Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1282  1283  1285  1286  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.997
Zugriffe: 34.640.695 / Heute: 378
Commerzbank AG 15,76 € +1,45%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,88%
 
DAX 18.748,65 +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +222,31%
 
cosmopolit:

Rico11

 
28.09.10 15:51
Es gibt keine andere Möglichkeit mehr,du mußt in den sauren Apfel beißen und die Geschicke
der CoBa in die Hand nehmen,sonst wird das nichts.Sage mir nur vorab bescheid damit ich alles verkaufen kann,vorher.
Ich denke die Head Hunter laufen dir die Tür ein,ODER.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,89%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,23%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,00%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,85%

Rico11:

@cosmo

3
28.09.10 15:57
Tut mir leid. Ich berate schon Herrn Ackermann.
goldfather:

@Doc-Holiday

 
28.09.10 16:01
gleich heisst es für dich EINSTEIGEN
goldfather:

news

 
28.09.10 16:02
Consumer Confidence Falls in September to 48.5 from 53.2 in August

kein Vertrauen mehr die Amis
goldfather:

news auf Deutsch

 
28.09.10 16:07
US-Verbrauchervertrauen im September bei 48.5, erwartet wird ein Wert von 52.6 nach 53.5 zuvor

USA: Der State Street Investor Confidence Index notiert für September bei 87,9 nach 95,2 zuvor

USA: Der Richmond Fed Maufacturing Index notiert für September bei -2 nach 11.0 zuvor.
wawawau:

goldfather

 
28.09.10 17:02
ich geb dir erstmal einen Grünen (die 7 Regel hats anderweitig verhindert)

Das könnte heute noch ganz eng werden DB vs. Coba noch liegen wir vorn!
Man muß ja auch mal das positive an so einem Tag hervorheben!! ;-))
Dacapo:

Die Geldvernichter sitzen weiter im Trockenen...

 
28.09.10 17:12
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
goldfather:

irgendwie uncool heute

2
28.09.10 17:20
wir werden so niedrig schließen, wie schon seit Anfang Juli nicht mehr.
Dacapo:

Richtig erkannt

 
28.09.10 17:21
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Caroline2008:

Wie lange macht Blessing noch?

 
28.09.10 17:23
Jeden Tag ein weiteres Kursdebakel für die Commerzbank.

Eine lächerliche Marktkapitalisierung und Milliardengewinne ab 2012.

Und Blessing spendet Millionen an Museen.

Für bessere Kurse tut er scheinbar nichts, sollte er aber, das Image der Bank und die Kapitalmarktfähigkeit stehen auf dem Spiel.....

Gleich notieren sie wieder unter 6 Euro..........
goldfather:

*kopfschüttel*

 
28.09.10 17:49
jetzt ist soager die DB vor uns
guckguck04:

@caroline2008

 
28.09.10 17:51
" WIEDER UNTER 6 EUR "?????????????   Also im Intraday sehe ich nichts von unter 6,00.

...und wieder das " Blessing-Zeugs "???

Bashing von schlecht informierten Miesmacherinnen??? DAS würde nerven....;-))))

GadT
bimmelbahn:

guckguck,

3
28.09.10 18:06

was hast Du gegen Caroline ? Sie/er hat doch Recht, oder ? Jeden Tag ein neues Kursdebakel. Das ist kein Bashing sondern traurige Realität. Gut, man muss das natürlich nicht posten, aber es hilft die Schmerzen zu lindern :-).  Da sagt ein Brüderle, weitere Hilfen für die CB halte er nicht für erforderlich - und was macht der Kurs sofort ? Er fällt, und zwar von 6,2 auf fast 6,0. Du musst doch auch zugeben - sowas ist doch irre. Ich hab das Gefühl, sobald das Wort Commerzb....... auf den Monitoren der Händler auftaucht, wird ohne über den Inhalt der Meldung nachzudenken auf "verkaufen" geklickt. "Sicher ist sicher, man weiß ja nie was noch kommt, wir gehen mal besser raus".

Also ich muss schon sagen, was z.Zt. bei der CB und der DBk abgeht, ist von einem normalen Verstand kaum zu verarbeiten. So gesehen kann ich Carolines Beiträge gut verstehen. Übrigens- ist für Dich H. Blessing der geeignete Mann ? Denke mal nur an den unseligen Kauf der Dresdner, dann beantwortet m.E. sich die Frage von selbst.

goldfather:

Angebot wer will frische CoBa Aktien?

 
28.09.10 18:10
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 347918
Tham:

kursdebakel?

4
28.09.10 18:29
kursdebakel bei kursen zu 6 Euro?
ist doch leicht übertrieben, oder nicht?
die finanzwerte sind in der krise, das vertrauen ist angeschlagen, alles braucht seine zeit, und auch als kleinanleger sollte man geduld beweisen (oder verkaufen).

ich sehe es übrigens wie guckguck04 - wenn ich 100mal den gleichen cartoon (bzw. witz) im tv ansehen muss, dann finde selbst ich dies nach dem 98mal eher langweilig.
langweilig, langweilig, langweilig, langweilig.

wenn wir schon bei den personlien sind - also aus meiner sicht, ist herr klaus jürgen kallenmeier-langenscheidt-ditfurth, der ja bekanntermaßen die coba-filiale in ommeragergau führt, der "primal" schuldige an den aktuellen kursen. allein seine fehlende gewährung eines aktienkredits für mich in höhe von 7,8 mrd. euros spricht hier doch schon bände. und dann ging er noch in erziehungsurlaub, da ist es doch kein wunder, dass wir bald wieder bei kursen von 2,20 sind (dieser absatz war jetzt nicht ernstgemeint, sollte nur zur allgemeinen erheiterung beitragen - d. h. ich wollte witzig sein - klar, wenn ich das wäre, wäre ich im Fernsehen, und meine Jokes könnten im Privat-TV ebenfalls 98mal wiederholt werden - also seit nicht so streng mir mir, tief im inneren weiß ich ja, ich bin alles, nur nicht witzig - beschämt, tham)
guckguck04:

@bimmelbahn

2
28.09.10 18:46
siehe @tham #3290:

1. Ab der 98. Wiederholung wird es anstrengend.
2. Blessing ist nicht der Nabel der CoBa-Welt und kein Alleinherrscher...und vermutlich hat er mehr Ahnung von dem Job als ich.
3. ...und weil das so ist, " macht " Blessing nicht den Kurs und / sondern nahezu alle Nachrichten greifen durch die internationalen Verflechtungen auch auf den CoBa-Kurs durch.
4.....und weil das Vertrauen noch nicht wieder hergestellt ist und weil die Coba satt Schulden hat, "kann" sie noch nicht steigen und "kann" Blessing sie nicht hochtragen.

Meine Meinung und ich warte (siehe auch @tham) auf 2012 - 2014 und auf unter 6,00, um nachzukaufen. Unsere CoBa ist mein Schätzchen, aber man braucht Geduld mit der alten Dame ;-)))))

GadT
wawawau:

Tham der war doch gut

2
28.09.10 18:46
Ich denke das Galgenhumor ein Weg sein kann um unseren Frust positiv zu verarbeiten. Nicht das hier einer noch durchdreht?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 347937
bimmelbahn:

guckguck,

 
28.09.10 19:08

also hier so zu tun, als seien 95% der Beiträge was Neues und daher von Wert, ist ja wohl nicht ganz richtig. 95% der Beiträge sind doch Wiederholungen oder inhaltloser Nonsens.

aber zum Thema "Bedeutung des Vorstandsvorsitzenden": Hast Du vergessen, dass z.B. bei Ablösung von H. Schrempp die Mercedes-Papiere in Minuten um 10% gestiegen sind ? Hast Du die anderen spontanen Wertsteigerungen vergessen, die durch alleine die Ankündigung von V V -Wechseln ausgelöst wurden ? Was soll also der Unsinn, H. Blessing habe quasi mit der Höhe des CB-Kurses nichts zu tun ? Jedenfalls mir und vielen anderen Anlegern ist dieser Herr als unbelehrbare Pfeife in Erinnerung, die größenwahnsinnig eine marode Dresndner gekauft hat.

Doc Holiday:

hi

 
28.09.10 19:20

ihr von der coba gebissenen,i am knocking on the coba door,open at six o clock,see you,allen eine steigene coba,gruß doc

Slack_L:

ungedult ist die Tugend der Jugend

4
28.09.10 19:29

Ich glaube Hr. Blessing hatt sich mit den kauf der Dreba schon was gedacht, die Deutsche muss das natürlich nachholen, nur zu einen anderen Zeitpunkt und zu einen anderen Preis. Die Coba hatte ja ein Tapferes Schneiderlein namens Bundesregierung-Steuerzahler alls helfer , ... wo kann man Günstiger und schneller ans Geld kommen. Das Invest wird sich für jeden Coba Anleger lohnen, der festen überzeugung bin ich, des weiteren wird es noch ein Paar Bonbons geben, in form von Verkäufen von Beteiligungen, nur es braucht Zeit .... die einige von Euch nicht haben ... Ich bin der Meinung das Hr. Blessing und seine Manschaft  gute Arbeit verrichtet.

 

mfG

 

wil73dues1:

Ich finde Blessing toll.

 
28.09.10 19:31
Wenn es so sein sollte, daß der Kurs um 10% nach oben hüpft, wenn er geht, dann möchte ich bitte vorher informiert werden, damit ich dann nochmal nachkaufen kann - von mir aus auf Pump.
10% in Minuten - da soll dann noch einer sagen Blessing kann nix.
wil73dues1:

Vieleicht ist Blesing ja

 
28.09.10 19:42
aber auch ein Fuchs und stellt sich nur dumm. Dafür soll man angeblich klug sein müssen.
Aber es könnte auch sein, dass einfach alle BANKEN ZUR ZEIT ABKA..EN WEIL DIE GANZEN HIRNIES IN DEN VORSTANDSETAGEN ZU VIEL AUF MEINE KOSEN GEZOCKT HABEN ......

Vieleicht hab ich aber auch einfach zuviel Gernot Hassknecht geschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=HrHxex710OE
Rico11:

@wil

3
28.09.10 19:56
Dumm stellen ist eine Kunst. Ich glaube nicht, daß er das kann.
In dieser Sache ist ihm Daniela Katzenberger hundertmal
überlegen.

Eigentlich ist dem Blessing jeder überlegen.
Die meißten wissen es nur noch nicht.
guckguck04:

@Rico11 - dann mach ich eben den Job!!

 
28.09.10 20:11
Schön, dass Du endlich mal wieder da bist.

Ach ja...und ein dämliches Gesicht hat der Kerl nun wirklich - keine Frage!!!

GadT
wil73dues1:

@ Rico11

 
28.09.10 20:21
Leider kann ich nicht gut analysiert und für den Part mit Katzenberger witzig bewerten, deswegen auf diesem Wege.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1282  1283  1285  1286  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
325 312.996 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Real Cinderella born 18.09.24 22:46
7 223 COBA tom2013 tom2013 16.09.24 15:58
6 507 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 cobanause 15.09.24 22:17
28 3.717 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 13.09.24 01:02
75 8.247 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 06.09.24 13:47

--button_text--