Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 410  411  413  414  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Beiträge: 24.186
Zugriffe: 2.953.072 / Heute: 441
Citigroup 54,08 € +0,26% Perf. seit Threadbeginn:   -79,76%
 
donner100:

Optionsscheine...

 
16.09.09 10:50

...kann ich nicht kaufen, weil ich mich nix auskenne damit. Stattdessen verdiene ich bin bissi was mit der Immofinanz und kauf die Citi nach, wenns einen gewaltigen "Rumpler" machen sollte, ggg

Meint Eurer

donner


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,46%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,87%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,39%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,13%

potti65:

@ Orakel99

 
16.09.09 10:52
citi kennt sich aus?die banker von citibank gehen mit t-shirt zum nordpol und wundern sich das sie frieren.die haben ungefähr 500 mrd versenkt die bude dichtmachen aber ganz schnell.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10278

Spar-Büchse:

Potti

 
16.09.09 10:59
bei der hohen Qualität Deiner Beiträge solltest Du Dir wirklich überlegen, ob ein Engagement an der Börse nicht  zu waghalsig ist. Intellektuelle haben mit Geldgeschäften oft kein gutes Händchen. Die Sparkasse bietet wirklich gute Produkte an... Paß auf Dich auf !!
potti65:

@ Spar-Büchse

 
16.09.09 11:06
kaufe keine bankaktien meistens nur biotechnologie.incyte,exelixis,sinovac.alle sind gut gelaufen.mein toppick war hgs human genetics.

citi von 2,89 auf 3,50 euro das ist ja wahnsinn.

wenn du kohle machen willst kaufe dir biotitel.

antisoma z.b.
oder pdl biopharma,cytori usw.
potti65:

@ Spar-Büchse

2
16.09.09 11:17
die amex ist eine superspielwiese.die citi kommt nie wieder,wer hier investiert muss ein total verlust einplanen.ich glaube dieser konzern ist nicht mehr rettbar.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10282

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10283

twenty o nine:

Potti65

 
16.09.09 11:25

hast du dir alle Gewinner der Biotechnologie herausgeholt um damit zu prallen. Deine Aussage mit der Citi ist quatsch und Amex kann noch ganz viele Probleme kriegen. Wenn du keine Banktitel investierst, was machst du hier?

potti65:

@Qwzzko

 
16.09.09 11:26
hemispherx z.b. von 0,17 euro auf 3,34 euro.mein kauf 0,85 euro verkauf bei 2,80 euro.bios sind einfach geil.
Akhenate:

@Qwzzko

 
16.09.09 11:29
p... off :-(
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10287

potti65:

@ twenty o n.

 
16.09.09 11:39
lass die finger von citi(mein tip).es gibt bessere geldinstitute bei den amis ist alles undurchsichtig.ruckzuck bist du enteignet und in der konkursmasse verschwunden.

mein augenmerk richtet sich auf unicredit und lloyds aber ich warte auf rückschläge.bankaktien sind momentan kein thema.
Ariaari:

neue Aktien

 
16.09.09 11:40
Die Citigroup könnte bald den Staat loswerden: Das Institut will neue
Aktien ausgeben, außerdem plant die US-Regierung, Teile ihres
34-prozentigen Anteils an der Bank abzustoßen. Möglicherweise werden
die Anteile in Blöcken über sechs bis acht Monate verkauft. Den
Steuerzahlern winken Milliardengewinne. Die US-Regierung beginnt mit
dem Abbau weiterer in der Krise angesammelter Beteiligungen, darunter
auch Versicherungen. (Quelle: HB)
garrison:

das größte Finanzinstitut in den USA...

 
16.09.09 11:43
Citigroup - Pre-market: 4.35 +0.23 (5.58%)

Manche müssen grund zu haben, neidisch zu sein...lol
kizgin:

Citigroup

 
16.09.09 11:50
US-Finanzfirmen verzichten auf Luxus    


16.09.2009  
 

Banken und Versicherungen, die in den USA Staatshilfe erhalten haben, haben ihre 'Luxusausgaben' offengelegt


Diese Woche sind Banken und Versicherungen, die in den USA Staatshilfe aus dem TARP-Programm erhalten haben, ihrer Verpflichtung nachgekommen und haben fristgerecht ihre “Luxusausgaben” offengelegt. Zu den Konzernen, die sich etwa zu Firmenfeiern, Bürorenovierungen und Firmenflugzeugen äusserten, zählen Citigroup Inc., Regions Financial Corp. und American International Group Inc.

“Das sind seitenweise Neuregelungen, die Bestandteil des üblichen Geschäftsgebarens der Unternehmen in den letzten 25 Jahren waren”, sagte Frank Glassner, Vorstandsvorsitzender vom Vergütungsberater Veritas Executive Compensation Consultants LLC in San Francisco.

Im Vorjahr hatten unter anderem AIG und die Autokonzerne aus Detroit den Zorn der Politiker und der Öffentlichkeit auf sich gezogen: Manager von General Motors Corp., Ford Motor Co. und Chrysler LLC wurden von Kongressabgeordneten kritisiert, nachdem sie zu Anhörungen mit Firmenjets nach Washington geflogen waren, bei denen es um Staatshilfen ging.

AIG hat inzwischen reagiert und nach eigenen Angaben beispielsweise Firmenfeiern gestrichen - ausgenommen solche, die “Schlüsselmomente in der AIG-Karriere” betreffen. Der Versicherer handelte sich im Vorjahr eine Rüge vom amerikanischen Kongress ein, nachdem das Unternehmen wenige Tage nach Erhalt der ersten Hilfsgelder rund 440.000 Dollar (301.356 Euro) für Mitarbeiter in einem Luxus-Resort in Kalifornien ausgegeben hatte.

Ein heikler Punkt war auch die bis vor kurzem gängige Praxis der Nutzung von Firmenjets für Privatreisen. AIG hat nun jegliche Privatnutzung verboten. Bei SunTrust Banks Inc. ist der eingeschränkte Gebrauch des Firmenjets für private Zwecke lediglich dem Vorstandsvorsitzenden und dem Aufsichtsratschef vorbehalten. Die Regions Financial Corp. und Chrysler Financial Inc. haben mittlerweile ihren Angestellten auf Kurzstrecken auch Erste-Klasse Flüge gestrichen. Auch Citigroup Chef Vikram Pandit wird den Firmenjet künftig nicht mehr privat nutzen, so die Ankündigung der einst grössten US-Banke am Montag. (Bloomberg)
twenty o nine:

potti64 Danke für den Tipp ,

 
16.09.09 11:54

aber ich bin im Plus mit (einigen Tausend Stück) der Citi und  seit April investiert, gehe davon aus das es sich längerfristig rentiert. Biotechnologie ist noch gefährlicher als Bankaktien und uni oder llyd. ist kein Geschäft. Dann eher Rohstoffe und Solar, da werde ich jedoch erst nächstes Jahr reingehen, da ich damit rechne das die nochmal richtig in die Knie gehen wird, denn die Industrie ist noch gar nicht hochgefahren, das ist nur vorgekauft, deshalb kann es ganz schnell wieder runter gehen wenn die schlechten Ergebenisse von Salzgitter, Ty, usw. kommen.

Gruss

Lennyxxx:

das ding wird heute im --- schliessen

 
16.09.09 11:55
shorties fangen an kasse zu machen.
micha17:

eure Aktientipps

 
16.09.09 11:58
ich lese ja immer wieder Tipps von euch zu diversen anderen Aktien als citigroup. Schaue ich die dann an, haben die in Deutschland manchmal dann nur 1 oder 2 Preisfeststellungen am Tag. Hat mich immer abgeschreckt so ein geringes Volumen. Wie gestaltet sich da der Handel? Man betet, dass dann genau 1 Person in Deutschland einem die Aktie abkaufen will, wenn es sein muss? Oder handelt ihr die dann direkt in den Ursprungsländern?
twenty o nine:

@garrison hast du noch nicht verkauft?

 
16.09.09 11:59
dann aber schnell, wenn die ersten aus den staaten den kurs sehen geht es runter. Ausserdem steht zur zeit der Zeiger vermehrt auf put scheine, was sagt uns das. Leute von Citi keine Sorge die Zocker (Europa) springen eh gleich ab. Dann kaufen wir hinzu. 
Knallpatrone23:

kasse machen die banken heute nachmittag!

 
16.09.09 12:00
wenn man genau hinschaut wird der kurs bis 15 uhr gedeckelt "gehalten" wir sehn hier heute noch 6%Plus  .....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10297

Lennyxxx:

kurs eher bei 2,60 - 2,74 heute abend

 
16.09.09 12:10
kizgin:

Citigroup

 
16.09.09 12:14
Citigroup climbed 4,9 Prozent auf $ 4.32. Der größte Benutzer des U.S.-Staatsschulden garantiert Erweitert unter letztes Jahr Bank Rescue Pläne um das Programm zu beenden, wie Regulierungsbehörden, drücken um Beihilfen, die als temporäre gedacht zurückzuziehen, hieß es, die mit der Materie vertraut.
Die Bank wurde in Gesprächen mit der Federal Deposit Insurance Corp. über das Programm beenden, wenn es auf Oktober 31 abläuft, sagte die Menschen. Die Bank, die 72,4 Milliarden US-Dollar der FDIC-garantiert Schulden als von Juni 30 herausragende hatte, nicht planen, eine Notfall Erweiterung Suchen einer der Menschen sagte.
FDIC Sprecher David Barr abgelehnt, Stellung zu nehmen, wie Danielle Romero-Apsilos, eine Sprecherin für die Bank.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10300

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 410  411  413  414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.185 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 22.05.24 14:56
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--