aber soviel ist mal sicher, bevor ich baden gehe , bist du wahrscheinlich 1000 mal ertruncken ! schau dir mal meinen tradingstiel an ! dann weist du das ich ca 3 mal oder öfter pro woche in die aktie reingehe und sie austrade ! ich lebe vom teilgewinn, denkst du es interessiert mich das ich mit 2,oder 3 cents gestoppt werde, wie du da schadenfreude aufbringst ist ja echt lustig ! mal so viel ich bin seit 20ig jahren an der börse und x jahre ein top daytrader ! glaub mir jungchen ich weis 100 % was ich tue, aber wenn du möchtest dann darfst täglich bei meinen live trads zuschauen, weiß ja nicht ob du lernfähig bist ! nur weil ich mich mal kurz verabschiedet habe heißt das lange nicht das ich im bord weg bin ! das hat eher dem gegolden das ich aktuell keinen wiederstand unter 3,90 habe den ich handeln kann, also so musst du das verstehen ,ich liebe es die coba zu traden ! und werde das auch weiter mit viel spass tun, aber wenn ein tradingloch entsteht unter 3,90 lasse ich sie in ruhe ! gleichzeitig handle ich auch dax und dow, den dax ca mit 2,5 bis 3 punkte stop ! da ist absolute präzisionsarbeit gefragt ! und ein stop gehört bei mir dazu, oder das gestoppt werden ! wie mein täglicher frühstückskaffee ! solltest du dich beleidigt fühlen ! dann dürftest du eher sehr empfindlich sein ! was geht dich auch mein chart an ! und warum hackst du darauf rum, auserdem ist es nicht mein chart sondern der chart der commerzbank ! ich kann nur die ehre haben das ich diesen so gut und verständlich wie nur möglich einigen cobatradern zur verfügung stellen darf , natürlich muss ich dann auch sagen was der chart erzählt ! ich sehe ihn wie ein buch ! und so mancher trader ist froh darüber ! den man lernt ja auch etwas davon ! und wird derjenige mit ähnlichem kursverläufen konfrontiert dann kann dieser trader in zukunft etwas beser mit schwierigen situationen umgehen ! der einstieg heute im bereich 3,91/92 war nicht nur schwerstarbeit sondern auch absolute präzisions arbeit. aber wie gesagt auch ist jeder trader anders, jeder handelt anderster und hat andere vorstellungen, obwohl es für alle die gleiche aktie ist ! ich glaube du bist der ,der gesagt hat ich soll den chart der coba in den mülleimer schmeissen gell,
fibo