noch lange kein boden gefunden.
das dingen wird jetzt schön nach unten mitgerissen. nächster halt -,30€
|
noch lange kein boden gefunden.
das dingen wird jetzt schön nach unten mitgerissen. nächster halt -,30€
hier würde ich die info-plattform mit vorsicht geniessen. vor 3 oder 4 tagen hat z.b. ein thomas cook direktor eigene anteile gekauft und das ist unter ariva nicht zu sehen.
sollte kirsch aber wirklich keine anteile besitzen, würde ich empfehlen dem mann sein gehalt aufzustocken, damit er sich welche leisten kann ;-)
warum die aktie unterbewertet ist.
der markt ist zu, die module zu teuer, das unternehmen keine 100mio wert - ich versteh´s nicht. vor 2014 werden keine gewinne generiert, es geht darum die verluste auszugleichen, zu minimieren. wir reden doch hier von centrosolar, augenblicklicher marktwert unterirdisch, ausblick der nächsten 2 jahre mau, finanzielle reserven verpufft (innerhalb eines jahres), direktor, bis auf durchhalteparolen und die anderen sind böse, keine idee wie schneller gewinne eingefahren werden können (und hält vielleicht nicht mal ein papierchen seiner eigenen firma, obwohl der laden ja so zukunftsträchtig ist und die kurse nach einstieg schreien)
katjuscha hat es auf den punkt gebracht. wir schliessen auf den historischem tiefpunkt, das ist kappes.
also, warum ist das teil unterbewertet, ich kapier´s einfach nicht
ich kenne das interview und auch die präsentation, ändert aber nichts an den aussichten für die nächsten zwei jahre. erklärt jedoch nicht, warum cs massiv unterbewertet sein soll. für deinen ratschlag bezgl meiner investition danke ich dir, kann aber auch 5 jahre warten. und wenn es schlecht läuft, sind die paar aktien eben futsch - muss ich zwei wochen mehr arbeiten. aber auf den morgigen tag freue ich mich schon, hellas sei dank - wird bestimmt spannend
die schizophrenie von dr. kirsch erleben wir in politik, wirtschaft & sport tag für tag in bunter vielfalt. mm soll dieses interview von den eigentlichen problemen ablenken. dieses "wenn nicht wir, wer sonst" hat schon stark etwas strukki-haftes an sich. erinnert mich aber auch an brüderles "wer hat´s gemacht - wir haben´s gemacht". es ist müßig die vergangenheit nach solchen phrasen abzusuchen, zu oft erleben wir die gleichen phrasen in anderer verpackung. was sollte kirsch denn sagen, damit der kurs nicht gleich unter -,20 € abstürzt. etwa so was: "hallo liebe shareholders, das schiff sinkt, unsere auftragslage und zukunft gestaltet sich nicht nur schwierig, sie birgt auch die gefahr der insolvenz. aber, liebe aktionäre, bei null ist schluss, im gegensatz zu einem bankkonto kann man bei uns nicht ins minus rutschen. (an dieser stelle setzt gelächter und ein freudiger applaus der aktionäre ein)
mal ehrlich charly, ich bin auch gegen atomstrom und würde mir wünschen wenn alternative energien auf dem vormarsch wären. solarstrom ist ´ne geile sache, wird z.zt. aber kein geld mit verdient und ist somit für den markt uninteressant. ich werde meine paar aktien halten, obwohl wir von einem rebound lichtjahre entfernt sind. solche interviews von solchen konsorten wie kirsch betrachte ich recht kritisch und stelle mir dann die fragen, wo, wann und wer einen vorteil von solchen aussagen hat. fakt ist, wir wollen geld mit der aktie verdienen und werden es auf lange sicht nicht tun, da unser ek zu hoch war.
ärgerlich, aber nicht zu ändern
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |