Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 230  231  233  234  ...

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang

Zugriffe: 1.570.105 / Heute: 449
Ceramic Fuel Cell. kein aktueller Kurs verfügbar

facz:

@second thought

2
11.01.15 13:34
Eine gute Übersicht der Geräte findest du unter www.ibz-info.de/modelle.html
Die technischen Daten sind dort auch recht gut miteinander vergleichbar. Allerdings würden mich einmal die preislichen Unterschiede interessieren. Hat da jemand mehr Infos?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,47%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,96%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,58%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,68%

second thoug.:

Ja, Spitze facz

2
11.01.15 14:06
genau so etwas habe ich gesucht.

Da kommt ja wesentlich mehr auf den Markt, als ich gedacht habe.

Erste Erkenntnis.
Die Blue Gen ist mit dem Wirkungsgrad von 60% bei der Stromerzeugung nicht zu toppen.

Zweite Erkenntnis:
Für Ein- oder Zweifamilienhäuser sind andere Geräte besser geeignet, die weniger Strom produzieren, dafür aber mehr Wärme.

Dritte Erkenntnis:
Bei Ein- oder Zweifamilienhäusern sind die Kombigeräte (Gasbrennwertkessel/ Brennstoffzelle) besser geeignet als eine rein stromgeführte Brennstoffzelle.
Ceramic Fuel Cell wäre gut beraten, ein weiteres Produkt für diesen Markt zu entwickeln.

Bezüglich der Preise für diese Geräte werde ich mich noch einmal schlau machen.
schweigegeld.:

https://twitter.com/TheScotsman

2
12.01.15 17:14
t.co/8HBvuvoIbL
reymrks:

Ich mach mir nur nichts vor meine

12.01.15 18:27
trauer hält sich in Grenzen war der 2te penny nach asian bambo hab dort das Mega Glück gehabt und alles hierein . Naja so ist das nun mal den Rest mach ich nur mit os bin zu letzt mal in Brent rein mal abwarten :D aber das gute hier ist keine dumm Pusher :-) hoffe natürlich für alle das es positiv ausgeht  
Marlies123:

reymrks

12.01.15 19:11

viel Erfolg mit meinem neuen Glücksbringer-Koalabär laugthing

reymrks:

Das muss ein Omen sein

12.01.15 19:54
hab mir heute 4 Koala china unzen zugelegt auf geht's  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Marlies123:

reymrks

13.01.15 14:03

china sind doch die Pandabären-da habe ich im Septeber 20 Stück mit Sonderausgaben
ab 2007-14  gekauft. Das ist doch der Australische Coalabär den ich hier im Bild habe.laugthing

Am Ende kack.:

endlich mal wieder

13.01.15 14:10

552
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.15 10:05
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Skipaule2.0

Link: Nutzungsbedingungen  

schweigegeld.:

bluegen.net...:::552:::...

13.01.15 14:39
552 is back to powergrid
reymrks:

Du hast recht

13.01.15 15:35
es sind pandabären . Hauptsache Bär :D
Fernzielinvest.:

Was meint Ihr, ist das der Neustart?

13.01.15 20:36
Ceramic Fuel Cells to start installing BlueGEN fuel cell units
Tuesday, January 06, 2015 by Proactive Investors

Ceramic Fuel Cells to start installing BlueGEN fuel cell units

Ceramic Fuel Cells’ (ASX:CFU) UK distributor iPower Energy has received the £350,000 (A$658,467) deposit from a third party funder in relation to the first fully funded BlueGEN program.

First installation of the company’s BlueGEN fuel cell combined micro-Combined Heat and Power unit is expected to take place this month.

Under the terms of the agreement with iPower, 55 units are to be installed by 30 June with the remainder by 30th September 2015.

The program, comprising a 100kW fleet of 65 or more BlueGENs, is targeted primarily at public sector organisations that can take advantage of the significant carbon and energy savings BlueGEN has to offer.
The innovative funding structure allows BlueGENs to be installed in end user premises at no upfront cost.
End users pay for the costs of gas and BlueGEN maintenance and receive the benefits of the electricity generated and the heat recovered for hot water.
Ceramic Fuel Cells is capitalised at $16.8 million – modest for its advanced stage of development.

Proactive Investors Australia is the market leader in producing news, articles and research reports on ASX “Small and Mid-cap” stocks with distribution in Australia, UK, North America and Hong Kong / China.
Fernzielinvest.:

Operational Update

13.01.15 21:06
Ceramic Fuel Cells - Operational Update
Bob Kennett, Chief Executive Officer
Wed, 17 Sep 2014 12:30am
03:30pm Europe/London

www.brrmedia.com/event/127033/...officer?popup=true&wl=595
falke2:

news

14.01.15 00:18
bei stocknessmonster.com

cfu eingeben und auf news gehen
228761916 Ce.:

Bergen

14.01.15 01:10
Bergen verkauft Monat für Monat Millionen von Shares an den Markt zurück.
Das ist nicht so toll. Erstens sind wir bald bei 3 Milliarden Aktien von Cfc aufm
Markt und zudem glaube ich das Bergen ein + - 0 Geschäft macht. Da nix rumkommt
und sie sich von Cfc abwenden?!

Wer hat dazu eine Meinung? ?
second thoug.:

Was hier dringend angesagt ist,

14.01.15 08:45
dass ist eine kapitalkosmetische Operation, indem man zum Beispiel
10000 Aktien zu 100 Aktien zusammenfasst, wobei dann der neue Wert nicht mehr 0,004 € ist, sondern
0,4 €.
Der Verwässerungseffekt durch die Kapitalmaßnahmen wäre dann nicht mehr so offensichtlich.
Wie gesagt, nur eine kapitalkosmetische Maßnahme.
Fernzielinvest.:

Hallo

14.01.15 09:05
Was meint Ihr,

wie sind die Vorzeichen, geht das Unternehmen nun Pleite oder wird es von einem anderem Unternehmen übernommen?
second thoug.:

Ceramic Fuel Cell

14.01.15 09:51
gehört derzeit praktisch den risikofreudigen Seedinvestoren. Eine Übernahme würde bedeuten, dass diese ihre Aktien an einen neuen Investor veräußern.

Eine Pleite sehe ich definitiv nicht.
Fernzielinvest.:

Danke!

14.01.15 09:59
Danke für Deine Meinung.

Was meinst Du mit "Seedinvestoren" ?

Wenn Die nicht Pleite gehen, könnte der Kurs der absolute Tiefstand sein, nach Jahren der Verwässerung, oder ?
second thoug.:

Seedinvestoren

2
14.01.15 10:52
Die Bezeichnung Seed-Finanzierung stammt ursprünglich aus dem englischen Sprachraum, wobei „Seed“ so viel bedeutet wie „Samen“. Aus diesem Grund kann der Begriff Seed-Finanzierung auch mit Samen-Finanzierung ins Deutsche übersetzt werden. Oftmals wird auch das englische Synonym Early-Stage-Financing verwendet wird, was wiederum mit Frühfinanzierung übersetzt werden kann.
Fernzielinvest.:

Danke für die Antwort!

14.01.15 11:28
Da habe ich wieder was dazu gelernt.

Wenn Die nicht Pleite gehen, könnte der Kurs der absolute Tiefstand sein, nach Jahren der Verwässerung, oder ?  
ullistrade:

naja, hier ist irgendwann schon mit einem

2
14.01.15 23:19
RS zu rechnen - und dann geht die ganze Abwärtsspirale wieder von neuem los, wenn bis dahin nicht mit besseren Zahlen aufgewartet werden kann.

Ich war in USA mit GDT TEC investiert (ebenfalls Ökobranche, jetzt Kleangas) und habe dies genau so erlebt, nur dass ich aufgrund einer mittelfristigen Spitze mit 400% raus kam. Bei Elayaway hatte ich nicht das Glück, -99.99% - aber eben genau dasselbe Spiel. Hier war die Verzögerung der Handelsmöglichkeit in Übersee nach dem RS mein Tod... ...ist hier ja aber nicht vergleichbar. Verity beobachte ich seit längerem, hier das gleiche Spiel: Kursverfall, RS, Kapitalerhöhung, Kursverfall... und so weiter...

Lange Rede kurzer Sinn: ein Kurs ist nie am niedrigsten, der nächste RS kommt bestimmt und danach sind wieder volle 99% Absturz möglich - bis zum nächsten RS

Dies mal nur zur Frage zum Tiefstand einer Aktie...

Zu RS siehe de.wikipedia.org/wiki/Aktienzusammenlegung
ullistrade:

zu CFC

3
14.01.15 23:38
Ich hab mein Unternehmen beraten lassen und ein konkretes Angebot eingeholt. Die Beratungsleistung war für uns leider nicht voll zufriedenstellend, was aber nicht der ausschlaggebende Grund für unsere Zurückhaltung war.

Der BlueGen rechnet sich gerade einmal so auf etwa 12 Jahre trotz staatlicher Subvention und auch nur mit prognostizierter regelmäßiger Erhöhung der Strompreise. Diese Prognose ist aktuell aber nicht realistisch.

Das größte Problem sahen wir aber in der sehr kurzen Lebensdauer von nur drei Jahren für das Brennstoffzellenmodul. Dieses wird dann innerhalb eines 10-jährigen Wartungsvertrags zwar zweimal erneuert, danach muss es aber selbst erworben werden (so kommen unsere 12 Jahre kalkulierte Laufzeit zu Stande). Es ist also nicht so wie bei Fotovoltaik, dass nach der Abschreibung noch weitere 20 Jahre Laufzeit und Ertrag zu erwarten sind. Hier endet die Nutzung mit Ende der Haltbarkeit des letzten GENNEX, das im voraussichtlich im 9. Jahr verbaut wird und damit bis zum 12. Jahr hält. Der BlueGen hätte sich bis dahin zwar gerade mal so selbst finanziert, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache...
CFC arbeitet aktuell wohl an längeren Laufzeiten für das GENNEX-Modul. Danach könnte dieses Problem besser aber nicht ganz behoben sein.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 230  231  233  234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceramic Fuel Cells Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 41 Ceramic Fuelcells korted schweigegeld01 25.04.21 02:49
37 6.599 Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Opakarles Bel C Bub 25.04.21 00:38
13 558 Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... Tony Ford Brennstoffzellenfan 31.12.19 12:46

--button_text--