der CoBa in die Hand nehmen,sonst wird das nichts.Sage mir nur vorab bescheid damit ich alles verkaufen kann,vorher.
Ich denke die Head Hunter laufen dir die Tür ein,ODER.
|
|
was hast Du gegen Caroline ? Sie/er hat doch Recht, oder ? Jeden Tag ein neues Kursdebakel. Das ist kein Bashing sondern traurige Realität. Gut, man muss das natürlich nicht posten, aber es hilft die Schmerzen zu lindern :-). Da sagt ein Brüderle, weitere Hilfen für die CB halte er nicht für erforderlich - und was macht der Kurs sofort ? Er fällt, und zwar von 6,2 auf fast 6,0. Du musst doch auch zugeben - sowas ist doch irre. Ich hab das Gefühl, sobald das Wort Commerzb....... auf den Monitoren der Händler auftaucht, wird ohne über den Inhalt der Meldung nachzudenken auf "verkaufen" geklickt. "Sicher ist sicher, man weiß ja nie was noch kommt, wir gehen mal besser raus".
Also ich muss schon sagen, was z.Zt. bei der CB und der DBk abgeht, ist von einem normalen Verstand kaum zu verarbeiten. So gesehen kann ich Carolines Beiträge gut verstehen. Übrigens- ist für Dich H. Blessing der geeignete Mann ? Denke mal nur an den unseligen Kauf der Dresdner, dann beantwortet m.E. sich die Frage von selbst.
also hier so zu tun, als seien 95% der Beiträge was Neues und daher von Wert, ist ja wohl nicht ganz richtig. 95% der Beiträge sind doch Wiederholungen oder inhaltloser Nonsens.
aber zum Thema "Bedeutung des Vorstandsvorsitzenden": Hast Du vergessen, dass z.B. bei Ablösung von H. Schrempp die Mercedes-Papiere in Minuten um 10% gestiegen sind ? Hast Du die anderen spontanen Wertsteigerungen vergessen, die durch alleine die Ankündigung von V V -Wechseln ausgelöst wurden ? Was soll also der Unsinn, H. Blessing habe quasi mit der Höhe des CB-Kurses nichts zu tun ? Jedenfalls mir und vielen anderen Anlegern ist dieser Herr als unbelehrbare Pfeife in Erinnerung, die größenwahnsinnig eine marode Dresndner gekauft hat.
ihr von der coba gebissenen,i am knocking on the coba door,open at six o clock,see you,allen eine steigene coba,gruß doc
Ich glaube Hr. Blessing hatt sich mit den kauf der Dreba schon was gedacht, die Deutsche muss das natürlich nachholen, nur zu einen anderen Zeitpunkt und zu einen anderen Preis. Die Coba hatte ja ein Tapferes Schneiderlein namens Bundesregierung-Steuerzahler alls helfer , ... wo kann man Günstiger und schneller ans Geld kommen. Das Invest wird sich für jeden Coba Anleger lohnen, der festen überzeugung bin ich, des weiteren wird es noch ein Paar Bonbons geben, in form von Verkäufen von Beteiligungen, nur es braucht Zeit .... die einige von Euch nicht haben ... Ich bin der Meinung das Hr. Blessing und seine Manschaft gute Arbeit verrichtet.
mfG
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
28 | 3.724 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10:29 | |
327 | 313.611 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 22.11.24 17:13 | |
6 | 638 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | darkgreenhorn | 15.11.24 22:25 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |