Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Beiträge: 26.195
Zugriffe: 3.468.995 / Heute: 1.073
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
metzelmax:

Dein Wort

 
08.09.08 14:56
in gottes Ohr:). Na schau mer mal was die nächsten Tage so bringen. Eine erholung auf 40ct wäre zumindest mal wieder schön:).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,62%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +46,10%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +34,84%

daxcrash2000:

Noch ein Kaufsignal

 
08.09.08 16:45
1386 lesen

www.wallstreet-online.de/diskussion/...technik#neuster_beitrag
SuperGarfield:

hahnebüchen

 
08.09.08 21:20
Woche für Woche neues Jahrestief.
Der Abwärtstrend ist voll intakt.
Etwas anderes zu behaupten ist Käse.

Was nützen nämlich heute 10% rauf, dann 10% runter, dann wieder 10% rauf, dann 10% runter?
SO! wird man auf Dauer arm.
Nachrechnen!
daxcrash2000:

Comic-Figur

2
09.09.08 01:32
leider auch inhaltlich
möglicherweise ist G. nicht in der Lage, das Dargebotene neutral wahrzunehmen.

Wenn schon contra, dann bitte immanent in der Logik die den Indikatoren etc eigen ist.
metzelmax:

Was nützen die schönsten Kaufsignale

 
09.09.08 15:21
Wenn sich keine Langfristigen käufer finden?
Aber mal was anderes, weiß jemand genaueres wann die eigentlich planen in produktion zu gehen (jetzt mal abgesehen von eventuell ausstehenden genehmigungen usw)?
Ach ja und es wurde doch auch mal drüber spekuliert das die die Rohstofflagerstätte, welche man voriges Jahr entdeckt hat, in ein extra Projekt ausgliedern wollen wo jeder aktionär anteilsscheine erhält. Gibts da was neues drüber?
SuperGarfield:

daxcrash

 
09.09.08 20:10
daxcrash: der einzige Komiker hier bist du selber.
Lies mal deine Beiträge und vergleiche sie mit der Realität.
metzelmax:

Auch wenn die Analyse falsch is

 
09.09.08 22:46
Was kann man denn von den nächsten wochen und Monaten erwarten? Wenn jetzt nicht mal ne Chartanalyse ein richtiges ergebniss liefert hilft wohl wirklich nur noch raten...
daxcrash2000:

garfield comic realiter

 
09.09.08 23:12
scheinst Du ein begriffsproblem zu haben

Wenn ich über Indikatoren und Charts schreibe ist das die Realität
Ein Indikator oder eine Chartformation ist bei Chartanalyse der Untersuchungsgegenstand
DARABN bitte Fehler nachweisen...

Übrigens tu doch nicht so, als wäre jede gute (Fundamental)news ein garant für

"von nun an gings bergauf"

daxcrash2000:

@metzelmax

2
09.09.08 23:24
Die Chartanalyse ist ganz behauso wie Fundamentalnews keine Garantie, daß irgendwas zu 100% so kommt.
Falsch kann sie nur dann sein, wenn der Analyst sie als 100%ig hinstellt und gar Kaufbefehle gibt, verbunden mit Kursziel und Zeitraum. Wenns dann anders kommt, wars halt falsch.

Ich habe lediglich auf Konstellationen hingewiesen, bzw. fachgerecht Kaufsignale einzelner Indikatoren aufgezeigt.

Ganz kann man die Zukunft halt nicht greifen...
Zumal bei CCE aller Wahrscheinlichkeit nach heftig manipuliert wird - möglicherweise sogar ganz bewußt charttechnische Signale mit gezielten Aktionen bekämpft werden.
daxcrash2000:

ups

 
09.09.08 23:43
behauso = genauso
steigerlola:

Investoren Reise mit neuen Bilden und was nun?

 
10.09.08 12:32

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 4694957

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 4694957

 

Die Bilder müssten neue sein. Habe die auf  www.Renditetrader.com  gefunden. Ist wohl neu.


Am Samstag morgen, dem 06.09.2008 war es endlich soweit: Das Commerce-Team und ca. 110 Investoren, Analysten, Geologen und Mitarbeiter von Commerce Resources versammelten sich am South Terminal des Flughafens in Vancouver, um mit einem Charterjet zur Blue River-Liegenschaft von Commerce zu fliegen. (Flugdauer: 1h 20 Min.)......

Hat sonst jemand schon von dem Trip gehört? Commerce soll erst den Sprung in die Förderung in 3-5 Jahren schaffen. Trotz der 30 Millionen can $ cash müssen nun andere Anleger her. Die Zocker haben gespielt nun heißt wohl es Geduld.

Der Redite Trade rät "Finger Weg" die Optionen die CR nun aht sind nicht berauschend. Es fehlen Spezialisten und es fehlen noch ungefähr 125 Millionen für den Minenbau. Trotz der 1:4 Quote bei der Beschaffung der Finanzierungen ist das wohl nicht so attraktiv wie ich zum Einstieg dachte. Die Möglichkeiten sind nicht gut und dauern aber es sind wenigstens faire Worte.

metzelmax:

Tja so is der RSR

2
10.09.08 18:42
Da sieht man mal wie viele leute noch über den RSR in dieser Aktie investiert waren. Die haben heute einen Teilverkauf in ihrem Depot durchgeführt um mittel für andere zukäufe zu haben.
Irgendwie schwillt einem dabei aber der Hals. Wenn ich überleg das die immer wie bekloppt für diese Aktie getrommelt haben und nun das. Naja mein abo läuft demnächst aus. War sicher eine der schlechtesten entscheidungen die ich bisher getroffen habe diesen BB zu abonieren. Soviel verlust wie die generiert haben hätte jeder laie ohne Börsenerfahrung auch geschaft.
Es ist dennoch davon auszugehen das morgen bzw übermorgen commerce wieder steigen wird da dann alle verkauft haben und niemand mehr zwanghaft versucht seine stücke an den man zu bringen.
Schauen wir mal was die Zeit bringen wird. Derzeit ist commerce jedenfalls extrem angeschlagen. Das Unternehmen an sich präsentiert sich jedoch nach wie vor als gute investition sodas ich hier jedem raten kann sich den Wert zumindest auf die Watchlist zu packen. Wenn sich endlich ein boden gebildet hat (was wohl in den nächsten tagen geschehen wird) sollte man hier wieder gute gewinne machen können.

Allen die noch investiert sind (gibt es außer mir überhaupt noch welche :D) wünsch ich gute nerven!
bendecho:

Ich bin der andere der noch investiert ist!

 
10.09.08 19:28

So jetzt hab ich noch mal nachgekauft. Hoffentlich fallen wir jetzt nimmer!                                                                                    Und wenn ich das noch 10.000.000-mal mache dann steig der Kurs definitiv!

Jetzt müsste ich bloß das passende Kleingeld dazu haben.

SuperGarfield:

@daxcrash

 
10.09.08 21:06
okok ich sehe ex nihil dass wir zwei Hübschen andere Indikatoren haben. Seis drum.

MikeOS:

tut mir leid für die Nachkäufer - Börsenmantel

 
10.09.08 21:17
und stupid german money. Wie einfältig kann man nur nach wie vor sein. Haben einige von euch immer noch nichts gelernt?
Wie wäre es, wenn der eine oder andere erstmal ein Seminar in Bilanzanalyse besucht, bevor hier einfach nur dumm gepusht wird.
polo10:

auch hier gilt. Danke RSR für den tollen Tip

2
10.09.08 21:19
und der letzte macht die Tür zu.

Ende der Durchsage
daxcrash2000:

@MikeOS wg 3315

 
11.09.08 11:02
Soso...

1. nenn doch mal 2-3 Punkte aus der Bilanz, die schlecht sind
2. begründe warum dies insbesondere für einen Explorer schlecht ist
(warum also andere Explorer hier viel besser sind)
3. begründe, warum es ein Mantel ist - diese Behauptung wäre wenn sie falsch ist eine bewußte Lüge und damit verfolgbare Manipulation


scioutnescio:

Soweit ich weiss

4
11.09.08 17:49
hat niemand im Management je eine Mine in die Produktion gebracht. Vermutlich beabsichtigt man das auch nicht. Ist auch viel einfacher die RSR Lemminge zu schröpfen...
daxcrash2000:

Das grenzt an wissentliche Falschaussage

3
11.09.08 18:38
1. welche Quellen hast Du bemüht
2. Nur weil die RSR sich um CCE "kümmern" soll umgekehrt das CCE-Management nur
den Absichten von RSR hörig sein

So eine Dumm-Logik habe ich lange nicht gelesen
Es verrät aber Deinen Job hier (ob freiwillig oder aus versehen): bashen für die kriminelle shortseller-Mafia
daxcrash2000:

Tantal wird noch teurer

2
12.09.08 14:23
Quelle: stockhouse-Forum


Tantalum heading 15% higher & CCE-v at 0.35

drox20003
posted on 9/12/2008 12:27:55 AM | 26 reads  | Post #81838
Rate this
clarity
0  clarity : 0
Rate this:
                                        §
overall quality
0 overall quality : 0
Average quality rating by the Stockhouse community.
credibility
0  credibility : 0
Rate this:
                                        §
usefulness
0  usefulness : 0
Rate this:
                                        §

Commerce Resources (CCE-v) is another brutalized victim of over-selling, the latest high volume selloff coming from funds forced to liquidate their junior resource holdings.  We are, incredibly, in the mid 30's.  In these markets, anything is possible, however at this price one must take a serious look.  CCE is on the road to becoming the world's next major tantalum miner - and the price of tantalum is set for a 15% price increase.

CCE's fundamental situation has been improving steadily from Day One, with their multi-billion dollar tantalum deposit moving toward the ultimate goal of production.  It's also nice to know CCE completed a $33 million financing at $1.20/share about a year ago - most of which they still have.  In these times where funds have run dry for most juniors, CCE is comfortably sitting on millions of dollars, enough to get them through the toughest times without sweating, and perhaps even pick up a fantastic deal or two along the way.

The funds have been used to accelerate all initiatives, including 2 drill rigs going non stop at their massive Blue River deposit, and a sweeping exploration program at a very highly prospective niobium prospect in Quebec (the Eldor).

See article below.  This is an opportunity the bottom fisher cannot pass up.


(RTTNews) -Praxair Electronics, a division of industrial gases company Praxair Inc. (PX: News ),on Wednesday announced a worldwide price increase of 15% on tantalumproducts with immediate effect or as customer contracts otherwisepermit. The company said that the action was being taken in response torapidly escalating raw material costs related to the mining andrecycling of tantalum and tantalum ore. The company noted that in somecircumstances, the price adjustments would be higher or lower.

Tantalumis a chemical element that is highly corrosion-resistant and occursnaturally in the mineral tantalite. The major use for tantalum, as themetal powder, is in the production of electronic components.

DavidStrauss, managing director of deposition materials, Praxair Electronicssaid, "Praxair Electronics will be working with our worldwide customersto expand tantalum recycling programs and other productivity measures,such as long life targets, in order to mitigate the effect of the priceincrease."

Praxair Electronics is a supplier of process gasesas well as gas handling and distribution systems to the semiconductorand photovoltaic industries.

PX closed Wednesday's regular trading session at $82.98, up $1.07 or 1.31% on a volume of 2.49 million shares.

by RTT Staff Writer
alsatites:

3310 Investorenreise

 
12.09.08 20:03
Wer kennt denn den abgebildeten Flugzeugtyp? Ich bin mal in USA mit einer ähnlichen Maschine gefolgen und meine, dass in dem Flugzeug höchstens 60 oder 70 Fluggäste Platz haben.  Auch die Zahl der Fenster lässt
darauf schliessen, dass es sich um eine relativ kleine Maschine handelt.
Wer hat denn einen Überblick, bei welchen Börsenbriefen diese Aktie im letzten Jahr empfohlen wurde bzw. immer noch wird? Gibt es da evtl. Parallelen zu anderen Explorern die angeblich schon im nächsten Jahr zu Produzenten werden wollten und bei denen es nun doch Verzögerungen gibt?
metzelmax:

Was meinst du?

 
15.09.08 23:02
Naja das es kein Jumbo is kann man problemlos erkennen. Mich würde interessieren worauf du anspielst.
Die Aktie wurde meines Wissens nach eigentlich nur vom RSR empfohlen. Die haben auch heute wieder geschrieben das man bei dieser Aktie bedenkenlos nachlegen kann und das die aktuellen Kurse auf Crashniveau liegen (na gut das weiß jeder der investiert is:().
Aktien denen es ähnlich geht findest du jede menge. Schau dir Freegold an. Diese Firma wurde noch vor nem Halben Jahr mit den höchsten tönen gelobt und nun...
Oder auch Cuervo. Ständig neue und bessere Bohrergebnisse aber die Aktie kommt aus dem fallen nicht raus.
Es gibt viele solcher trauriger beispiele. Aktuell kann man eigentlich nur auf eine Erholung warten um dann massiv einzusteigen. Noch vorige woche hätt ich dir gesagt das der boden erreicht sein müsste... Naja aber wenn man sich die Finanzkriese und ihre auswüchse so anschaut weiß ich wirklich nicht mehr wie der Kurs stehen wird demnächst. Eigentlich haben die Explorer ja nix damit zu tun aber panische anleger ziehen ihr Geld ab und neues Geld traut sich keiner in Explorer zu stecken...
Abwarten und bei der richtigen gelegenheit nachkaufen lautet nach wie vor die devise. Und das der Tantalpreis noch weiter steigen wird is doch so gut wie sicher (Wichtiger Elektronik Rohstoff)...
scioutnescio:

Wissentliche Falschaussage?

 
17.09.08 01:15
Lieber Daxcrash2000,
Du implizierst damit, dass ich wüsste, dass mir bekannt wäre, dass das CCE Management schon einmal eine Mine in Produktion gebracht hätte. Im Gegenteil. Die kommen alle von ZIMU und haben in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Explorern bejubelt, von denen es soweit ich es überprüfen konnte - keiner bis in die Produktion geschafft hat. Die meisten existieren wohl nicht mehr.
Vielleicht hast Du ja etwas gefunden, was ich übersehen habe. Ich und viele andere wären Dir dankbar, wenn Du mal Deine Gedanken zum CCE Management (mit Quellen) veröffentlichen könntest. Das wäre hilfreicher als Geschwafel über Tantalpreise oder "Bullige Fächer", die dann letzten Endes von den Bären gefressen wurden.  
metzelmax:

Och

 
17.09.08 11:51
Warum wird denn hier schon wieder rumgeunkt :). Meimeimei, dann lass ihn halt. Ich glaube ebenfalls nach wie vor aun Commerce. Es kann wird sich zeigen ob dies ein großer Fehler sein wird aber bis dahin bin ich der überzeugung das man hier über längere Zeit gut verdienen kann.
Und selbst wenn das Managment bisher keine Mine in betrieb gebracht hat so heißt das nicht das es auch in Zukunft so sein wird. Genau wie bei der Chartanalyse, wo man aus vergangenen Kursen versucht Zukünftige zu berechnen halte ich die Analyse des Managments für eine Waage aussage über den gehalt eines Unternehmens.
Wer sagt denn das das Managment, so deine Aussage überhaupt stimmt, nicht aus früheren Fehlern gelernt hat? Und das der Erzgehalt auf dem Explorationsgebiet wirklich sehr gut ist brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen...
Warten wir mal ab was die Zukunft bringt. Ich bleib weiterhin long :P
flexman:

hy

 
17.09.08 12:20
Hat RSR noch welche im Depot oder haben die alle rausgeschmissen ?
Aufjeden fall steht fest sollten Sie in naher Zukunft wirklich Positiv Entwickeln werden die Typen die dann wieder aufnehmen, aber zu höheren kursen >> siehe Forsys bei 1,70 raus und bei 2,50 wieder gekauft ... und das nennen die Langfristige Ausrichtung. Die haben doch genauso die Hosen voll !!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--