|
das stimmt bestimmt und dennoch kann man beobachten, daß die aktie in Richtung der Analyse beweg, wenn sicher auch nur kurzfristig, Aber doch zum zocken könnte es reichen, oder?
mal sehen ob Morgen etwas kommt. Kann ja nur gut sein für unsere OPs.
@risikopaulo, halt mal die Hände ruhig die steigen zum Quartal noch mehr, wenn du verkauftst und der Kurs nicht mehr weit genug runter geht, dann hast du gar nichts gewonnen.
Teil:
The ADP report is closely watched as it comes out before the government's September jobs report, which is due out on Friday. Economists surveyed by Reuters expect to see that 180,000 jobs were lost this month, compared with 216,000 in August.
Wer kann denn den heutigen Kursverlauf erklären? Da muss doch ein System dahinter stecken. Zum Börsenstart wird der Kurs trotz positivem Pre-Market in den Keller geschickt, dümpelt dort leicht erholend rum und zum Börsenschluss wird der Kurs wieder nach oben geschossen... Das habe ich speziell bei Citi schon so oft beobachtet aber ich finde keine sinnvolle Erklärung...
Wenn man jetzt natürlich auf die Idee kommt im pre market zu verkaufen um sich dann im offenen Markt wieder günstig einzukaufen geschieht natürlich genau das Gegenteil :-D Also lass ich solche Experimente mal schön bleiben...
das würde mir nicht so gefallen.
mal sehen.
Gruss und Gute Nacht
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 24.185 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 22.05.24 14:56 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |