ich bin bei 2.6ct rein und warte bis wir wieder bei 4 ct sind...hier geht auf jeden fall noch mehr...viel mehr wahren ja im Q3 am 30.08. schn bei 6ct also ich sehe das hier als super einstiegskurs um noch ein bissel nachzulegen :))
|
ich bin bei 2.6ct rein und warte bis wir wieder bei 4 ct sind...hier geht auf jeden fall noch mehr...viel mehr wahren ja im Q3 am 30.08. schn bei 6ct also ich sehe das hier als super einstiegskurs um noch ein bissel nachzulegen :))
cool. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
geht seit tagen langsam aber stetig nach oben
Aber nur meine eigene Meinung
einigen Tage knallt es hier.
Merkt man doch dei den Positionen
Wir stehen hier kurz vor einem Ausbruch. Sobald hier Volumen reinkommt, steigt das Ding rapide!
hoffe auch einmal, dass hier ein wenig Bewegung sprich Volumen reinkommt
sonst wird es nichts mehr mit einem weihnachtsgeschenk
mich auf morgen.
Schaute mir die letzten Tage an und hab ein gutes gutes gutes Gefühl
leider noch nicht so richtig einen Grund zur Freude. Schade!!
muss kommen. Vorraussetzungen sind da.
Aber nur meine persönliche Meinung
endlich hat einer angefangen
lasst uns das Jahr schön abfeiern
jemand den Kurs mit 1 Stück.
Was soll Das ?
weis jemand hier was und will nochmal billig rein ?
charttechnisch sieht das doch sehr vielversprechend aus. jetzt ein bisschen volumen und auf gehts!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 477 | Ceyoniq am steigen | paradiswelt | pazilla | 12.09.22 20:59 | |
3 | 171 | ++++ Neuer Pennykracher++++ | Brueller_1 | GandalfsErbe | 25.04.21 13:12 | |
7 | 504 | Der nächste Zock Ceyoniq 542000 | cogito,ergo sum | tbhomy | 25.04.21 02:58 | |
2 | 68 | STARKES Kaufsignal bei Ceyoniq!! | Carpman | Zocker2011 | 25.04.21 02:44 | |
2 | 87 | + + News bei Ceyoniq ! Es tut sich was ! + + | geheimtipper | willi-marl | 25.04.21 01:15 |