...kann ich nicht kaufen, weil ich mich nix auskenne damit. Stattdessen verdiene ich bin bissi was mit der Immofinanz und kauf die Citi nach, wenns einen gewaltigen "Rumpler" machen sollte, ggg
Meint Eurer
donner
|
...kann ich nicht kaufen, weil ich mich nix auskenne damit. Stattdessen verdiene ich bin bissi was mit der Immofinanz und kauf die Citi nach, wenns einen gewaltigen "Rumpler" machen sollte, ggg
Meint Eurer
donner
hast du dir alle Gewinner der Biotechnologie herausgeholt um damit zu prallen. Deine Aussage mit der Citi ist quatsch und Amex kann noch ganz viele Probleme kriegen. Wenn du keine Banktitel investierst, was machst du hier?
aber ich bin im Plus mit (einigen Tausend Stück) der Citi und seit April investiert, gehe davon aus das es sich längerfristig rentiert. Biotechnologie ist noch gefährlicher als Bankaktien und uni oder llyd. ist kein Geschäft. Dann eher Rohstoffe und Solar, da werde ich jedoch erst nächstes Jahr reingehen, da ich damit rechne das die nochmal richtig in die Knie gehen wird, denn die Industrie ist noch gar nicht hochgefahren, das ist nur vorgekauft, deshalb kann es ganz schnell wieder runter gehen wenn die schlechten Ergebenisse von Salzgitter, Ty, usw. kommen.
Gruss
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 24.185 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 22.05.24 14:56 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |