Ganz im Gegenteil. Die CBK ist einer der groessten Derivatehaendler und eine Finanztransaktionssteuer wird ihre Gewinne in diesem Sektor ordentlich schmälern. Die Steuer wäre sogar ein weiterer Punkt auf fallende Kurse zu setzen. =)
|
|
Ganz im Gegenteil. Die CBK ist einer der groessten Derivatehaendler und eine Finanztransaktionssteuer wird ihre Gewinne in diesem Sektor ordentlich schmälern. Die Steuer wäre sogar ein weiterer Punkt auf fallende Kurse zu setzen. =)
...ich lese wie immer mit Interesse die sachlichen Beiträge, die ja hier zum Glück überwiegen.
Eine kleine Frage:
Ich würde mir JETZT gerne den DAX-Verlauf vom Freitag bis mindestens 22:00 im Detail ansehen, auch die Kurse von Euro und Gold, aber L&S liefert nichts und ansonsten finde ich nur Darstellungen bis 20 Uhr.
Weiß jemand, wo man da schauen kann?
Danke.
...da bekommt man nur die Sprünge von Tag zu Tag oder die Details des laufenden Handelstages.
Oder übersehe ich da etwas?
Die Doku fand ich wirklich sehenswert.
Vielleicht denkt der eine oder andere dann darüber nach, welche Art von Jeans (in diesem Fall) er bei welchem Händler kauft.
Ich war jedenfalls entsetzt...
Genauso detailliert würde ich auch gern schauen, aber über die Standardseiten geht das nicht.
Wie bzw. wo komme ich zu dieser Darstellung?
Ich bin mal etwas draußen, auch wenn es nicht gerade einladend aussieht im Bayerwald...
Da stimme ich größtenteils zu.
Zumindest kann man aber als Verbraucher versuchen sicher zu stellen, das das Produkt nicht auf die gezeigte Art entsteht.
Deshalb finde ich Firmen wie z.B. Trigema gut, die eine in mehrfacher Hinsicht "gesunde" Herstellung propagieren bzw. realisieren.
Ich für meinen Teil meide jedenfalls gewisse Läden und Produkte... ich denke, der Verbraucher hat schon einen langen Hebel.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.504 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 18:41 | |
6 | 611 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | nordlicht71 | 18:12 | |
28 | 3.722 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.10.24 11:29 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |