|
Tja scheint das übliche Spiel der letzten Tage zu sein. Wenn der DOW heute Abend Miese macht, gehts erst nächste Woche weiter.
Life's a rollercoaster ;)
Leute Leute, was man nicht alles so liest über den perfekten Einstieg bei dieser oder jener Aktie - ich sage nur: Finger weg!Wenn der Staat da komplett einsteigt, dann ist eh alles weg!...viel zu unsicher!...auch bei uns gibt es Banken, bei denen man sich weniger die Finger verbrennt...das ganz auch noch ohne dieses leidige Währungsrisik!
Kennt jemand nen guten Ölwert oder da ne Möglichkeit - fände ich interessanter :-)
zu Kommentaren wie Post 829
Immer schön vernünftig sein und das Haus sichern. Allerdings bauen sich Häuser leichter mit Aktien wie diesen.
ich meine nicht nacht dem reverssplitt!!
was war gestern los!?
hat jemand eine erklärung dafür!? für den kurs und für den kursausfall!?
...habe ich gestern bei 2,65euro die Kurve gekriegt. Bin ziemlich spät eingestiegen, deswegen lieber kleinen Gewinn als großen Verlust.
Dass sich die Aktie auf den Höhenflug so hält wie die letzten Tage war ja klar, dass das net der Fall ist. Ich schätze mal, dass der Kurs noch weiter fällt. Im Moment liegen wir bei ca. 1,78euro. Wir werden bestimmt die 0,99 wieder sehen. Ich werde noch etwas warten mit dem Einstieg.
Klar ist die Aktie was für Männer jedoch sollte Man(n) auch mit bedacht spekulieren.
naja ich weiß wie es ist Verluste hinzunehmen. Gerade diese Aktie hat es auch in sich.
Alle die höher eingestiegen sind müssen halt warten bis die Aktie in Laufe der Zeit wieder steigt. Und ich denke mal die Aktie wird steigen jedoch nicht kurzfristig. Ich habe auch eine Aktie (Pro7Media) bei der ich einiges bis jetzt verloren habe. Mit Citigroup habe ich bis jetzt nen Teil ausgleichen können.
In dieser Aktie sehe ich einen besonderen Kick. Mann weiss nie was die Aktie macht egal ob hoch oder runter.
In der Geduld liegt die Macht (auch wenn ich selbst welche habe ^^)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 24.185 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 22.05.24 14:56 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |