ach wie ist das schöööööööööön
|
wer hätte das gedacht? War im Steakhouse, komme nach Hause und nun das!!!!! Dabei lief es bis Mittag doch eher schleppend, 38 Cent, einfach nur klasse. Nächste Wochenende habe ich Geburtstag, vielleicht gibt es ja als Geschenk die 50 Cent.
In diesem Sinne, ich glaube fest an das Unternehmen; kein Zock, sondern einfach nur unterbewertet.
wann sieht man die 0,38 dann im Xetra oder laufen die Kurse Frankfurt und Xetra "völlig" unabhängig von einander?
sg
Ausgehend von der These- daß eine dezentrale Versorgung stattfinden wird - gehe ich von einem dramatischen Anstieg des Kurses aus, sofern die geplanten Zahlen eintreten. Halte allerdings eine frühe Übernahme - wie sooft propagiert - für eher unwahrscheinlich. Es ist durchaus anzunehmen, daß der EX-RWE Manager gewisse Beziehungen pflegt, jedoch weiss man nicht warum er gegangen ist - bzw. wurde. Um Missverständnissen vorzubeugen - ich halte die Firma für mehr als fähig - gesetzte Ziele zu erreichen. Mir gefällt insbesondere das ausgeprägte Understatement.
heutzutage wird an der börse mehrhonoriert wenn du weniger Miese als erwartet machst.
MAchst du Gewinn wie geplant, fällt meißtens der Kurs
...mehr benötige ich nicht. Luftschlösser - hatten wir schon reichlich.
grey
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |