Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 486  487  489  490  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Beiträge: 24.186
Zugriffe: 2.979.256 / Heute: 1.515
Citigroup 62,64 $ +2,17% Perf. seit Threadbeginn:   -82,55%
 
uhuj:

für diese zahlen hält sie sich

 
15.10.09 18:28
doch recht gut..mit richtig watt gewinnen dauert halt noch watt...eigentlich auch klar.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,82%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,33%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,50%

AKTIENPROFI1.:

Magenschmerzen dank citi

 
15.10.09 18:37
das einzige papier wo ich in meinem depot mit einem minus davor stehen habe.
gehöre zwar auch zu denen die Citi viel weiter oben sehen als jetzt, doch so langsam ändert sich meine meinung.
wenn man den vergleich mit den anderen grossen banken zieht, ist citi die schlechteste von der aktien performance und vom wirtschaften.
verstehe daraufhin äusserungen wie "hält sich ja noch gut" überhaupt nicht, wenn eine aktie 5% von gestern auf heute verliert.
vieles deutet auf eine seitwärtsbewegung hin, werden wohl nach dem heutigen tage sehr lange warten müssen um die angestrebten 5$ zu sehen.
eine weitere knifflige sache ist das mit der staatsbeteiligung...
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
horoz1975:

Aktie kann bis auf 20$ steigen - sagt renommierter

 
15.10.09 18:42
Aktie kann bis auf 20$ steigen - sagt renommierter Analyst
Uhrzeit: 18:33

New York (BoerseGo.de) - Die Bankaktien stehen heute an der Wall Street unter Druck. Deren Q3-Zahlen werden jetzt von einigen Spielern zum Anlass genommen, etwas Geld vom Tisch zu nehmen. Immer hatten die Finanz-Titel zuvor eine formidable Rally hingelegt.

Das trifft auch die Citigroup. Die einstige Großbank schlug zwar die Gewinnerwartungen der Wall Street, der Umsatz bewegte sich aber - wegen hoher Kreditabschreibungen - im Rahmen. Jetzt wird verkauft.

Der renommierte Bankanalyst Dick Bove vom Broker Rochdale verteidigt allerdings die Aktie. Auf dem TV-Kanal äußerte sich Bove positiv zu Goldman Sachs und zur Citigroup. Goldman besäße das beste Management im Sektor, aber die Aktie der Citigroup das stärkste Wachstumspotential. Der Kurs der Citi könne bis auf $20 steigen, so Bove.

Heute fällt Citi 5% auf 4,75 $
beegees06:

so schnell bekommen wir keine 5$ mehr

 
15.10.09 18:50
war leider heute nicht am rechner, sonst hätte ich bei 5,06 geschmießen, gruß
Purzl80:

gg

 
15.10.09 18:51
und mit welchem geschäftsmodell soll citi 500 mrd MK hinterlegen, wo sie nicht gewinn macht und viele geschäftsbereiche oder ländergeschäfte billig veräußert hat ...  mit citi wird man nicht mehr reich .
bin froh heut mit 30%plus ausgestiegen zu sein.
Smile83:

einstieg

 
15.10.09 19:00

ich bin heute erst wieder rein und denke es wird wieder auf die 3,50 Euro gehen. Aber mehr ist da, denke ich, nicht drin.

also eher kurzfristig.

Sollte die Aktie unter 3 Euro gehen, werde ich nachkaufen

beegees06:

da wirst du wohl nachkaufen müssen

 
15.10.09 19:08
ich pers. halte kurse unter 3 € in den nächsten tagen durchaus für möglich, zur zeit 4,72 $, gruß
AKTIENPROFI1.:

Analyst sagt 20$ sind drin

 
15.10.09 19:14
nun...
wenns schlecht läuft kommen 1-2 pappenheimer auch als "analysten" bekannt und wollen sachen gut reden oder vorhersehen wovon sie nicht einmal träumen.
warum machen sie das?
meistens weil sie entweder billig einsteigen möchten oder sie schon so tief in der scheisse drin sind und alles schön reden wollen, damit sie nicht noch mehr verlieren.
es wäre wünschenswert wenn die aktie auf 20$ ansteigen würde, aber das passiert doch nicht innerhalb der nächsten paar monate.
von daher kann er sich lässig äussern und keiner wirds ihm übel nehmen, denn er hat ja nicht gesagt wann er die aktie bei 20 sieht...
die heutigen nachrichten waren mehr als schlecht auch wenn die sogenannten "analysten" schlimmeres erwartet haben.
3.2 milliarden$ verlust!!!! ich frage was für die schlimm bedeutet wenn dies nicht genügt...
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
AktionärTürk:

ooh

 
15.10.09 19:22
ich wunder moich nicht wenn die aktie noch bis 4.60 fällt, vielleicht hilft ja nachher die zahlen, aber heute bestimmt nicht mehr viel, morgen ist boa dran ich hoffe gute zahlen damit der citi auch steigt, aber wirklich schwierig
AktionärTürk:

vielleicht

 
15.10.09 19:24
kommt morgen irgendwas raus, citi schließt ihre geschäfte irgendwo, dann steigt die aktie
G_Anton:

@aktienPROFI1990

 
15.10.09 19:26

ich sags dir hier ist alles möglich. vielleicht sind die 20$ nicht dieses jahr mehr drin. aber ich denk nächstes halbjahr auf jeden fall.und dies kann so schnell gehen. wieso soll man ständig hin und her springen. machs so wie buffet. der hat auch letzten winter 10% an BYD gekauft (Batteriehersteller aus China). Und wo steht der Kurs jetzt? hat sich seit letzem Jahr ver 6facht.

Citi ist genauso ein fall. die wird noch abgehen und dann wünscht sich jeder dass er mit im boot ist. und ein halbes bis 1jahr kann ich warten.  nur meine meinung.

AF314:

20$ kommt, aber wann?

 
15.10.09 19:34
wenn keine weltuntergang am 2012 passiert, sehen wir doch klare 20$
Aber nicht diesem Jahr, und ich denke jede und jeder weiß das ganz genau.
Eine vorhersage, was Citi in 3-4 Jahr wird, interesiere weniger von uns.
die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.
Hein Bloed Nr. .:

..

 
15.10.09 19:53

So, sind wir jetzt wieder ein wenig realistischer bei der zur Zeit schlechtesten Grossbank aller Zeiten? *gg*

Ein solches Ergebniss war abzusehen, es wurde auch hier oft genug etwas dazu geschrieben. Q4 wird noch schlimmer werden, da die C ja nun mal nicht von heute auf morgen ihre Kundenbasis austauschen kann und es ihren Kunden in den nächsten 3 Monaten auch nicht auf einmal saugut gehen wird.

Wenn ich mal so einen Blick auf meine Minen Aktien werfe, war der Verkauf des Rohstoff Investment Sektors eine ganz schlechte Idee, das wäre nämlich der Bereich gewesen, der auf Sicht von 1 Jahr sehr ordentliche Gewinne eingefahren hat. Na gut, vielleicht hatte Pandit keine Wahl, weiss ich ja nicht.

Ihr hättet gerne Kurse von $20 oder $50? Kein Problem, die bekommt ihr auch nächstes Jahr. Nur leider nicht durch Kursanstieg aufgrund der super Geschäftszahlen, sie haben ja immer noch die Option für ein RS offen.

Wer noch billige Aktien hat halten, eine Kurs von $4.40 wäre fair, zur Zeit ist es ja noch leicht überbewertet. Einsteigen ist zur Zeit keine gute Idee, das kann man vielleicht nächstes Jahr irgendwann, wenn die mal ihren Dreck da repariert haben.

Vielleicht versteht ihr jetzt auch, warum ich mich gefragt habe, was ich noch vor den Zahlen verkaufe. Ist ja jedesmal die selbe Show, kennt man dann ja irgendwann. Tjo, die C Optionen habe ich noch, die sind aber irgendwann demnächst weg. 

 

MuuS:

oh man...

 
15.10.09 19:53

wie mich dieses geschreibse hier nervt...habt ihr nix besseres zutun...als immer nur euren Wunschkurs hier anzuprangern??? Den irgendein blöder Anal... hingegritzelt hat...ohne Zeitangabe...was völlig aus der Luft gegriffen ist?????

Klar wird es bergauf gehn...doch reisst euch bitte am Riemen... IHR habt euch halt verspekuliert...dafür können die anderen User dieses Forums nun auch nix....

AMEN

benginok:

@ q base

 
15.10.09 19:54
Ist Morgen Verfalldatum für OS
wo finde ich OS Verfalldatum
danke
genNorden:

Das Ding

 
15.10.09 19:55
ist jetzt schon wieder auf 4.66 unten! Risikopaulo, bald können wir wieder einsteigen grins :)
Nic.Nac.Nuts:

so

 
15.10.09 19:57
CM2UW5 nochmal 6 k Stücke gekauft. Einen SK von 4,80 wird es leider nicht geben. Bankenwerte gehen alle runter, Citi leider etwas extremer.
genNorden:

Was hat Pandit gesagt,

 
15.10.09 20:02
welchen Wert die Citi-Aktie derzeit habe? Irgendwas bei 4.48$ herum? Na dann warten wir mal, bis sie wieder dort unten ist - lange wird es erfahrungsgemäss nicht dauern lol
Hein Bloed Nr. .:

Pandit hat sie abgegeben

 
15.10.09 20:05
für $4.37 und zwar 11 Mrd Stück, das macht 50% des Gesamtbestandes, wird also wieder bei $4.40 rum landen.
genNorden:

Alles klar, Hein...

 
15.10.09 20:06
Bist du noch drin?
Nic.Nac.Nuts:

zumindest

 
15.10.09 20:08
weiß man nun wie Banken ihre Milliarden machen. Anleger verkaufen nun ihre Stücke und die Großen sammeln alles schön ein. Mein Börsenkapital ist leider nur begrenzt, aber wenn ich könnte würde ich zumindest bestimmte Bankentitel mächtig aufstocken.
benginok:

Aufwärtstrend Soll immer

 
15.10.09 20:08
noch im Takt sein.....

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...boersego-8b453fb8c89f.html
Hein Bloed Nr. .:

Ja

 
15.10.09 20:10
die Optionen waren noch nicht wirklich im Plus, ich hätte $5.50 gebraucht. Ich behalte sie noch eine Weile, vielleicht kann man den Kurs noch auf bischen über $5 hochspielen.
qbase:

@benginok:

 
15.10.09 20:11
kleiner verfallstag ist jeder 3. freitag im monat
großer verfallstag (hexensabbat) am 3. freitag des 3. monats eines quartals

läuft alles wie geplant. zuerst anstieg bis zu den zahlen, dann kurseinbruch. sollte keiner überrascht sein.
dann sehen wir mal am montag weiter.

lq,
qbase
genNorden:

Ich werd jetzt

 
15.10.09 20:14
bei der Aktie (zwangsläufig) zum Swinger! Ok babe, lets swing!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 486  487  489  490  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.185 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 22.05.24 14:56
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--