Würd mich interessieren!
Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
|
verrecken soll die Bude nicht gleich, aber besser muss sie, selbst nach einer positiven KE, unbedingt werden.
Als ehemaliger Dresdner Bank Kunde muss ich jetzt das CoBa Portal nutzen und das ist gelinde gesagt "grottenschlecht". So zeigt meine Depotansicht noch den Kurs vom 20.05. von 3,93 EUR für die eigene Aktie - ganz doll online, oder?
Für meine 1000 CoBas wurden bisher keine BR eingebucht, keine Mail oder Papierpost versandt. Die erste Hotline sagte mir, sie kann nur zu technischen Problemen Auskunft geben, ich soll mich an die Info-Brokerage-Hotline wenden. Die "Info-Brokerage" konnte mir dazu auch keine Antwort geben, da sie nicht mein Depot einsehen kann und anscheinend überhaupt keine Ahnung hat, was heute passiert ist.
Tip war dann - ich sollte mich doch an meine kontoführende Filiale wenden - als ob die WP-Experten da sitzen haben. Dort ist meine Ansprechpartnerin anscheinend nicht da, kein Rückruf, kein feedback auf mein Mail, keine Vertretung, garnix ... unbelievable !
Ich glaube ich muss die Bank wechseln und als erstes alle Cobas verkaufen - ganz tief rot :-((
naja, solche Storys gibt es zu jeder Bank.
Mein Vater wurd von der Sparkasse gelinkt, ich wurde von der Sparkasse zu 40€ Kursen in die HRE gedrängt obwohl ich die ganze Zeit sagte ich möchte die nicht (kurz darauf gings ab nach unten - Aussage Bänker: die geht bald auf 60€ - Kerngesund ... hahaha), meine Schwester wurd von der Volksbank gelinkt ... und meine Mutter hat noch nie irgendwas angelegt o.ä. und hat heut am meisten zusammengespart *hahaha*
unsere Firma wurd ebenfalls von der Sparkasse schlecht bedient...
Seidher bin ich der Meinung, wenn man Geld anlegt, dann muss man selber alles ausarbeiten und erledigen ... wenn man daneben liegt, ist man aber auch selber schuld und kann nicht meckern ... liegt mir aber besser ...
ach so, die CoBa haben wird von uns geschäftlich genutzt UND? Wir wurden nie besser beraten und nie ging alles so reibungslos ... tja so kann es auch gehen...
Hallo,
es gibt ca, 2,6 Mrd neue Aktien für 2,18Euro.
Es gibt ca, 2,86 Mrd Bezugsrechte, mit denen die neuen Aktien mit 11:10 gekauft werden können.
Heute wurden bis jetzt ca. 51Millionen Bezugsrechte gehandelt. (ca. 5%). Es sind sicher noch sehr viele BZR zu verkaufen.
Kann mir jemand sagen, wie ich am letzten Handelstag für die Bezugsrechte mit dem Xetra-Schlussaktionspreis kaufen kann?
Danke für die Info
Thomas
Heute bin ich nun doch noch in die CoBa eingestiegen. Der Kurs wird wohl sehr stark vom Marktumfeld abhängen, da ansonsten wohl schon alles im Kurs eingepreist ist. Leider bin ich heute früh nicht rechtzeitig aufgestanden, sonst wäre ich schon mit über 400€ im Plus ... guter Schlaf ist halt teuer.
Das Marktumfeld zeigt sich ein bisschen uneinheitlich. Als erstes wäre wie letztes Jahr eine Aschewolke aus Island zu nennen und die Griechen räumen ihre Konten ab, um vielleicht in deutsche Aktien zu investieren ... keine Ahnung. Eine besonders gute Nachricht, die mich letztlich zum Aktienkauf überredet hat, ist die kurzfristige Absage des Weltuntergangs, zumindest bis Oktober.
Dann noch einen schönen Tag, ich muß heute noch auf Arbeit.
lieber Gruß
Habe eine Frage:
Ich habe zwischen dem 15.04. - 17.05.2011 Commerzbankaktien gekauft und ahlte diese noch. Bin ich auch berechtigt für 2,18 Euro zu zeichnen? In meinem Depot hat sich noch nichts getan, ich bin bei der Comdirect. Gibts da weitere Erfahrungen?
Also bei der comdirect läuft es wohl so, dass du erst ab morgen die Bezugsrechte im Depot siehst und dann auch erst morgen mit ihnen handeln (sprich verkaufen) kannst.
Wenn du aber vorhast, die Bezugsrechte auszuüben, dann kannst du bereits heute die notwendige Weisung geben. Unter OrderýKapitalmaßnahmen findest du die Bezugsrechte und kannst dann eine Weisung geben.
was ist den jetzt mit den Bezugsrechte hatte man nru gestern die möglichkeit welche zu beziehen/zuverkaufen?
ich gucke nämlich heute da steht nicht verfügbar...
bitte helft mir....
merk dir ein an der börse....sicher ist nichts:-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.613 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Walther Sparbier 2 | 24.11.24 21:09 | |
28 | 3.724 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.11.24 10:29 | |
6 | 638 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | darkgreenhorn | 15.11.24 22:25 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |