@PLEITEGEIER 99: die bewertungen der CLIQ-App durch abonnenten stammen aus der 1Q 2021 Results Presentation (03 HIGHLIGHTS - MEMBER REVIEWS); sie sind von CLIQ ausgewählt und sie zeigen, dass die CLIQ-App nicht ohne positive resonanz ist
für zweifler in diesem forum habe ich die zitierten bewertungen aus dem englischen übersetzt:
Ich benutze die App hauptsächlich zum Anschauen von Filmen und zum Spiele-Download von Zeit zu Zeit. Die App ist ziemlich einfach, aber das stört mich nicht. Hoffentlich werden die Inhaltserweiterungen regelmäßig fortgesetzt, man kann laufend immer etwas Neues finden. (Google Play Store)
Gute App, etwas von Allem. Besonders überzeugend finde ich die Hörbücher. (Apple App Store)
Besser als Netflix. Ich mag Cliq wirklich. Schnelle Registrierung, innerhalb von 3 Minuten erledigt. 30 Tage freie Testzeit finde ich absolut perfekt. Die App ist klar gestaltet. Filme laufen einwandfrei ohne Ruckeln oder dergleichen. Einfach die Tatsache, dass Filme, Sport, E-Books, Hörbücher und Spiele angeboten werden, ist ideal, und für 14,99 Euro / Monat macht man wirklich nichts falsch. Keine langen Abo-Fristen. Monatliche Kündigung ist möglich. (Apple App Store)
Empfehlenswert. Guter Preis für Inhalte wie Filme, Musik und Hörbücher, alles durch eine App, finde ich wirklich gut. Echte Alternative zu Netflix und Co. (Apple App Store)
Ich bin auf diese App gestoßen, weil ich neue Streaming-Dienste gesucht habe. Ich denke, diese App hat wirklich großes Potenzial, wenn es um alle Kategorien in einer App geht (Filme, Musik, Sport, Hörbücher, Fernsehen, ...). Bis heute kenne ich keine andere App, die das anbietet. (Google Play Store)