Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Colt Resources A0RM93 V.GTP

Beiträge: 1.400
Zugriffe: 248.940 / Heute: 59
COLT Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
viena:

nochmal zur Erinnerung

 
25.08.13 17:33
scr.zacks.com/files/doc_coverage/...5%202013_GTP.V_Ralston.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,25%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,99%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,03%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +35,17%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,87%

lewwerworsc.:

da

 
25.08.13 18:30
denke ich schon die ganze Zeit dran...:-)) lecker lecker !
viena:

würde mich

 
26.08.13 15:51
nicht wundern wenn bald größere Brocken ins Bid gehen :-)
lewwerworsc.:

na

 
26.08.13 22:05
denn ma ran an den Speck !!!
Gulliver333:

buy trigger

 
27.08.13 12:11
in Kanada gabs gestern ein charttechnisches Kaufsignal - über 36 CAD-cents ist auch der 3 jährige Downtrend passé...
viena:

tasse Henkel

 
27.08.13 12:36
bis 45 Cent sagte mir ein Chartist!
lewwerworsc.:

iss

 
27.08.13 12:46
mir def. zu wenig, nehme lieber 45 Cent mit ner zwei davor :-)) !!
viena:

aber es geht wunderbar

 
27.08.13 12:48
gemütlich hoch. Immer einen Cent ohne gaps-sehe ich ausgesprochen gerne.
dontoto:

nochmal 5 k in münchen geholt...

 
27.08.13 12:50
kann jetzt weiter nach oben gehen :)
Taschenrechn.:

Colt Res.

 
27.08.13 15:26

Weiterhin jener Cent/Handelstag würde gefallen zunächst einmal wieder gen Halbdollar je Colt Res.-Aktie. Für Weiteres, Größeres braucht es trotz passender Wolfram- und Goldpreistendenz
dann: "trading halted at company's request pending news" ... (Geklingelt wurde seit Wochen und seit Ende letzter Woche haben wir in Canada neues bid.)

Salve,

Tasche smile

Nasenkalli:

die möglichen Käufer

 
28.08.13 06:45
scheinen sich aber nicht um Kaufsignale usw. zu kümmern

viena:

ist

 
28.08.13 07:16
der aufgefallen, daß die Goldbuden gestern minus 5% gemacht haben????
Nasenkalli:

ich sehe nur Gold ist massiv am steigen

 
28.08.13 08:35

Außerdem haben haben wir ja nicht nur Gold...

nach all den positiven Kaufsignalen habe ich jetzt nicht auch noch auf andere Goldbuden geschaut, muss ich zugeben :-( Asche auf mein Haupt

Aloa:

?

 
28.08.13 12:01
Bin hier neu. Colt interessiert mich schon lange. Jedoch muss ich nasenkalli recht geben. Dass das ding fällt, obwohl die aussichten so gut sind und auch der goldpreis gestiegen ist, ist schon verwunderlich. Na ja...schau mer mal
allgaeuer:

sag mir Bitte eine Aktie

 
28.08.13 12:10
die nur steigt?
Verwunderung über manche Kommentar hier.
viena:

wenn

 
28.08.13 13:27
es jetzt unter 34 bleibt ist es charttechnisch nicht gut.
Wobei ich innert der nächsten 5 Handelstage mit News rechne.
Nasenkalli:

allgaeuer,

 
28.08.13 14:43
niemand erwartet, dass eine Aktie nur steigt, insofern verwundert Dein Kommentar.

Nach all den positiven Kommentaren und aufgezeigten Kaufsignalen darf man ja wohl dennoch seine eigene Verwunderung über einen fallenden Kurs - bei gleichzeitig stark steigendem Goldkurs äußern.

Komisch, dass Dich nicht verwundert, wenn über täglich 1 Cent im Plus nachgedacht wird...

Aber jeder sieht es eben anders.
dontoto:

danke viena, netter chart!

 
28.08.13 17:53
...zumal mir diese täglichen "Panikmacher" und Centbedenkenträger auf den "Sa.." gehen.

Leider ist es mittlerweile so gekommen, dass täglich jeder Furz kommentiert wird und sich Analysen kaum noch über einen längeren Zeitrahmen erstrecken.

Wenn wir in einem Jahr beim gleichen Aktienkurs stehen oder tiefer, gebe ich den Bedenkenträgern recht, dass mit Sicherheit eine andere Aktie besser gewesen wäre, aber das Potenzial das Colt alleine aus den eigenen beiden Projekten hervorholen kann, ist schon Kurstechnisch ganz woanders anzusiedeln. Ich erwarte in den kommenden Wochen das PEA für das Tungsten Projekt, so wie es auch in der Präsentation steht.

Zusätzlich wird ja auch gerade noch fleissig Geld eingesammelt zu 0,45 CAD...und ich bin gespannt was zusätzlich noch im Köcher liegt...es wird zumindest in den kommenden Wochen sehr spannend werden!

Und wer zu ungeduldig ist, der sollte besser gleich verkaufen und sich Rentenpapiere ins Depot legen...
Nasenkalli:

dontoto

 
28.08.13 18:17
ehrlich gesagt ist es mir vollkommen schnuppe, wem Du wann Recht gibst

Es soll jedoch auch Investoren geben, die derzeit mit COLT um 50% im Minus sind und die dürfen sicher auch mal nachfragen, warum, wieso, weshalb


All Deine großartigen Texte und Prognosen kenne ich zu genüge von anderen Aktien, die später nicht einmal mehr handelbar waren.  
dontoto:

nasenknalli

 
28.08.13 18:39
denen empfehle ich nachzukaufen oder entspannt abzuwarten, um ihren Einstiegskurs zu holen. Du weisst aber schon, dass wir uns hier im High-Risk Segment aufhalten, wo man auch mal 50% oder mehr minus machen kann.

Weiss zwar nicht, welche großartigen Texte von mir meinst, aber Osisko und Colt sind derzeit immer noch handelbar...aber auch ich lag schon dick daneben, wie das in dem Geschäft schonmal passiert.

Grundsätzlich ist doch das große Bild entscheidend, ob ein Explorer aufsteigt oder nicht, was mit Finanzierung, Assets und den entsprechenden Leuten zusammenhängt...und bei Colt halte ich Perrault für einen sehr fähigen Mann!

Also weine nicht dem verlorenen Geld hinterher, ansonsten ist die Börse nix für Dich!  
viena:

das meinen andere

 
28.08.13 21:57
Colt Resources konnte in den letzten Monaten einen Erholungstrend etablieren. Ab und zu
wechseln größere Blöcke den Besitzer, aber die mangelnde Liquidität und damit hohe
Schwankungsanfälligkeit bleiben bei den kleineren Werten wie Colt ein Problem. Sollte
allerdings die Liquidität in den Markt zurückkehren und qualitativ gute Projekte wieder gefragt
sein, dann könnte es gerade bei Aktie wie Colt sehr eng am Eingang werden.
Nasenkalli:

dontoto

 
29.08.13 08:29
Danke für die Aufklärung,

war mir natürlich völlig entgangen, dass hier eine High-Risk-Aktie besprochen wird.

Ironie off***

Die anderen Stammtischparolen sind mir hingegen alle geläufig.
viena:

ich verstehe

 
29.08.13 09:18
jeden der Colt verkauft.
Immerhin sind sie mit dem chin. PP ca. 6 Monate im Verzug.
Da leuchten die Alarmlämpchen schon!
Nasenkalli:

Siehste, viena versteht mich

 
29.08.13 09:33

ich habe gerade schon eine Vk-Order -natürlich ohne Limit- ausgelöst tongue out

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COLT Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 427 Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company viena NewAccount 25.04.21 13:03
5 1.515 Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair ofla4rocki 25.04.21 03:13
2 377 Dieser Explorer kann nur steigen, Crocodile279 jeep007 25.04.21 01:32
7 1.399 Colt Resources A0RM93 V.GTP viena wban 25.04.21 00:21
2 12 COLT RESOURCES, Wolfram, Gold njimko RogerTrader 29.10.10 21:19

--button_text--