|
Sorry, aber deine mehrfach prognostizierten +30% sind inzwischen auch im Falle eines heute noch sehr unwahrscheinlichen Eintretens viel zu wenig.
Heute wenn Rally, dann nach unten.
Solltest du recht behalten dann werde ich mich natürlich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen. ;)
Und ist ja nicht so dass ich gegen so eine Rally wäre.
weil die titel ja nun mehr oder weniger unbegründet auf vermutung um 30% gefallen sind...
und nun denkt jeder, dass sie da wieder hinkommen.....
Wie aus dem Brief von Geithner an die Vorsitzende des Congressional Oversight Panel, Elizabeth Warren, hervorgeht, habe man rund 590,4 Mrd. Dollar für bereits bestehende und geplante Finanzhilfen an Banken und weitere in Schieflage geratene Unternehmen wie beispielsweise die beiden Automobilhersteller Chrysler LLC und General Motors Corp. (GM) (ISIN US3704421052/ WKN 850000) vergeben.
Derzeit stehen nach Aussage des US-Finanzministers noch rund 109,6 Mrd. Dollar für neue Programme zur Verfügung. Außerdem werde damit gerechnet, dass im Laufe des Jahres mindestens 25 Mrd. Dollar von Banken zurückbezahlt werden, die sich am staatlichen Rettungspaket beteiligt hatten. Damit würde die Summe der zur Verfügung stehenden Mittel auf 134,6 Mrd. Dollar ansteigen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 24.185 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 22.05.24 14:56 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |