthandelsrunde dürfte diese WTO-Einigung einen positiven Impuls geben.

Gruß, sireuitz

f8169:

wie weit kanns gehen?

30.08.03 17:43
Calypte bei 32$ 1154239isht.comdirect.de/charts/...ETR&lColors=0x000000&sSym=FRN.ETR" style="max-width:560px" >

:-))

ciao
FrancoLopez:

Kurzziel

31.08.03 10:15
Moin! Noch alle im Bett?
Mal das Träumen beiseite. Realistisch kurzfristig 1,50 Euro wgen der blöden Charttechnik und den Widerständen und wegen der Gewinnmitnahmen, langfristig bis 10 Euro.
Voraussetzung die Meldungen sind o.K..

Franco
leobmw:

Moin Franco

31.08.03 11:31
jetz habe ich ausgeschlafen -

ja sieht wirklich sehr gut aus , aber die Bestätigung von WHO währe jetzt schön !!

andererseits kann man eventuell noch günstig nachkaufen - also gegen einen Rücksetzer hätte ich auch nichts einzuwenden !!

Aber für mich steht fest das ich keine Aktie hergebe es sei denn das Blatt dreht sich gegen Calypte wovon ich aber nicht ausgehe !!
standingovati.:

0.75, 1.12, 1.70 usw wenn wir weitere kursanstiege

31.08.03 13:33
wie in den letzten paar tagen haben...

träumen ist doch schön, vorallem wenn die traumfrau schon im lift ist.. die frage ist nur noch welche etage sie drückt..
calyritter:

Mein Kursziel nächste Woche !

31.08.03 16:26
Ich denke Ziel wird sein aus den Pennys raus zukommen, also 1 Dollar !
jovi:

@sireuitz

31.08.03 17:24
ui..damit hätte ich nicht gerechnet. Dann ist wohl der Weg frei für den  Aufstieg...wohin mag die Reise blos gehen??? Was wir jetzt noch brauchen ist die Bestätigung durch die WTO, Geld vom Staat und das Caly einen Vertrag über die Lieferung der Test`s bekommt und dann sehn wir uns alle auf den Seychellen zum Picknick...schätze nächste Woche (mann wird Montag langweilig) sehen wir die 1 vor dem Komma!

Gruß an alle
Jovi
FrancoLopez:

Realistisch bleiben

31.08.03 22:38
Guten Abend!

Bleibt mal alle realistisch! Es wird weiter rauf aber auch runtergehen, sofern die News oK sind. In den nächsten zwei Wochen autet Kurzziel 1 Euro, nicht Montag.

Gute Nacht! Werde noch eine rauchen und dann schlafen und morgen meinem Beruf nachgehen.

Franco
Goldmarie:

tip für den heutigen start

01.09.03 07:51
guten morgen,

wie starten wir heute ??

schönen tag

goldmarie
grenke:

heute werden die 20-30% plus machen Wetten ?

01.09.03 07:57
Na wer geht die Wette ein, im Amyland ist heute pause sthen aber bei 0,495 cent.
Bei uns noch bei 0,39 cent.

Kann auch sein das die heut noch viel höher gehen, wenn viele Ammys sich in Deutschland eindecken.

gruß Grenke
Zweithirn:

geht Heute bei 0,42 los!

01.09.03 07:59
und hoffentlich noch ein wenig höher
grenke:

falsch 0,47 in Berlin o. T.

01.09.03 09:09
Zweithirn:

ok aber nah dran.

01.09.03 09:12
Wo wird der Kurs heute enden?
alpha2003:

auf alle fälle unter 0,40€, da mit Sicherheit

01.09.03 09:48
Gewinnmitnahmen einsetzen werden.
Ist auf alle Fälle das Vernünftigste was man heute machen kann.
Realisiert die gut 100% Gewinn in 3 Tagen!!
leobmw:

mach kein Fehler alpha-die läuft !! o. T.

01.09.03 09:52
standingovati.:

heute feiertag in der USA!!

01.09.03 09:53
Ich nehme ab 10$ meine gewinne mit, vorher gehe ich durch die hölle, lol
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--