|
werden bald wieder kurse von 0,25 sehen, reiner zock hier nur meiner meinung nach.....
dies nur ein Zock ist, Dafür steigt die Aktie zu langsam. Aber stetig.
Und dies ist keine Insoaktie.
Schaut mal auf Quanmax, kamen eben Zahlen über den Ticker
Aber nur meine MEinung
so, bin froh wenns hier gesittet nach oben geht. Somit gibt es auch keinen tiefen rückfall
daß der Kurs oberhalb von 0,30 nicht nachhaltig sein wird. Langfristig könnte das natürlich anders aussehen, aber ein richtiger Ausbruch aus der Seitwärtsrange von 0,22-0,25 ist das ja wohl noch nicht. Daher kann ich so ein Gequatsche von diesem Teddybärtöter auch nicht mehr hören...aber andere die sagen, daß der Kurs wieder auf 0,25 zurückkommt als dumm hinstellen während ja gestern der letzte Kurs unterhalb von 0,30 zu haben gewesen sein soll....
;)
sollte wohl mal lieber öfters im anderem Thread reinschauen.
@Bärenaufbinder: Was soll bei diesem Pennystock denn bitte Charttechnik bewirken? Die Aktie wird erst seit Mitte 2010 an der Börse gehandelt und hat sich seitdem mehr als halbiert. Eine 200 Tage Linie als Unterstützung? *LOL* ist nicht dein Ernst oder? Wenn man dich ernst nehmen würde, dann wäre die Unterstützung ja bei 0,26.....und wie oft hat denn genau diese Unterstützung in den letzten 200 Tagen gehalten?
bin schon ganz gespannt auf deine charttechnische Antwort, vor allen Dingen da deine fundamentalen Argumente mich bisher regelrecht entzückt haben.....
ist Denken hier verkehrt. Wurden schon ganz andere Aktien über Ihrem Wert gehandelt.
Außerdem kann keiner den genauen Wert bestimmen. Ist ja auch am wachsen.
Aber nur meine Meinung
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |