(immer noch kein thread zur krisenlage)
da äußert sich die afd'jer*innen weidel zum thema ukraine
erkennt die lage und deren entstehung völlig richtig und schiebt das versagen den anderen parteien zu.
klasse fr weidel. was sie allerdings ausser acht gelassen haben ist folgende tatsache: hätte die afd sich vor jahren von den braunen deutlich distanziert,
wären sie für eine vielzahl der bürger wählbar gewesen. somit hätten sie selber die zügel in der hand nehmen können um unheil vom deutschen volke abzuwenden.
somit wäre ihre gestrige stellungnahme zur lage überflüssig gewesen. aber wie man erleben darf, dauern gewisse sache eben etwas länger und es ist wesentlich leichter
anderen den schwarzen peter reinzudrücken.
thema putin
mein post 305649 vom 2702 war ein fake. dieses haben sie bzw. ihre fsb mitarbeiter sicherlich an der falschen datumsangabe und der falschen panzeranzahl erkannt.
(malaysia hat gar nicht so viele lol)
das sie deswegen ihre atomstreitkräfte in höchster arlambereitschaft versetzen ist somit völlig übertrieben.
ich hätte da einen vorschlag. sie sind doch ein verfechter des faustrechtes. sie und der klitschko steigen in den ring und dann wird argumentiert was das zeug hält.
wer nach 12 runden noch seinen namen schreiben kann darf die friedensbedingungen diktieren.
det wäre doch mal was. der welt zeigen das man auch unter vernünftigen leuten immer einen weg zur einigung findet. wat meinse wat de vorbiden dumm u. dümmer gucken tut.
nur vorteile. sie haben eine hand- u. faustfeste regelung, wir bräuchten die lng terminals nit baue (werden sowieso erst fertig wenn die kalte fusion längst alltag ist),
die bw kann den löffel im essbesteck lassen (getreu dem motto"nur wer einen löffel hat, kann ihn auch abgeben") und die brd spart 100 milliarden.
die bw soldaten sind seit jahren/zehnten im sparmodus und eine totale umgewöhnung würde wohl nicht ohne psychische folgen ablaufen.
und last but not least.
sie müssen de rautienchen nicht mehr in die augen gucken. die soll ja als friedensengel kommen.
dann wird es hart für sie. in männers kalt stellen is die klasse, fragen se den merz. der kann da en liedken von singen.
sie sehen für alle ne win win situation.
fast alle, nicht für mich. ich blödel habe mein depo über's we stehen lassen und bezahle jetzt für ihre fehler. das ist nicht fair
also dear wladi, ruckzuck den vladi angerufen, termin machen, judojoppe an, schwatten gürtel verknüppen und gut holz wie man unter ks'lern so sagt
ach noch 2 persönliche bitten von mich. wenn sie grade am telfonieren sind, könnten sie den erdoan auch einladen ? der macht so wie ich ihn einschätze sicher gerne mit.
und könnte ich die exclusivrechte für den "kampf der titanen" haben. damit würde ich meine depotverluste die ich durch ihr fehlverhalten erlitten habe, ausgleichen und nach abzug meiner aufwandskosten den rest der welthungerhilfe spenden.
thema coma
sie wird steigen
(ima+mm) spass beginnt da wo der ernst nit is och am rosemondag