|
ich bin heute erst wieder rein und denke es wird wieder auf die 3,50 Euro gehen. Aber mehr ist da, denke ich, nicht drin.
also eher kurzfristig.
Sollte die Aktie unter 3 Euro gehen, werde ich nachkaufen
ich sags dir hier ist alles möglich. vielleicht sind die 20$ nicht dieses jahr mehr drin. aber ich denk nächstes halbjahr auf jeden fall.und dies kann so schnell gehen. wieso soll man ständig hin und her springen. machs so wie buffet. der hat auch letzten winter 10% an BYD gekauft (Batteriehersteller aus China). Und wo steht der Kurs jetzt? hat sich seit letzem Jahr ver 6facht.
Citi ist genauso ein fall. die wird noch abgehen und dann wünscht sich jeder dass er mit im boot ist. und ein halbes bis 1jahr kann ich warten. nur meine meinung.
So, sind wir jetzt wieder ein wenig realistischer bei der zur Zeit schlechtesten Grossbank aller Zeiten? *gg*
Ein solches Ergebniss war abzusehen, es wurde auch hier oft genug etwas dazu geschrieben. Q4 wird noch schlimmer werden, da die C ja nun mal nicht von heute auf morgen ihre Kundenbasis austauschen kann und es ihren Kunden in den nächsten 3 Monaten auch nicht auf einmal saugut gehen wird.
Wenn ich mal so einen Blick auf meine Minen Aktien werfe, war der Verkauf des Rohstoff Investment Sektors eine ganz schlechte Idee, das wäre nämlich der Bereich gewesen, der auf Sicht von 1 Jahr sehr ordentliche Gewinne eingefahren hat. Na gut, vielleicht hatte Pandit keine Wahl, weiss ich ja nicht.
Ihr hättet gerne Kurse von $20 oder $50? Kein Problem, die bekommt ihr auch nächstes Jahr. Nur leider nicht durch Kursanstieg aufgrund der super Geschäftszahlen, sie haben ja immer noch die Option für ein RS offen.
Wer noch billige Aktien hat halten, eine Kurs von $4.40 wäre fair, zur Zeit ist es ja noch leicht überbewertet. Einsteigen ist zur Zeit keine gute Idee, das kann man vielleicht nächstes Jahr irgendwann, wenn die mal ihren Dreck da repariert haben.
Vielleicht versteht ihr jetzt auch, warum ich mich gefragt habe, was ich noch vor den Zahlen verkaufe. Ist ja jedesmal die selbe Show, kennt man dann ja irgendwann. Tjo, die C Optionen habe ich noch, die sind aber irgendwann demnächst weg.
wie mich dieses geschreibse hier nervt...habt ihr nix besseres zutun...als immer nur euren Wunschkurs hier anzuprangern??? Den irgendein blöder Anal... hingegritzelt hat...ohne Zeitangabe...was völlig aus der Luft gegriffen ist?????
Klar wird es bergauf gehn...doch reisst euch bitte am Riemen... IHR habt euch halt verspekuliert...dafür können die anderen User dieses Forums nun auch nix....
AMEN
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 24.185 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 22.05.24 14:56 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |