Clinical Cell Culture Ltd. Registered Shares ..

Zugriffe: 4.422 / Heute: 2
Carnegie Clean E. 0,0231 $ -17,50% Perf. seit Threadbeginn:   -96,45%

preisfuchs:

also ich finde den kurs in D zu teuer

24.10.03 09:03
den wert ansich okey

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

grenke:

luft bis 0,50 ohne Phantasie,

24.10.03 09:18
selbst dann hätten die ne Mk. von unter 100mio

könnten sich auch vervielfachen, bedenke das Produckt scheint echt der Hammer zu sein.

gruß Grenke
preisfuchs:

hehe die waren in aussi bei 44 und in d bei 0,24

24.10.03 09:22
jetzt bei 33 und in D bei 0,23
lemminge!
das ist ein long wert!
grenke:

heißt gar nichts denke ich

24.10.03 09:27
glaube umrechnungskurs ist 1,684

Demnach referenzkurs 0,198

aber heißt gar nichts da mußte sämtlich währungseinflüsse mit rein rechnen, schau dir mal den spread bei calypte teilweise an.

Davon ab ist alles unter 0,50 günstig.

gruß Grenke
preisfuchs:

d.h. verschenktes geld

24.10.03 09:45
der nicht rechnen kann, bestraft das leben ich bin und bleibe preisfuchs *g*
wir sehen und bei kursen unter € 0,20 wieder.
ich will nicht das clinical cell dermassen gepuscht wird!
grenke:

bringt hier nix, ist kein Schrottwert

24.10.03 10:01
den kannste nicht puschen wie z.b Refugium, oder lets buy it dot com.

Ist halt kein Schrottwert sondern alles fundamental untermauert, und hättest du nicht so oft drüber geschrieben wäre ich nicht drauf aufmerksam geworden und dafür danke ich dir.

gruß Grenke

P.S habe schon sehr oft hiermit viel geld verdient nur weil der ein odere andere einen wert massiv empfohlen hat, auch diesmal.
preisfuchs:

mit sicherheit nicht das wird den kurs am montag

24.10.03 12:40
beflügeln.
man ichj sags dir scheiss auf den cent hin- oder her wenn jetzt der aktionär zuschlägt geht hier der pank ab und die zahlen 2004 werden top sein, dass sage ich dir.

NEWS in Übersetzungsmaschinen übertrag

Freitag Oktober 24. 2003, PERTH, AUSTRALIEN: Clinicall Cell Ltd. (C3, ASX:CCE) verkündete heute, daß sie zwei Verteilung Verträge mit Sydney-gegründeter medizinischer Verteilung Firma geschlossen hat, Equipmed. Die zwei Vereinbarungen sind für die Verteilung der C3?s Gewebe-ausgeführten zellularen Produkte, des CellSpray® und des ReCell® innerhalb der Australier- und Neuseelandmärkte (ausschließlich des australischen Westmarktes). Sagte C3 Generaldirektor Troels Jordansen, daß die Firma sich freute, eine Teilhaberschaft mit Equipmed hergestellt zu haben. das?In, das den passendsten Partner für C3 vorwählt, führten wir eine umfangreiche gebührende Sorgfalt durch und folgerten, daß Equipmed einer der führenden unabhängigen Verteiler ist, die auf den plastic/cosmetic Chirurgiemarkt in Australasien konzentrieren und daß sie C3?s Nachfragen nach der Förderung und der Verteilung unserer Produkte befriedigen und übersteigen? Troels gesagtes Jordansen. Die ReCell® Verteilung Vereinbarung wird eingeleitet, sobald die therapeutische Waren-Verbindung von Australien (TGA) das Produkt für allgemeines Marketing genehmigt hat. Die Vereinbarungen haben eine drei-Jahr-Bezeichnung. der?In Auftrag, zum einer glatten Übertragung unserer Produkte auf Equipmed, wird es zu erleichtern vorgeschlagen, daß zwei Angestellte C3 innerhalb unserer Verkäufe Abteilung auf Equipmed gebracht werden, sicherstellend, daß C3?s kommerzielles Profil in Australien beibehalten ist? Als Teil Equipmed?s der fördernden Kampagne für C3?s Produkte, investiert es in den Werkstätten und in den Zusammenstellungen und behält das C3 bei, das in allen seinen Tätigkeiten einbrennt. Der Verteiler wird auch an der Einleitung eines kompletten klinischen Hilfsprogramms festgelegt, das von C3 entwickelt wird. Equipmed hat über 20 Jahren Erfahrung im Australasian medizinischen Verteilung Markt und hat über dem Personal 30, der alle Hauptstädte in Australien und in Neuseeland instandhält. Equipmed hat ein stichhaltiges Verständnis des Gewebetechnikmarktes in Australasien, wie durch sein aufgebautes Verteilung Verhältnis zu Isolagen, eine internationale Firma bewiesen, die die Fibroblastzellen zur Verfügung stellt, die von Patienten zu Festlichkeitstirnrunzelnlinien, Knicken und Gummiverjüngung gezüchtet werden. Mittel-Freigabe-Freitag Oktober 24. 2003 Seite 2 von 2 über klinische C3 Zellkultur ist eine öffentlich registrierte biomedizinische Firma, die Gewebe-ausgeführte zellulare Produkte für autologous Hautwiedereinbau entwickelt und verteilt. Die Company?s Leitung Produkte und die Produktanwärter sind CellSpray®? kultivierte Epithelautograft Sprayaufhebung für die Behandlung des Majors brennt und schrammt ReCell®? autologous Zelle, die Vorrichtung für die Behandlung der kleinen Brände, Pigmentverlust und Narben und EpiGrow®, autologous epidermiale abgeleitete Flüssigkeit für die Behandlung der chronischen Wunden erntet. C3?s Produkte sind auf mehr als 1.600 Patienten bis jetzt benutzt worden. C3 internationalisiert z.Z. sein Geschäft, das eine Produktionsanlage in Europa für CellSpray® aufstellt und Wille in 2004 verkauft ReCell® in mehr als 15 Ländern um die Welt.

Wer jetzt nicht kauft verpasst die riesen chance.
Kursziel € 1,00
AndreasLübe.:

865338

24.10.03 13:27
Hallo,

heute 20.000 Stück für 0,22 (24.10.)

Wenn' schief geht muss das Auto noch warten...

Gruss

Andreas
HEBI:

@AL Was für ein Auto bekommt man denn

24.10.03 13:31
für 4.400 Euro?
AndreasLübe.:

865338

24.10.03 13:34
na, noch hab' ich ein paar Euronen zum dazupacken :-)
preisfuchs:

aus lübek kenne ich nur lamsesII o. T.

24.10.03 13:36
nachgedacht2:

Ist ja interessant, die Geschichte o. T.

24.10.03 13:51
grenke:

@ nachgedacht2 wäre schön was zu höhren !

24.10.03 14:13
wie gesagt ich bin halt nicht von fach, kaufe öfters mal solche spekulativen werte und habe meist erfolg damit, hier denke ich mitlerweile wie preisfuchs denke das da echt was dahintersteckt, werde aus diesem grund das ding auch nicht mehr spekulativ empfehlen sondern es ehr langfristiger ins Depot nehmen.

gruß und wenn du mal zeit haben solltest wärs schön

grenke
Ca.Gouverneur:

Das Produkt überzeugt!

24.10.03 14:53
Ist ja echt der Hammer. Ich kenne verbrannte Menschen die würden viel Geld bezahlen, wenn Ihre Haut wie auf den Bildern vorher-nachher aussehen würde.
Gibt es einen neuen Quartalsbericht?
Die News klingt nach Umsatz.
standingovati.:

an welcher börse kauft ihr das zeugs? o. T.

24.10.03 14:55
fugi:

in Frankfurt, die anderen

24.10.03 15:00
Regionalbörsen sind nicht empfehlenswert
grenke:

Nicht vergessen, ist halt noch ein start-up

24.10.03 15:00
umsatz 2003( 30.06.2003) sollte sich so um die 300.000€ einpendeln ( verlust 1.200.000€)

Ltd. Planzahlen juni 2003 sollten die den Umsatz aber auf mind. 10mio€ steigern, glaube aber da war von den neusten news noch nichts zu höhren.

also müßte eigendlich klappen, ich pers. habe heute erhöht

gruß Grenke
Levke:

grenke + preisfuchs - bitte schreibt

24.10.03 15:05
zu diesem Wert - das ist jawohl angebracht.

Ihr beide seid Profis genug und wisst auch um das Risiko,
aber ich habe die Befürchtung, daß viele hier aufgrund Eurer
"Empfehlungen" nicht nur ihr Taschengeld hier reinlegen.

Das soll keine Kritik und kein Unken sein,
sondern lediglich ein Appell an den Verstand vor
dem Pushen des "Buy" - Knopfes..

...der preisfuchs versteht mich schon, gelle ?
rotgrün:

Danke Levke,

24.10.03 15:17
dass habe ich den Beiden auch schon zu bedenken gegeben.
grenke:

hi Levke

24.10.03 15:17
habe bei jeden zock geschrieben das das immer mit großem Risiko verbunden ist, denke das weiß du auch,

Bin devent. drinn und bleibe es vorerst auch, denke es sieht hier gar nicht so schlecht aus mit meinen prognostizierten 100%.

Jeder der was mit Aktien macht sollte wissen was er macht und ansonsten sollte er sich einen Fonds kaufen und zurücklegen, den letzten Buy klick endscheidet jeder für sich selbst.
Ich schreibe viel über die Aktien die ich kaufe weil ich dann über Ariva auch viele Infos bekomme, das ist halt der grund und das finde ich für mich pers. geshen sehr gut.

Wie hier z.b, habe gestern vorgehabt die zu kaufen und bei 30-30% rauszuhauen, je mehr ich aber jetzt lese um so mehr bin ich davon überzeugt die etwas länger zu halten, und das nur weil sich mitlerweile einige kompoteneten hier melden.

gruß und schönes wochenende

grenke
grenke:

und im grunde ist es mir auch egal

24.10.03 15:24
ob jemand einen wert den ich im Depot habe kauft oder nicht.
Mir sind halt die infos wichtig die hier bekomme, und da habe ich die letzten wochen 2 sehr gute meinungen bekommen z.b ( Ipollit oder nachgedacht)

Wenn ich eine Aktie länger sehe dann spielts keine Rolle ob die heute 10 oder 20% plus oder minus macht.

Das dazu

gruß Grenke
grenke:

also levke, keine meinung dazu ? o. T.

24.10.03 16:18
Levke:

vollkommen Deiner Meinung

24.10.03 16:24
es geht mir auch nicht um Dein Engagement - du bist lange genug dabei
(nein - ich werde Dich auf thiel ansprechen *g).

es ging mir um die, die solche Threads lesen und denken, daß man hier ganz
locker reich wird - dieses wird man unter Umständen sogar - genauso kann
man auch dicke Backen machen......
zusätzlich sind Aktien immer gefährlich, die nur solchen geringen Tagesumsätze haben.

In jedem falle wünsche ich allen Investierten Viel Glück !
grenke:

Autsch das tat weh ( Thiel)

24.10.03 17:36
da hab ich mir echt die Finger verbrannt, muß aber sagen das ich dadurch auch viel gelehrnt habe.

Klar muß jeder der kauft wissen welches Risiko er eingeht, ich für meinen teil schreibe immer wenn ich kaufe , das Risko gegeben ist.

Und mit den stückzahlen hast du völlig recht, bin einmal wochen lang auf einen otc. sitzen geblieben.

gruß Grenke
preisfuchs:

levke was bildest du dir eigentlich ein?

24.10.03 18:27
was denkst du, wer und was du bist?
ein bevormunder brauch ich mit sicherheit nicht. jeder der eine aktie anfasst, egal welche wird und muss schon wissen was erkauft.
mehr will und muss ich dazu nicht sagen.
was denkst du was die analysten jeden tag so von sich geben. kann man denen trauen?
also mach mal halblang hier
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Carnegie Clean Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 133 Carnegie Clean E: Netzausbau erneuerbarer Energien Wertz_M Terminator9 29.11.23 11:11
  156 The Very Best of Australia Green Clean Energy Maydorn Realtime1 13.12.22 21:10
  5 Carnegie Clean Energy Maydorn Maydorn 02.12.21 19:54
  15 Nimmt Carnegie Clean Energy nun langsam Fahrt auf? GnaeusPompeius Maydorn 12.05.21 11:50
  8 CARNEGIE/ WKN 900534: 500% unterbewertet???!!! Star Ikone larsSpanien 15.08.12 13:45

--button_text--